Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA klar kein Problem!
29.11.2005 13:31 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier nochmal ein teil, würde gerne Comments von euch habenn!

„Hammer!“, meinte Katie und schaute sich ganz entzückt im Spiegel an. „Wie hast du das den hinbekommen?“, fragte sie bewundernd. „Ach, das ist gar nicht so schwer…“, antwortete Ally verlegen. „Und ob!“, schmeichelte Mia. Die war dann auch als nächstes dran und wurde auch geschminkt, nur mit rosa Lidschatten. Maja wurde am der Nase nächsten Punkt gelb geschminkt und dann bis weiter weg immer mehr ins Kaki. Sonst ziemlich gleich wie die anderen. Am Schluss schminkte sich Ally noch selbst. Die Mädchen bemerkten erstaunt, dass es schon halb sieben war. Das Schminken war ziemlich zeitaufwendig gewesen. „Auf Mädchen wir müssen langsam los!“, meinte Maja und trieb die Mädchen Richtung Musiksaal. „Okay, du übernimmst die Stereoanlage Katie, Ally und ich machen die Theke und Mia verteilt noch die Servietten.“. „Okay!“, stimmten Ally, Katie und Mia, Maja zu.
Sobald alle ihre Aufgaben erledigt hatten kamen auch schon John und seine Jungs. Maja stand ziemlich verblendet da und guckte ihren Freund an. ,Der sieht heute ja mal hammer aus!“, dachte sie sich im Stillen. Er hatte sie gefunden und kam sofort auf sie zu. „Hi!“, meinte er nur kurz und schlang dann seine Arme um Maja und Beide versanken in einem langen Kuss. Sie lösten sich erst wieder als Mia sie anrempelte und Maja daran erinnerte, dass sie zur Theke muss. „Ich komm glei…“, fing Maja an aber John unterbrach sie mit einem Kuss. Als sie sich lösten meinte er ganz cool: „Okay, Süße! Ich geh mal zu meinen Jungs!“. Und weg war er. Maja sah ihm kurz nach und kümmerte sich dann um de Theke. Inzwischen waren alle da, und viele hatten noch Freunde mitgebracht haben. Die Mädels hatten hinter der Theke viel zu tun, den mindestens 30 aber eher mehr Leute wollten bedient werden. Erst nach fast zwei Stunden, etwa um neun, kamen die vier dazu endlich auch mal zu tanzen. Den drei Mädchen die sie eingeladen hatten, hatten sich angeboten die Theke zu übernehmen, da stimmten alle erfreut zu, klar. Maja schnappte sich ihren John und dancete mit ihm über die Tanzfläche. Nach einer Weile wollte sie sich kurz setzen und sie ging von der Tanzfläche, wo sich John die ziemlich deprimierte Katie geschnappte hatte und mit ihr tanzte. Als Maja das sah schaute sie John fragend an aber der lächelte nur und zwinkerte ihr zu, er wollte Katie auf muntern. „Wie süß!“, dachte sich Maja. Es war ziemlich viel los und jemand rempelte Maja absichtlich an. Eine kalte Brühe schwippte über ihr Top. Cola!
30.11.2005 16:50 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah shit, arme maja... colaflecken...
aber net vom john xD

schreib schnell weidda^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

30.11.2005 16:53 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo demnächst. möcht abe rgenre noch n´paar comments
30.11.2005 16:55 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn de nich weiterschreibst bekommste probleme mit mir^^ *schon. Hund.zu.sich.holt*

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
30.11.2005 17:03 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weg.renn.vor.Punker.dem.riesen.Viech* Ok ok ich schreib ja shcon:

„Spinnst du?“, fragte Maja und drehte sich zu dem Übeltäter um. Lilly. „Was machst DU den hier?“, fragte Maja spitz. „Das geht dich ja wohl nichts an!“, giftete Lilly zurück. Plötzlich packte jemand Maja und riss sie herum. Mia. „Komm!“, meinte die nur und zog Maja mit sich. Auf dem Klo angekommen meinte Mia nur: „Lass sie! Die spinnt!“. „Diese, diese…Hrrr!“, maulte Maja. Sie versuchte den Fleck wegzubekommen, sinnlos. „Ich zieh mich um!“, meinte Maja und ging rauf ins Zimmer. Dort zog sie sich ein anderes gelbes Top an. Dann ging sie zurück zur Party. „Wo warst du denn?“, flüsterte eine leise Stimme in ihr Ohr. „Ich musste mich umziehen! Lilly die Trulla hat mir ihre Cola aufs Top geleert! Wer hat die den eingeladen?“, fragte Maja. „Kein Plan! Komm ich muss dir was zeigen!“, meinte John wissend und nahm Majas Hand. Sie lies sich von ihm durch Getümmel ziehen, bis zum anderen Teil des Raumes. Dort war eine Art Sofa Liegewiese aufgebaut werden. Dort sah Maja Katie liegen, und sie knutschte total mit jemanden und dieser jemand war, Patrik. Ein Junge aus unserer Parallelklasse. „Wow, das ging ja fix!“, meinte Maja verwundert. „Ja, das hab ich gut hinbekommen oder?“, fragte John feixend. „Wieso du?“, fragte Maja und unterbrach sich dann selbst. „Du kleiner Kuppler! Man bist du süß!“, lachet Maja. „Ja, gell, bin ich net an süßer Kuppler?“, fragte John lachend und zog Maja zu sich. Locker legte Maja ihre Arme um Johns Schultern. „Süß bist du, aber ob du als Kuppler Chancen hast?“, neckte Maja ihn und küsste ihn zärtlich. Als sich Maja und John wieder von einander lösten sah Maja über Johns Schulter hinweg, dass ein ziemlich rau aussehender Typ Katie und Patrik anstarrte. „Ähm, Katie?“, hüstelte der Junge. Katie stieß Patrik sanft weg, dann sah sie ihn an. „Sy? Was machst du hier?“, fragte Katie überrascht. „Ich wollt mit dir feiern, deine Mutter hat mir von der Feier erzählt, aber das übernimmt ja schon wer Anders!“, meinte Simon schmunzelnd und guckte Katie an. Die grinste verlegen. „Sorry. Hast du Lust ein bisschen spazieren zu gehen? Ich möchte wissend wies die geht!“. „Ja warte kurz!“, sagte Katie und schaute kurz zu Patrik der nickte widerwillig.
30.11.2005 17:06 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterr^^

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
30.11.2005 17:12 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
weidda^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

30.11.2005 17:19 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*böse werd* ich hab gesagt weiter und damit meine ich weiter!

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
30.11.2005 17:58 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry heute nix mehr, muss noch weiter schreiben! Und Lernen!
30.11.2005 18:18 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looos schreib! xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

01.12.2005 13:00 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Beiden draußen angelangt waren fragte Sy: „Wie geht’s dir jetzt so?“. „Mhh!“, war das einzige was Katie sagte. „Hey, komm! Mit mir kannst du reden!“, meinte Simon leise. „Na gut! Ich hab keinen Plan! Tom ist weg, aber ich weiß nicht! Ich vermiss ihn!“, meinte Katie leise und ein Tränchen entwischte ihr aus den Augen. „Ach komm!“, meinte Simon leise und legte den Arm um Katie. „Wieso bist du eigentlich wirklich gekommen?“, fragte Katie leise. „Na, ich wollt mal nach dir sehen. Wegen Tom und so, du warst ja total fertig!“, er lächelte ihr zu. „Du, so gut kann’s dir nicht gehen, Katie, du brauchst dich doch nicht verstellen!“, sagte Simon. Katie fragte woher er sie so gut kannte. Selbst Ally hatte sie täuschen können. „Ach es ist einfach so scheiße alles…..ich weiß gar nicht was ich machen soll….ich vermiss ihn so...und Pat, er war nur Zeitvertrieb, ach Sy!“, Katie liefen schon wieder die tränen und plötzlich lag sie in seinen Armen. Unbeholfen strich Sy ihr über den Rücken. Katie redete sich alles von der Seele, das sie Tom vermisste, und nicht weiter wusste und das sie sich so allein fühlte. Einfach alles. Sy hörte ihr wie immer zu und tröstete sie. Als sie sich beruhigt hatte, meinte sie: „Ich bin voll froh dich zu haben! Du bist einfach ein super Freund!“. Sie lächelte. „Kein Problem! Ich wollt dich einfach sehn um nach meiner kleinen Ersatzschwester zu schauen!“, neckte er sie darauf. „Geh wir wieder rein?“, fragte Simon. „Ja. Auf geht’s!“, lachte Katie. „Wer zuerst da ist hat gewonnen!“, rief sie übermütig und Simon rannte hinterher, kam aber nicht mit. ,Er ist eigentlich echt super!´, dachte sich Katie lächelnd. „Erste!“, schrie sie als sie am Haus ankam. „Mensch! Bist ja ne ganz Schnelle, natürlich nur im Sport!“, zog Simon sie auf. „Bäh!“, konterte Katie und streckte ihm die Zunge raus. Die Beiden gingen wieder hinein. Ally, die wieder an der Theke war, warf Katie einen fragenden Blick zu. Sah schon nach mehr aus, wenn Sy´s Arm so lässig um Katies Schultern lag, dachte sie sich im Stillen. Katies Lippen formten das Wort „Nachher“, Ally verstand und nickte. Katie zog den ziemlich verdutzten Simon auf die Tanzfläche, aber das lies der nicht mit sich machen. Er haute ab und ging zur Theke. „Hi! Eine Cola bitte!“, sagte er zu Ally. „Ja, gleich!“, antwortete diese. Sie holte unterm Tresen ein sauberes Glas heraus und füllte es mit Cola, dann gab sie es Sy und fragte: „Was geht eigentlich zwischen dir und Katie?“. Total verwundert blickte der Junge sie an. „Katie und mir? Was meinst du?“, fragte er verständnislos. „Ach du meinst.. Da ist nix, wir sind Freunde und vielleicht bald Geschwister! Mehr nicht! Ehrlich!“, lachte er sie an und irgendwie war Ally es so lieber als das Sy Katies Freund war. Sie hatte Angst um ihre Freundin, was allerdings nicht an Simon sondern eher daran lag das sein nicht wollte das jemand Katie wieder verletzte. Obwohl sie es Katie nicht merken lies, wusste sie sehr wohl wie es ihr ging. Beschissen. Katie war unterdessen mit jemand auf der Tanzfläche. Da es beinahe zehn war mussten Ally, Mia und Katie alle rausschmeißen. Maja fanden sie nicht. Aufräumen würden sie dann morgen. Als alle weg waren gingen dann auch sie in ihre Zimmer.

So ich hoff des reihct m,al! Bis heut abend gibts nichts mehr! XDD
Bussy
01.12.2005 14:52 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib so schnell wie möglich weiter hrhr großes Grinsen

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 15:57 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo weiter^^
arme katie....

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

01.12.2005 17:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!
sofort!

sry war in den letzten tagen nicht aufm pc!

lg sara
01.12.2005 18:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo scribbel ma weidda^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

01.12.2005 19:16 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib bitte weiter ^^

lg sy

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
02.12.2005 13:41 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, wir spammen hier alles zu! wir wolln meeeeehr! xD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

02.12.2005 21:09 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganau!! meeeehhhrrr *schrei* großes Grinsen

lg sy

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
02.12.2005 21:13 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hilfe* *zu.irren(sorry xD).usern.spring*
Jo hier:

Als alle weg waren gingen dann auch sie in ihre Zimmer.

Maja und John waren. draußen. Sie hatten keine Lust mehr auf die Party gehabt und waren deshalb nach draußen auf die Wiese gegangen. Dort lagen sie dann Seite an Seite im Gras und redeten leise miteinander.
„Was willst du nach dem Abi machen?“, fragte Maja John.
„Bin mir noch nicht sicher. Erstmal ein Jahr Pause. Vielleicht reisen. Und du?“.
„Auf jeden Fall auch Pause. Auf Reisen hätte ich auch Lust!“
„Dann komm doch mit!“, lachte John.
„Meinst echt ich würde mitkommen? Mit einem Jungen den ich erst seit vier Wochen kenne?“, neckte Maja ihn.
„Also hör mal! Seit vier Wochen? Mir kommt es viel länger vor!“.
„Mir auch!“, antwortete darauf Maja.
Sie legte sich auf Johns Bauch und schaute in den Himmel. „Schön oder?“, fragte sie ihn. „Ja!“, anscheinend dachte er nach. „Hey, wir müssen rein. Es ist nach Zehn. Wir bekommen nur Anschiss wenn wir noch nachts hier rumstreunen!“. „Ja, komm!“.
Maja war schon aufgestandne und nun zog sie John hoch. Als er stand lies sie seine Hand nicht los sondern zog ihn mit sich. Sie rannten so leise wie es ging zum Haus und sprinteten drinnen weiter. Vor Majas Zimmer angekommen, hielt John Maja kurz zurück. Dann küssten sie sich im Dunkeln des Flurs. Doch dann ging das Licht im Flur an. „Ja wen haben wir den da?“, fragte eine nestelnde, süßlich klingende Stimme. Fräulein Müller. „Ähm, wir kommen von der Party zu Katharinas Geburtstag.“, meinte John. „Und das glaub ich dir wohl oder? Ha, es ist schon viertel nach Zehn. Kommt mit, Beide, wir gehen zum Direktor.“. Sie schritt mit klappernden Schritten voraus. Johns nahm Majas Hand und drückte sie beruhigend. Sie sah ihn aber nur nervös an. Am Büro des Rektors angekommen klopfte Fräulein Müller. „Ja?“, rief von drinnen die dunkle Stimme des Direktors. „Ah, Fräulein Müller. Wie kann ich ihnen helfen?“, fragte der Rektor zuvorkommend. „Diese Beiden hier“, sie schob die Beiden nach vorn. „waren och nach zehn Uhr im Schulhaus unterwegs. Und…haben sich geküsst!“, sie sprach das letzte Wort mit einem solchen Ekel aus, das Maja ihr am liebsten eine geklebt hätte. „So, also kommt mal her. ich beiße nicht! Warum wart ihr noch unterwegs?“, fragte der Direx freundlich. „Wir waren auf der Party, und dann noch kurz draußen, und haben die Zeit vergessen!“, übernahm John souverän die Lage. „Wir wollten zurück in unsere Zimmer, aber da kam auch schon Fräulein Müller!“.


Wie es wohl weita geht? xD Morgen wisst ihrs!
02.12.2005 21:42 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH