Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie stellt ihr euch das vor?
Ein Thread in dem jeder erstmal seine Geschichte postet und ihr bewertet sie und sagt wenn man sie verschieben kann?
Das verhindert doch keinen Spam?
Oder meint ihr das dann gar keine Kommentare mehr zu den Geschichten erlaubt sind?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 20:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Aber wie stellt ihr euch das vor?
Ein Thread in dem jeder erstmal seine Geschichte postet und ihr bewertet sie und sagt wenn man sie verschieben kann?
Das verhindert doch keinen Spam?
Oder meint ihr das dann gar keine Kommentare mehr zu den Geschichten erlaubt sind?

nein, nicht so, aber das so abgrundtief schlechte geschichten (Grammatikfehler, stilfehler, ausdruck, etc. pp) einfach noch mal überlesen und überarbeitet werden... so können wir auch die Flut von schlechten th-ffs eindämmen...

__________________

04.01.2006 20:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch Schreiber denen das vollkommen egal ist... (Klick)
Und es kann auch keiner entscheiden was nun in die Schreibecke (bzw. die Area "Geschichten") kommt und was nicht...

Außerdem löst dass das Problem mit dem Spam nicht, TH-FFs werden doch trotzdem hochgepusht.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 20:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es würde nicht jeder posten, was er will.
Zum Beispiel diese "Fun-Stories" wie sie Krizzipizzi (?) und Shad gepostet haben.
Was bitteschön hat das mit Geschichten zu tun? Sorry, aber das ist Müll und nichts anderes als Spam.
Sowas würden wir nicht freigeben, da es dort einfach nicht hingehört.
Und ich glaube auch, wenn man die Stories vorher kontrollieren würde, würde nicht jeder posten was er gerade innerhalb von 5 Minuten zusammengedichtet hat.
Ich glaube kaum, das die Areamods sich jede Story durchlesen und so wird nicht kontrolliert WAS gepostet wird. Sid und ich würden das jedoch.
Es wäre wie bei den Neuen Fotos. Man erstellt einen Thread mit der Geschichte, ich und Sidney schauen sie uns durch und wenn sie wirklich grobe Fehler beinhalten, bemerken wir das und bitten die Autoren, sie bitte nocheinmal zu überarbeiten.
Und wenn wir sie zulassen, editieren wir ein Sternchen oder einen Bindestrich in den Titel, damit die Mods wissen, was sie verschieben können und was nicht.
Wir könnten es ja wenigstens mal versuchen. Wenn es nicht funktioniert (naja, am Anfang ist das sicher noch chaotisch ^^) könnt ihr es ja wieder abschaffen. Aber eine Chance hätte die Idee doch verdient, oder?
Ihr Mods wärt weiterhin zuständig und müsstet dann halt den Spam innerhalb der Threads kontrollieren und so. Einfach, wie vorher auch.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 22:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Hilfreich wäre wahrscheinlich auch eine Mary Sue-Ecke. oO Praktisch alle FF´s, in denen die Autorin mit dem Star zusammenkommt. Dann hätten wir die Scheiße sauber verpackt weggestellt, ohne die Area "Tokio Hotel Fanfictions" zu nennen.


:mich selbst zitier:
Keine Chance?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
04.01.2006 22:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Stories sind aber auch in der Schreibecke und nicht bei den Geschichten Augenzwinkern
Und habt ihr wirklich so viel Zeit euch dauernd die Geschichten durchzulesen?
Und dann wird doch blos der erste Teil kontrolliert und der nächste nicht mehr, oder?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 22:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Die beiden Stories sind aber auch in der Schreibecke und nicht bei den Geschichten Augenzwinkern

Die von Krizzipizzi schon, aber die andere nicht. Siehe: Komisch ^^ Fun Geschichte Ich habe Shad darauf aufmerksam gemacht, und sie eröffnete den gleichen Thread in der Schreibecke. Und schrieb, sie hätte ihn "verschoben". Doch in Wirklichkeit gibt es zwei Threads von dieser "Story". Augenzwinkern

Naja, wir würden auch nur den ersten Teil kontrollieren, da es eher um so richtig grobe Fehler geht. Texte, in denen die Rechtschreibung mieserabel ist, sollen überarbeitet werden. Die mit kleinen Fehlern nicht, das kann ja hin und wieder passiern. Denn wenn eine Story schon verdammt schlecht und voller Fehler anfängt, wird sie auch in den nächsten Teilen nicht besser sein. Aber glaubt mir, auf der JAG-Homepage, auf der so ein ähnliches System angewendet wird, klappt das prima. Die Storys werden erst überprüft, dann freigeschaltet. Ich habe dort wirklich noch NIE eine schlechte (sprich mit vielen Fehlern) Story gesehen, denn die Autoren geben sich so mehr Mühe. Ich denke, da könnte man auch mit den Area-Mods und vorallem den Usern zusammenarbeiten. Denn ich denke mal, es wäre gerade in der Schreibecke sinnvoll, eine Beiträge-Mindestlänge von drei Sätzen zu erfordern. Dann gäbe es keine "Geil! Weiter!"-Beiträge mehr. ^^

EDIT: Also ich habe recht viel Zeit, und die Stories würden auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet werden, natürlich bin auch ich nur ein Mensch und bin dadurch nicht ständig on, wg. Schule etc. Und nachts natürlich auch nicht. Aber zu zweit denke ich bekommen wir das ganz gut hin, und falls nicht hätte ich da noch jemanden in der Jackentasche. Meine Freundin Mixxi, die könnte auch helfen wenn es zu zweit nicht klappen würde. Gut, das mit dem Urlaub... da bräuchten wir halt Ersatz, aber ich denke, das kriegen wir schon geregelt. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 04.01.2006 22:32.

04.01.2006 22:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is halt so, dass wenn man ein Unterforum oder wie auch immer erstellt nur für die FF's, ich glaub dann nervt es die FF Schreiber wo KEINE TH-FF haben, dass ihre FF gleich wieder auf seite 4 is und von ein paar angeschaut wird und weiter nicht! Die Idee von Sid find ich jetzt au ned schlecht mit den 'Vertrauensusern' aber, als Geschichteschreiber, will man doch nicht nur von den Mods oder Admins oder wie auch immer beurteilt werden, sondern auch von anderen! Da kommt man sich doch dann irgendwie vor, als würde man mit der Luft schreiben! Klar ist es bei den TH-FF's gar keine kritik mehr... es steht nur noch da "Weiteeeerrrr" oder "Deine geschichte ist am besten no Kritik" oder wie auch immer. Dann denkt man sich halt 'joa sie finden meine Geschichte cool... ich schreib mal weiter' und ansonsten kommt man sich halt dann wahrscheinlich so vor, als würde die geschichte nur angeschaut werden und keiner gibt richtige Kritik. Und wenn solche Vertrauensuser wieder entstehen sollten, dann nur welche, die wirklich so gut wie JEDEN TAG mehrere Stunden online kommen und sich die Geschichten AUFMERKSAM durchlesen.
Aber das mit dem "Wenn wir sie als schlecht impfinden.... bla bla bla.. ^^" dann ist man doch auch irgendwie gearscht. Es sin halt nich alle perfekt in Deutsch - ich gehör auch dazu - aber man sollte doch zuminderst die Chance dazu haben, dass man sie einmal richtig bewertet zB

Deine Rechtschreiben ist nicht soo gut... les dir deine Gesichte am besten immer zuvor durch, bevor du sie reinstellst. Auserdem ist deine Gramatik nicht gerade gut! usw

und nich so:

-Gramatik schlecht
-viele rechtschreibfehler

sehe keinen grund weiterzulesen!


Naja ich leck jetzt scho wieda vom Thema ab.


@Vally: -.- sorry aba ich bin zufällig KEIN mod also kann ich auch nix dafür ok? Und eigentlich wollt ich in die Überschrift schreiben, dass es verschoben werden kann, allerdings sah ich dann keinen sinn mehr darin, da die geschichte eh schon auf seite 3 oder so ist.... und auserdem hab ich es nicht behauptet sondern ich habs nich als 'Verschoben' gemeind sondern eher als kopie weils in den Geschichten einfach falsch war! Tut mir ja lein könnt mich ja dafür kloppen.... bin vll. nich so schlau wie du oder wie auch immer -.-



Und auserdem finde ich es unfair dass es genau ihr zwei machen würdet... warum nicht auch noch andere...?? Des is scho wieder so ne selbstaufstellung zum Mod oder Vertrauensuser..... find ich total unfair! Heißt jetzt ned, dass ich mich da aufstellenlassen würde oder wie auch immer, weil ich, glaub ich, nich sonderlich begabt dazu bin aber trotzdem....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 04.01.2006 23:01.

04.01.2006 22:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, ich hab die Geschichte erstmal klugerweise verschoben, bis ich den Satz zu Ende gelesen hab... xD
Habs halt jetzt geschlossen ^^*

Ich versteh halt immer noch nicht wie das genau ablaufen soll...
Gibt es wie bei den neuen Fotos eine eigene Area, ihr lest euch die durch, gebt uns irgendwie bescheid das die in Ordnung ist und dann kann sie verschoben werden?
Aber danach kann ganz normal geantwortet werden? Wie jetzt? Oder kann dann niemand mehr antworten?
Wie entscheidet ihr aber, welche Geschichte verschoben werden darf und welche nicht?
Also welche Kriterien müssen erfüllt sein?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 23:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tiggin: jo dange ^^ kannst aba die verschobene auch closen.... is egal... hat ned den zweck erfüllt.... und wird nur wieder als schnell hingeklatscht bezeichnet obwohl ich an einen teil über 40 Minuten gesessen bin... aba naja... 'schnell' hingeklatscht is halt schnell hingeklatscht

Ich verstehs irgendwie au ned.... aba irgendwie doch. Aba wenn des von Tiggi jetzt richtig wäre, dass man trotzdem noch antworten könnte, dann fängt des problem ja wieder von vorne an, dass wieder alles zugespamt wird Augen rollen ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.01.2006 23:10 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das jetzt verstanden habe, soll das halt so ablaufen, dass sie den Text überfliegen und, falls der Text nicht ihrem gewünschten Standart entspricht, Dinge à la "Da sind viele Rechtschreibfehler drin, bitte noch mal überarbeiten.." drunter schreiben.
Ich sehe hier jedoch das Problem, dass mit solchen Sachen dem Autor wohl kaum geholfen ist. Wie ich schon aufführte, ist davon auszugehen, dass Rechtschreib- Grammatik- und andere Fehler nicht mit Absicht eingebaut werden. Und wenn dann einfach nur drunter geschrieben wird, dass Fehler da sind, aber nicht gezeigt wird, wo diese Fehler genaus sind, ist es für den Autor auch schwierig, die Story zu überarbeiten.
Natürlich ist es eine wahnsinns Arbeit, konstruktive Kritik zu geben (Sätze wie den oben zähle ich persönlich nicht dazu), aber wenn man sowas macht, sind solche allgemeinen Sachen finde, ich zu wenig. Außerdem gehen dann irgendwann sicher die Beschwerden los, weil sich User ungerecht behandelt fühlen, Vally und Sidney mangelnder Objektivität beschuldigen...

Nachdem das ganze verschoben wurde, kann ganz normal geantwortet werden. Ob die Story verschoben werden darf, entscheiden sie nach der Anzahl der Fehler, ezogen auf Rechtschreibung, Ausdruck etc. Wo da eine Grenze gesetzt wird, ist fraglich, jedenfalls habe ich das jetzt so verstanden. Und anscheinend soll auch nur der erste Teil einer Story bewertet werden, da sehe ich das nächste Problem:
Nehmen wir an, ein Autor hat sehr viele Fehler gemacht, überarbeitet deshal seinen ersten Teil. Dann wird die Story frei gegeben...allerdings bezweifel ich irgendwie, dass der besagte Schreiber im 2. Teil weniger Fehler machen wird...

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege...
04.01.2006 23:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ichs auch verstanden Mephisto.

Außerdem werden solche Korrekturen oft auch von den anderen Usern übernommen...
Ist ja nicht so das es allen egal ist wenn da Fehler drin stecken.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.01.2006 23:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
So wie ich das jetzt verstanden habe, soll das halt so ablaufen, dass sie den Text überfliegen und, falls der Text nicht ihrem gewünschten Standart entspricht, Dinge à la "Da sind viele Rechtschreibfehler drin, bitte noch mal überarbeiten.." drunter schreiben.
Ich sehe hier jedoch das Problem, dass mit solchen Sachen dem Autor wohl kaum geholfen ist. Wie ich schon aufführte, ist davon auszugehen, dass Rechtschreib- Grammatik- und andere Fehler nicht mit Absicht eingebaut werden. Und wenn dann einfach nur drunter geschrieben wird, dass Fehler da sind, aber nicht gezeigt wird, wo diese Fehler genaus sind, ist es für den Autor auch schwierig, die Story zu überarbeiten.
Natürlich ist es eine wahnsinns Arbeit, konstruktive Kritik zu geben (Sätze wie den oben zähle ich persönlich nicht dazu), aber wenn man sowas macht, sind solche allgemeinen Sachen finde, ich zu wenig. Außerdem gehen dann irgendwann sicher die Beschwerden los, weil sich User ungerecht behandelt fühlen, Vally und Sidney mangelnder Objektivität beschuldigen...

Nachdem das ganze verschoben wurde, kann ganz normal geantwortet werden. Ob die Story verschoben werden darf, entscheiden sie nach der Anzahl der Fehler, ezogen auf Rechtschreibung, Ausdruck etc. Wo da eine Grenze gesetzt wird, ist fraglich, jedenfalls habe ich das jetzt so verstanden. Und anscheinend soll auch nur der erste Teil einer Story bewertet werden, da sehe ich das nächste Problem:
Nehmen wir an, ein Autor hat sehr viele Fehler gemacht, überarbeitet deshal seinen ersten Teil. Dann wird die Story frei gegeben...allerdings bezweifel ich irgendwie, dass der besagte Schreiber im 2. Teil weniger Fehler machen wird...

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege...



Jop... genau so hab ichs auch probiert zu erklären aba du kannst es besser +lob+ ^^

Und ich glaub, dass dann nur noch mehr spam dazu kommt wenn sich die Schreiber ungerecht behandelt fühlen! Immerhin wird dann der 'stolz' verletzt wenn die Geschichte nich freigegeben wird, obwohl man sich sooo viel mühe gegeben hat. Klar gibt es geschichten, die wirklich auf die letzte Sekunde hingeklatscht sind, aber ich denke die überzahl der Geschichten, sind sehr sorgfälltig und aus purem spaß am schreiben geschrieben worden. Und durch solche Kritik vergeht einem ja dann sicher dass schreiben oder? Aber wenn man davon ausgeht, dass man die Fehler wirklich ausführlich verbessern würde, würde man mit dem ausbessern von den ganzen Geschichten in 100 Jahren nicht fertig werden, weil ich glaub selbst Sid macht mal nen gravierenden Fehler oder? Augenzwinkern

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.01.2006 23:23 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wenn man davon ausgeht, dass man die Fehler wirklich ausführlich verbessern würde, würde man mit dem ausbessern von den ganzen Geschichten in 100 Jahren nicht fertig werden, weil ich glaub selbst Sid macht mal nen gravierenden Fehler oder?

Aber ich denke, dass nur mit konstruktiver Kritik einem Autor wirklich geholfen werden kann...stell dir mal vor, deine Deutschlehrerin schreibt dir unter deinen Aufsatz: 12 Rechtschreibfehler, hat aber nirgens was angestrichen...wärst du dann schlauer als vorher?
Niemand verlangt, dass Vally und Sidney diese Aufgabe übernehmen, die, mit den von ihnen geplanten Kommentaren, meiner Meinung nach aber einfach sinnlos ist und nur für noch mehr Spannungen sorgt.
Ich kenne Sidney jetzt zwar nicht direkt, allerdings glaube ich nicht, dass sie mal behauptet hat, perfekt zu sein. Auch bei konstruktiver Kritik kann man sich irren, auch der beste Schreiber tut das, keine Frage. Dennoch liege lieber mal falsch mit meiner Kritik, als den Autor durch oberflächige Kritik zu verunsichern.
04.01.2006 23:29 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Aber wenn man davon ausgeht, dass man die Fehler wirklich ausführlich verbessern würde, würde man mit dem ausbessern von den ganzen Geschichten in 100 Jahren nicht fertig werden, weil ich glaub selbst Sid macht mal nen gravierenden Fehler oder?

Aber ich denke, dass nur mit konstruktiver Kritik einem Autor wirklich geholfen werden kann...stell dir mal vor, deine Deutschlehrerin schreibt dir unter deinen Aufsatz: 12 Rechtschreibfehler, hat aber nirgens was angestrichen...wärst du dann schlauer als vorher?
Niemand verlangt, dass Vally und Sidney diese Aufgabe übernehmen, die, mit den von ihnen geplanten Kommentaren, meiner Meinung nach aber einfach sinnlos ist und nur für noch mehr Spannungen sorgt.
Ich kenne Sidney jetzt zwar nicht direkt, allerdings glaube ich nicht, dass sie mal behauptet hat, perfekt zu sein. Auch bei konstruktiver Kritik kann man sich irren, auch der beste Schreiber tut das, keine Frage. Dennoch liege lieber mal falsch mit meiner Kritik, als den Autor durch oberflächige Kritik zu verunsichern.


Jo das is klar, dass ich dann genau so schlau (bzw dumm) wie vorhin wäre. Des muss ich mir aba jetzt erstmal bildlich vorstellen +hrhr+ ^^
Klar verlang es keiner aber ich meine, weil sie sich schon... mhm.... sage ma mal so: zur Schau stellen, diese rolle zu übernehmen.

Aber ich glaub einfach, dass es wirklich ziemlich lange dauert die ganzen Geschichten zu überprüfen. Und auserdem haben dann die 'Verbesserer' bestimmt auch mal ein paar Tage keine zeit oder vll. sorga wochen! Dann müsste wieder für Aushilfe gesorgt werden und wer hat schon jeden Tag minderstens 3 Stunden zeit nur um die Geschichten zu verbessern, denn immerhin kommen jeden Tag minderstens 2 Geschichten dazu! Klar die einen fangen mit einem kleinen Teil an, da is es dann nich schwer aba andere fangen mit einem riesen teil an....

Naja....
Entscheidet das unter euch, ich pass mich an ^^ viel spaß noch bei der Diskussion ^^ ich hab kopfweh und deshalb keinen bock mehr meinen Sinnlosen stuff dazu zu gebeb ^^

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.01.2006 23:37 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shad, tut mir leid, wenn ich dich da jetzt missverstanden habe, aber du stellst vally und mich gerade so hin, als würden wir versuchen uns mit absicht in den vordergrund zu drängeln... fakt ist aber, dass wir das vorgeschlagen haben und uns dazu bereit erklärt haben, die aufgaben zu übernehmen... die Mods können immernoch andere leute nehmen... also sei bitte so fair und behaupte nicht, dass wir egoistisch wären... denn das sagst du mit deinem satz und nichts anderes...

@tiggin, ja ich habe auch recht viel zeit, selbst neben der schule... ich kann auch während der schulzeit ständig ins netz (vorteil vom bktm). also von dem her wäre das nicht schwer die stories im auge zu behalten... sollte es trotzdem schwierigkeiten geben, müssen die user halt mal einen tag warten... übrigens: auf www.animexx.de muss man teilweise bis zu drei tagen warten bis ein kapitel freigeschalten wird... und da sinds definitiv mehr mods...
übrigens können wir dann auch darauf achten, ob die Regeln eingehalten werden, was hier definitiv nicht geschieht...

Also ich würde einfach vorschlagen, dass ihr Mods euch das überlegt... weil anders kann man das nicht regeln...

@Mephisto,
erstmal danke, nein, ich habe nie behauptet perfekt zu sein, wenn ich andere User zitieren darf, bin ich max. ne halbwegs gute schreiberin (ok, ich bin zum Autor des Jahres nominiert, aber trotzdem.). ich will mich auch nicht selber loben, aber viele sind davon überzeugt, dass meine Stories sehr gut sind... ich denke, ich kann auch sehr gute Kritik verfassen. Übrigens ist es kein Act die Rechtschreibung zu korrigieren... das geht recht schnell *das vorhin ne weile lang gemacht hat*betareaderin is* klar, stil und ausdruck dauert etwas länger, aber auch das ist machbar und man schafft das gut.

@tiggin²
es ist sicher so, dass der zweite beitrag dann meistens noch mehr fehler enthält, selbst wenn der erste verbessert wurde... aber ich denke, wenn sich die user auch ein wenig anstrengen und ihnen gezeigt wird, wie sie die rechtschreibung verbessern, dann wird das auch besser werden, oder was meinst du?

ein Tipp am Rande (Ohne euch auf die Füße treten zu wollen): überlegt doch nochmal darüber... lasst den vorschlag einfach auf euch wirken und versucht das ganze objektiv zu betrachten, ohne darauf zu achten ob ihr vally oder mich mögt, oder ob ihr th-fan seid oder ob ihr nur wenig in der schreibecke arbeitet...
denkt einfach nochmal darüber nach...

__________________

04.01.2006 23:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
@shad, tut mir leid, wenn ich dich da jetzt missverstanden habe, aber du stellst vally und mich gerade so hin, als würden wir versuchen uns mit absicht in den vordergrund zu drängeln... fakt ist aber, dass wir das vorgeschlagen haben und uns dazu bereit erklärt haben, die aufgaben zu übernehmen... die Mods können immernoch andere leute nehmen... also sei bitte so fair und behaupte nicht, dass wir egoistisch wären... denn das sagst du mit deinem satz und nichts anderes...



*räusper* mhm.. joa wenn du des so siehst dann is des deine Entscheidung. Ich kann mich halt auch nich soooo gut ausdrücken und ihr könnt ja auch nicht meine Gedanken lesen. Aber a litle bit kommt mir des scho so vor, als wolltet ihr euch ein wenig in den vordergrund stellen. Allerdings halte ich auch nich sonderlich viel von vorurteilen, also sprech ich des eigentlich auch nich aus! Naja gut, von mir aus könnt ihr des machen, aber wenn dann finde ich, dass es dann so eine kleine 'gruppe' (ca 5 oder so) geben sollte, die sowas machen sollten den immerhin gibt es genügend User die sich regelmäßig und sehr oft in GB bzw in dem Geschichte Forum melden!
Aber mir geht eigentlich hauptsächlich darum, dass wirklich bissle mehr ordnung herscht. Ich bin zwar kein Admin aber immerhin bin ich ein user +stolz is+ ^^ und mir geht des gewaltig auf die nerven, dass die ganzen 100 TH - FF's vorne sin und der rest wird nach hinten verschoben

Klar, wie Isa sagt, gibt es leute die sie mögen. Ich gehör irgendwie auch dazu aba ich könnte auch auf sie verzichten Augenzwinkern

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.01.2006 23:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei eurem Vorschlag geht es doch hauptsächlich darum das nur noch "ausgewählte" Geschichten, bzw. überarbeitete Geschichten online kommen, im Grunde löst das aber doch unser Spamproblem und das der TH-FFs nicht, oder?

(Oder steh ich auf dem Schlauch? xD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.01.2006 00:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich seh das auch so. es gäbe zwar weniger th ffs, warscheinlich, aber auch weniger andere storys, das verhältnis würde etwa gleich bleiben.
und die th ffs, die zugelassen würden, würden noch immer hochgepusht.
wenn es irgendwas mit vertrauensuser geben würde, dann würd ich des mehr so sehen, das die bei den geschichten selbst herumgeistern und ordnung schaffen würden, sprich, die user, die spamen, zurechtweisen.
ist aber fraghaft, ob die darauf hören, und dann ist das ja auch ned so einfach, denn, was ist spam, was noch nicht?
admins würden natürlich respektiert, aber das hier ist so riesig, des gäbe unglaublich viel arbeit.
ist gar ned so einfach...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 05.01.2006 00:47.

05.01.2006 00:46 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal meine eigene bescheidene Meinung einfügen darf; Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

Ich habe nicht direkt etwas gegen TH FF's, weil ich schließlich selbst FF's schreibe. (Nicht unbedingt zu Tokio Hotel, aber egal.) Was mich aber wirklich stört ist, das viele der hier geposteten FF's meistens auf die schnelle getippt werden, und viele der User nur darauf aus sind, Kommentare wie "Geil, - WEIIIITER!" zu lesen, oder einfach Aufmerksamkeit für ihre Story zu bekommen. - Sorry wenn das bei mir falsch rüberkommt.
Ich wäre schon dankbar wenn wir wenigsten TH FF's mit Niveau hätten. Augenzwinkern Bei manchen ist die Grammatik / Rechtschreibung nämlich wirklich unerträglich...

So oder so würde diese "Regel" nichts am Spam bezüglich der TH FF's lösen, aber ich denke, es würde den aufenthalt in der Schreibecke etwas angenehmer machen. Ich fände es schon nicht schlecht, wenn man einfach mal ein wenig "ausmistet" und nicht alles zulässt was irgendwem gerade durch den Kopf schießt, was er dann innerhalb 3 Minuten zusammen schreibselt. xD

Naja.
Meine Meinung.
05.01.2006 11:26 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH