Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hannoveranerzucht Zur Linde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannoveranerzucht Zur Linde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nessa: Alles klar, ich vermerk das.

@ Moondance: Freut mich. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn das virtuelle Geschehen hinter dem realen Leben zurücksteht. Ich habe selbst zurzeit jede menge gesundheitliche Rückschläge und Schwierigkeiten zu verkraften und auch nicht viel mit ZL am Hut gehabt. Außerdem komme ich selbst Ende nächster Woche für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus und weiß daher noch nicht, wie lange ich noch an ZL arbeiten werde können. Lasst euch ruhig Zeit mit dem Eintragen, das eilt nicht.
Und euch natürlich alles, alles Gute für die nächste Zeit und das die Schicksalsschläge jetzt erst einmal vorbei sind.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

28.07.2010 12:48 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohweia. unglücklich
Dann wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung/Heilung und das du hoffentlich bald wieder vollkommen gesund und fit hier unter uns sein wirst.
Heute habe ich es nun auch endlich geschafft den Nachwuchs von Lissabons Wunderkind einzutragen. fröhlich
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=97201674
Darf ich vorstellen: Osterbergs La Bohème ZL. Ein kleines Stütchen, die ihrem Vater fast wie aus dem Gesicht geschnitten ist. ^^
lg Anna

PS: Das Fohlen von Voll Okay und Gewitterwolke ist ja absolut anbetungswürdig. geschockt Ich freu mich jetzt schon darauf wenn der Kleine unsere Stallungen auf den Kopf stellt. xD
29.07.2010 23:14 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so dramatisch ist es auch wieder nicht. Ist schon längere Zeit geplant und muss halt gemacht werden, aber ich werd's schon irgendwie überstehen. Augenzwinkern

Das Fohlen hab ich eingetragen. Eine ganz schicke Stute. Gefällt auf jeden Fall. smile

Ja, der Kleine ist wirklich schick geraten, das muss ich schon zugeben. Fällt mir auch ein bisschen schwer ihn abzugeben, aber so war es ja von Anfang an geplant und er kommt bei euch ja in gute Hände. großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

30.07.2010 16:18 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich erst einmal für unbestimmte Zeit inaktiv melden.

Ich werde morgen ins Krankenhaus kommen und Freitag am linken Bein operiert. Wie lange ich dann noch bleiben muss, bzw. wann ich wieder online kommen kann, weiß ich jetzt noch nicht und da ich dann auch noch rechts operiert werden soll, kann ich überhaupt noch nicht absehen, wann ich wieder voll da bin.

Für Zur Linde bedeutet dass, das Aktualisierungen, Ein- und Umtragungen, Deckanträge, etc. bis auf Weiteres nicht bearbeitet werden können.

Ich melde mich wieder, sobald ich wieder "im Einsatz" bin. Bis dahin alles Gute && viel Spaß auch ohne mich und stellt nichts Ungesetzliches an während ich weg bin.
Ich werde euch vermissen. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 04.08.2010 20:18.

04.08.2010 20:18 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden dich auch vermissen.
Ich wünsch dir alles Gute, dass alles glatt geht, und du schnell wieder auf den Beinen bist (lustiges Wortspiel großes Grinsen , aber weißt ja wie es gemeint ist) also Gute Besserung und auf dass du bald wieder bei uns bist!

LG Hanna

__________________

04.08.2010 21:09 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hört sich nicht ganz so gut an. Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich möglichst schnell erholst.
Schade, meine Decksaison hat grad angefangen und ich wollte einen deiner Hengste buchen...Dann warte ich (;
04.08.2010 21:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja wirklich nicht so gut an.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du alles gut überstehst.
Die Links zu den drei Fohlen, die übermorgen geboren werden, und zu dem Stutfohlen, dass ich von dir gekauft habe,
schicke ich dir dann einfach, du wirst sie ja sehen, wenn du wieder gesund bist [hoffentlich bald smile ] (=


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 04.08.2010 23:21.

04.08.2010 23:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir eine gute Besserung und viel Glück für die OP!
Nimm dir alle Zeit die du brauchst, hier läuft dir ja nichts weg Augenzwinkern

__________________

05.08.2010 12:40 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin jetzt erst mal wieder zu Hause. OP ist gut verlaufen und der Heilungsprozess geht auch gut voran, aber ich werde mich mindestens sechs Wochen mit Schiene an Krücken und im Rolli laufen, bzw. fahren müssen.
Erst einmal vorweg vielen lieben Dank für die Wünsche. smile

Ich werde jetzt nach und nach die Homepage wieder aktualisieren und mich bei GB umtun, was so passiert ist während meiner Abwesenheit. Es wird allerdings bestimmt einige Wochen dauern, bis ich alles Liegengebliebene aufgeholt und bearbeitet habe. Ich bitte um ein wenig Geduld.

Die Deckstation ist jedenfalls wieder offen, d.h. Anträge werden gerne entgegengenommen, bis zur Eintragung kann es jedoch einige Tage dauern. Ich bemühe mich um eine zeitnahe Bearbeitung.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.08.2010 15:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es wieder vorran geht. Ich wünsche dir eine gute Heilung, darf man vorsichtig fragen, was du dir gebrochen hast? (Ich war selber mal 2 Monate ohne Belastung auf Krücken nach ner OP, weil ich mir nur den rechten Knöchel ganz simpel gebrochen hatte)
12.08.2010 15:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Klar darf man fragen. Gebrochen hatte ich mir gar nichts. Ich bin Cerebralparetikerin (kann ich dir bei Interesse mal genauer unter vier Augen erklären oder Freund Google hilft weiter) und d.h. ich kann meine Muskulatur in den Beinen nur teilweise kontrollieren. Das bedeutet auch, dass ich fehlbelastet laufe, z.B. den Fuß nicht komplett aufsetze. Das soll jetzt operativ so gut es geht behoben, bzw. verbessert werden (eine 100%ige Heilung gibt es nicht). Rechts ist bei mir viel schlimmer als links und jetzt wurde erst links gemacht, damit ich dann, wenn rechts gemacht wird, zumindest ein halbwegs standfestes Bein habe, weil rechts ja länger dauern wird und komplizierter ist.
Links wurde jetzt "nur" der Muskel der Wade verlängert und jetzt muss der Muskel halt wieder richtig zusammenwachsen und damit er dann auch so lang wie gewünscht bleibt, muss ich halt eine Schiene tragen. Das geht aber noch. Wenn rechts dann gemacht wird, wird's "lustiger". Da wird dann vermutlich auch am Sprunggelenk rumhantiert.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

12.08.2010 16:21 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei... Dann wie gesagt, ich drück dir die Daumen für den Heilungsprozess
12.08.2010 16:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leila. smile

Zur Linde ist jetzt wieder zu großen Teilen aktuell. Fohlen wurden eingetragen, ebenso wie unser Neuzugang, der Fuchshengst GNs Wall Street Wonder GE. Was ich in den nächsten Tagen noch zu machen habe ist einige Pferdecharaktere - insbesondere die der verkauften und zu verkaufenden Fohlen - zu gestalten, was eine relativ stupide, aber sehr zeitaufwendige Arbeit ist, die auch einiges an Kreativität erfordert. Außerdem wollen noch Turniererfolge und Körergebnisse nachgetragen werden.


Betina und Rosenblüte gehen in Rente

Es ist soweit. Lange war dieser Schritt geplant und jetzt wird er endgültig gemacht: Wir schicken unsere beiden ältesten und gleichzeitig auch erfolgreichsten Zuchtstuten Betina und Rosenblüte in den wohlverdienten Ruhestand. Beide haben zusammen 13 Nachkommen von denen mehrere bei uns auf dem Hof geblieben sind, u.a. President, Dollfuß und Warina. Durch ihre Söhne und Töchter werden beide Stuten uns züchterisch erhalten bleiben - trotzdem werden sie uns im Betrieb eindeutig fehlen. Hoffentlich haben sie noch einige schöne Jahre vor sich!

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.08.2010 22:07 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass es bei Dir aufwärts geht smile
15.08.2010 22:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich bringe euch mal eben auf den neusten Stand:
Am 01.09. sind alle Pferde um ein Jahr gealtert. Allerdings hatte ich bisher noch nicht die Zeit dies umzutragen und jetzt, da ich mittendrin bin, streikt auf einmal der Server. +grrr+
Alsooooo... Das heißt:
Aktualisierungen, Umtragungen, Eintragungen usw. sind in vollem Gange, ich weiß jedoch noch nicht, wann ich sie wieder in Gänze online stellen kann. Bis das Problem von mir gelöst wurde oder es sich von selbst gelöst hat, ist Zur Linde demnach gezwungenermaßen offline und Deckanträge o.ä. können nicht berücksichtigt werden.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

16.09.2010 16:00 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08. Oktober 2010

Gestern wurde unser ersten Fohlen der neuen Decksaison geboren. Prima Donna brachte ein kerngesundes Hengstfohlen von Rockin' Jake zu Welt, dem wir den Namen Rollin' Stone gaben. Mutter und Kind sind wohlauf und erholen sich derzeit von den vorangegangenen Strapazen. In den nächsten Tagen erwarten wir noch fünf weitere Fohlen von externen Hengsten für diese Saison.
Unsere Jährlingsstute La Paloma hat sich auf der Weide verletzt und einige Schnittwunden an der Brust davongetragen. Wie genau das passiert ist, lässt sich nicht eindeutig feststellen, aber wir haben vorsorglich alle Weiden und deren Zäune auf Stacheldraht oder ähnliches kontrolliert, allerdings ohne Ergebnis. Unser Tierarzt hat sich La Paloma angesehen und die zum Glück nicht besonders tiefen Verletzungen gereinigt und desinfiziert. Mehr wäre laut Tierarzt nicht notwendig und in spätestens einer Woche sollte alles ausgeheilt sein. La Paloma steht jetzt vorsorglich für zwei bis drei Tage im Stall, um sicherzugehen, dass sich nichts entzündet, und dann kann sie auch schon wieder zu den anderen Stuten auf die Koppel und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

08.10.2010 17:11 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rollin' Stone ist wirklich ein Hübscher smile
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Fohlen, sind bestimmt auch recht talentierte Nachzuchten (:

__________________

08.10.2010 17:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung für die Kleine La Paloma smile
Und Glückwunsch zum Fohli großes Grinsen
08.10.2010 17:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche. großes Grinsen Und hier die letzte Runde für dieses Jahr.

18. Oktober 2010
Am Samstag wurde dann das endgültig letzte Fohlen dieses Jahrgangs bei uns geboren. Zu den drei Fohlen gesellten sich noch einmal drei dazu. Aqua Noir bekam ein fuchsfarbenes Stutfohlen namens Landliebe, Prima Vera wurde zum ersten Mal Mutter und schenkte einem sehenswerten Hengstfohlen, das auf den klangvollen Namen Feingeist hört, das Leben und Donatella brachte Zauberfee als ihr erstes Fohlen zur Welt.

Außerdem sind da noch Santa Giulia und Zeitzeugin.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.10.2010 20:11 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den hübschen Fohlen smile
Besonders Zauberfee gefällt mir smile

__________________

18.10.2010 21:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Hannoveranerzucht Zur Linde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH