Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halb Deutsch, halb Österreichisch mit einem Schuss schwedischem Blut großes Grinsen

__________________
:>
30.01.2009 13:42 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Schweizerin ohne mir bekannte andere Gene.

Was ich aber sehr interessant finde ist, dass es hier so viele Leute gibt, deren Familienangehörige aus einem anderen Land stammen, sie stolz darauf sind, aber das Land nicht mal richtig schreiben können Augen rollen großes Grinsen

__________________

01.03.2009 00:49 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin aus Österreich. smile und auch stolze Österreicherin. *g*

Nur meine urgroßeltern waren glaub ich aus tschechien, wobei es damals noch zu österreich gehört hatte smile

__________________
Liebe Grüße.

25.03.2009 20:39 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyhofOpa müttlerlicherseits: Familie lebte "schon immer" im Sauerland
Oma mütterlicherseits: kommt aus Sachsen, "Ossi", trotzdem die tollste Oma der Welt (;

Also bin ich 1/6 "Ossi"
2/6 ungarisch
3/6 deutsch ^_^

MfG;
Ponyhof


Es ist interessant, dass "Ossi" sein bei dir mit zu dem ausländischen Blut gehört. Also du es nicht als deutsch ansiehst.
Frage: Was bin ich dann?
xD

__________________

06.06.2009 16:33 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halbfranzösin. smile
Mutti Französin, Vati Deutscher. Freude

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.06.2009 18:12 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt


rießiges dito
woher genau kommst du denn? ^_^

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

06.06.2009 18:26 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

polnische, russische und tschechische wurzeln. <:
oder so.
bin aber in de geboren, deustcher pass, für mich bin ich deutsch. <:
woher meine großeltern kamen ist mir diesbezüglich egal. <:
07.06.2009 18:13 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Deutsche (d.h. es könnten evtl. auch nur
1/4 Deutsche
und
1/4 Bayer großes Grinsen sein.. nene.)
1/4 Pole
1/4 Russe

großes Grinsen Ja das bin ich.
18.06.2009 22:46 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin polin smile

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
18.06.2009 22:54 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch deutsch :/ voll doff, hätte gerne einen "einschlag" so einen südamerikanischen smile ^^

__________________

19.06.2009 10:09 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treasure
Bin Schweizerin ohne mir bekannte andere Gene.


ebenfalls. langweilig rotes Gesicht
19.06.2009 19:41 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Elternteile sind Russen, sowie meine (fast) komplette Verwandschaft. Mein Großvater kommt aus der Ukraine. Ich selber bin aber in Deutschland geboren und kann perfekt Deutsch. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 09.10.2009 10:48.

24.06.2009 13:03 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sardin smile

__________________


24.06.2009 13:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opa väterlicherseits war Franzose.
Sonst bin ich Österreicherin, wie der Rest der Familie.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 06.07.2009 17:42.

06.07.2009 17:42 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind beide aus China, ich bin aber in Deutschland geboren smile

__________________

17.07.2009 16:18 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Macbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macbeth: 05.04.2010 00:50.

17.07.2009 16:25
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissFreaky
bin polin smile

Ich hätt's mir denken können..
18.07.2009 23:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Opa väterlicherseits kommt aus England... smile
Sonst recht Deutsch.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

29.07.2009 12:16 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mama = halbtürkin
papa = deutscher

Also so viertel türkin großes Grinsen oder ? =]
29.07.2009 18:52 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist Polin und mein Vater ist Deutscher. ^^

__________________

30.07.2009 14:50 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH