Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camargue Pferd
Sorry, aber dieses Argument ist mehr als lächerlich, tut mir Leid. smile Erstens haben wir genügend andere Lebensmittel die uns am Leben halten und zweitens sind wir wohl keine Raubtiere, oder? Haben wir irgendetwas an uns, was uns das Recht gibt, uns mit Raubtieren zu vergleichen? Haben wir Reißzähne? Oder scharfe Krallen? ICH zumindest nicht... Augenzwinkern

Natürlich will ich dich nicht irgendwie umstimmen, dass du aus Überzeugung kein Fleisch mehr isst, das ist ganz und gar deine Entscheidung, aber dieses 'Argument' konnte ich so nicht stehen lassen.



LG; CP


Ich denke Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, dass auch der Mensch Fleisch braucht um zu überleben - war vielleicht etwas komisch ausgedrückt.
Schließlich ist es die Entscheidung der einzelnen Menschen, ob sie nun Fleisch essen oder nicht. Mir schmeckt es nicht, & damit basta.

__________________

30.08.2007 15:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hab' ich dich wohl wirklich falsch verstanden, entschuldige. smile


Zitat:
Schließlich ist es die Entscheidung der einzelnen Menschen, ob sie nun Fleisch essen oder nicht.

Da bin ich völlig deiner Meinung. Ich denke jeder sollte selbst entscheiden, ob er Fleisch essen mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht.

Ich kann es nicht. smile


LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

31.08.2007 15:05 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
schweini schweini ist männlich
polan boby olivia sind die beste for ever


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Evi

... dann solltet ihr auch bedenken, dass der Mensch schon seit Urzeiten Fleisch isst.

so denke ich auch ich mein der mensch hat seit eh und je tiere gezüchtet und getötet sonst hät er gar nich überleben können und ich respektiere auch vegetarier denke einfach dass es manchmal von manchen übertrieben wird... aber des muss ja jeder für sich entscheiden
01.09.2007 17:11 schweini ist offline E-Mail an schweini senden Beiträge von schweini suchen Nehmen Sie schweini in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh der Mensch stammt nicht (!) vom Affen ab. Woher kommt das eigentlich? Wahrscheinlich aus "Die Evolutionstheorie für Kinder"

Okay - vielleicht ist es selbstsüchtig.

Aaaaaber dann frag ich hiermit alle die das sagen:
Ist es nicht auch selbstsüchtig, Haustiere zu halten?
Wir haben aus früheren Vorfahren der heutigen Tiere diese Haustiere herangezüchtet. Das ist ja auch selbstsüchtig, wir haben eine Art so herangezüchtet damit sie uns gefällt, damit wir was zum knuddeln und kuscheln haben. Und ich denke viele Vegis halten Tiere bzw. wollen es Augenzwinkern

Also.. ich seh das mit geteilter Meinung. Ich selbst esse Fleisch weil ich es mag. Hab nix gegen Vegis (ausser die, die rumbrüllen und allen das Fleisch verbieten wollen, genauso schlimm sind auch Non-Vegis die den Vegis ihre Meinung austreiben wollen).
Es gibt heutzutage wirklich auch artgerechte Haltung bei der man net jammern kann. Klar ist es hart aber glaubt ihr wirklich so ein Huhn (als Beispiel) oder ne Milchkuh würde draussen in der freien Natur überleben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 02.09.2007 11:36.

02.09.2007 11:34 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
ahhhh der Mensch stammt nicht (!) vom Affen ab. Woher kommt das eigentlich? Wahrscheinlich aus "Die Evolutionstheorie für Kinder"


Stimmt, wir stammen ja von Adam & Eva ab. großes Grinsen Nein, im Ernst ich will mich ehrlich nicht über dich lustig machen! Von wem stammen wir deiner Meinung nach ab?


Zitat:
Ist es nicht auch selbstsüchtig, Haustiere zu halten?

In gewisser Weise schon, ja. Das möchte ich auch gar nicht weiter bestreiten. Aber ich denke es ist ein Unterschied, ob man ein Tier hält und es als "Freund" ansieht, oder ob man mit dem Tier bloß zeigen will, was man hat, wenn du verstehst was ich meine...


Zitat:
aber glaubt ihr wirklich so ein Huhn (als Beispiel) oder ne Milchkuh würde draussen in der freien Natur überleben?

Jein. Bei unserer so herangezüchteten Milchkuh zum Beispiel bezweifle sogar ich ( Freude ), dass sie ohne den Menschen überleben könnte. Aber das liegt auch nur daran, dass sie eben so gezüchtet wurde bzw. dass sie es nicht anders gewohnt ist, dass sie das Futter vor die Nase gesetzt bekommt.


Ich hoffe du zählst mich nicht zu den Vegis, die anderen das Fleisch verbieten wollen... unglücklich


Liebe Grüße; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

02.09.2007 16:22 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das jetzt im Ernst? Wir stammen nicht von den Affen ab! Wir haben dieselben Vorfahren! Es entwickelte sich der Zweig der Menschen und der Zweig der Affen. Also echt das lernt man mit mit 12 iner Schule

Klar kannst du das Tier als "Freund" sehen. Aber sieht dich das Tier genauso? Ich meine ich sag ez auch meine Rennis gehören zu meiner Familie. Aber die Renner haben trotzdem eine gewisse Angst vor mir weil ich keine Maus bin, nicht zu ihnen gehöre und viel grösser und stärker bin. Warum wohl sollte man solche Tiere nicht alleine halten? Weil Menschen nie ihre Artgenossen ersetzen sondern einfach die besitzer sind, die Wärter die sie in ihren Käfigen halten wenn du so willst.

Na eben - Kühe kosten auch Geld. Die Bauern haben zwar Milchkühe die nur für die Milch da sind, aber die Kälber werden auch geschlachtet, anders wäre ein Bauer auch am A**** wenns ums Geld ginge Augenzwinkern

Nein ich wollte hier keinem unterstellen das er anderen das Fleisch essen verbieten will. Die meisten Vegis sind wohl einfach friedliche zeitgenossen die ihre Meinung vertreten aber "Fleischfresser" aktzeptieren (jedenfalls die, die ich kenne Augenzwinkern ) war halt einfach auf die schwarzen Schafe bezogen, genauso wie auf die schwarzen Schafe der "Fleischfresser" die den vegis ihre Meinung verbieten wollen.
02.09.2007 16:29 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwieriges Thema.
Naja.
Kann leider nicht sehr gut diskutieren Zunge raus
Ich bin Vegetarier! (seit letztem Jahr Oktober)

Ob es nun selbstsüchtig ist oder nicht muss jeder für sich selber wissen. Augenzwinkern Obwohl ich denke das man das essen von Fleisch nicht als selsbtsüchtig ansehen kann. Eher als..kA +grübel+
02.09.2007 17:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstsüchtig? Das ist der größte schwachsinn, den ich jemals gehört habe^^
Hallo? Menschen sind halt sogenannte allesfresser, warum denn dann kein fleisch essen? Ich kann zwar verstehen, dass manchen die Tiere einfach leid tun, aber wie ist das mit anderen Tieren? Fressen die nicht auch fleisch?
Und ich esse auf jeden Fall nicht mehr, als ich brauche um Satt zu werden^^

Aber stellt euch vor, die aaaaarmen Pflanzen!!! Die haben doch auch mal gelebt Augen rollen

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

02.09.2007 20:09 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau genommen leben z.B. Zwiebeln auch noch wenn wir sie schneiden! (hab ich in Bio gelernt smile smile smile kluges Kind hier smile smile smile )

(jaja ist schon ein Unterschied Augenzwinkern sollte eher ein Scherz am Rande sein, net bös auffassen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 02.09.2007 23:15.

02.09.2007 23:14 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal ein paar "Für Tierschutz" Videos an da wird man ganz schnell Vegetarier ich kann mich an Fleisch nicht mehr Erinnern ist schon 2 nein so 3 Jahre her !

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

05.09.2007 17:44 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
ich kann mich an Fleisch nicht mehr Erinnern


großes Grinsen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.09.2007 18:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
schau dir mal ein paar "Für Tierschutz" Videos an da wird man ganz schnell Vegetarier ich kann mich an Fleisch nicht mehr Erinnern ist schon 2 nein so 3 Jahre her !

Trinkst du Milch? Isst du Eier?
Wenn man schon aus Gründen des Tierschutzes Vegetarier wird - dann bitte gleich Veganer.
05.09.2007 18:34 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von sepplmail
[quote]Original von JuliaOertner
schau dir mal ein paar "Für Tierschutz" Videos an da wird man ganz schnell Vegetarier ich kann mich an Fleisch nicht mehr Erinnern ist schon 2 nein so 3 Jahre her !

Trinkst du Milch? Isst du Eier?
Wenn man schon aus Gründen des Tierschutzes Vegetarier wird - dann bitte gleich Veganer.

Das verstehe ich jetzt nicht. An Eiern aus Biohaltung ist doch nichts Schlechtes dran oder?

__________________

Auch du kannst was tun!

05.09.2007 19:59 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Schnabeltier
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von sepplmail
[quote]Original von JuliaOertner
schau dir mal ein paar "Für Tierschutz" Videos an da wird man ganz schnell Vegetarier ich kann mich an Fleisch nicht mehr Erinnern ist schon 2 nein so 3 Jahre her !

Trinkst du Milch? Isst du Eier?
Wenn man schon aus Gründen des Tierschutzes Vegetarier wird - dann bitte gleich Veganer.

Das verstehe ich jetzt nicht. An Eiern aus Biohaltung ist doch nichts Schlechtes dran oder?

Sicher?
Bio sagt auch nicht mehr viel.
Außerdem - kaufst du Biomehl? Kaufst du Biobrot? Gehst du zu nem Biobäcker?

ja... großes Grinsen

Also ich finde das einzige wirkliche Argument kein Fleisch/keine Tierprodukte zu essen ist der Tierschutz. Aber gegen ein kleines, süßes, glückliches Schweinchen ist nichts einzuwenden.

Sie würden uns auch essen! Augenzwinkern
05.09.2007 21:01 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
Das verstehe ich jetzt nicht. An Eiern aus Biohaltung ist doch nichts Schlechtes dran oder?


Soweit ich weiss, essen bzw. trinken Veganer absolut nix von Tieren, also weder Fleisch etc., noch Milch und demzufolge auch Käse etc.
was ich persönlich schon ein bisschen übertrieben finde, aba nja, muss ja jeder selbst wissen smile


also meine einstellung persönlich zum thema:
ich bin kein vegetarier, esse aba auch nich übermäßig fleisch,
muss mir allerdings, wenn ich mich nich irre, angewöhnen mehr fleisch etc. zu essen,
da bei mir vor geraumer zeit diabetes Typ II festgestellt wurde ( ich glaube zumindest das es typ 2 war, auf jedem fall quasi das gegenteil von dem "bekannten" diabetes) ..
d.h. ich muss mehr sachen essen, in denen möglichst keine kohlenhydrate enthalten sind, also zB fleisch...

von daher wäre es für mich ziemlich ungesund, kein fleisch zu essen ^^...

__________________

05.09.2007 21:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Schnabeltier
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von sepplmail
[quote]Original von JuliaOertner
schau dir mal ein paar "Für Tierschutz" Videos an da wird man ganz schnell Vegetarier ich kann mich an Fleisch nicht mehr Erinnern ist schon 2 nein so 3 Jahre her !

Trinkst du Milch? Isst du Eier?
Wenn man schon aus Gründen des Tierschutzes Vegetarier wird - dann bitte gleich Veganer.

Das verstehe ich jetzt nicht. An Eiern aus Biohaltung ist doch nichts Schlechtes dran oder?

Sicher?
Bio sagt auch nicht mehr viel.
Außerdem - kaufst du Biomehl? Kaufst du Biobrot? Gehst du zu nem Biobäcker?

Die Frage habe ich rein interesseshalber gestellt, war nicht auf mich selbst bezogen.
Habe nie gesagt, dass ich selbst oben genanntes kaufen, hab mich das einfach nur gefragt. smile Aber Recht hast du, Bio sagt (leider) nicht mehr viel.

EDIT: @sina91: Ja, das weiss ich, hab mich nur auf sepplmails Post bezogen, warum man aus Gründen des Tierschutzes (wenn schon) gleich Veganer werden soll. Augenzwinkern

__________________

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 05.09.2007 22:14.

05.09.2007 22:11 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo stand ja die Frage, wieso Fleisch das Klima verändert.

Ich hab mal gelesen, das 1 kg Rindfleisch so viel Kohlendioxid verursacht wie eine 3-stündige Autofahrt während im Haus alle Lichter angelassen werden.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

08.10.2007 20:07 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich auch gelesen. Aber das war so, dass alle Rinder der Welt mehr als doppelte von dem Kohlendioxid verursachen wie wir. Oder so ähnlich ^^ Kann mich nicht mehr richtig dran erinnern ^^

__________________

09.10.2007 08:32 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
aiaiai was lernt ihr in der Schule smile


Garnichts.

Doch, wie man gut Tischfußball spielt Freude

__________________

09.10.2007 15:50 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall lernt ihr in der Schule wohl nichts, was mit dem Wort: "Erderwärmung" zu tun haben könnte.

Ein Tipp, schaut zu diesem Wörtchen mal bei PETA vorbei, es wird euch helfen.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.10.2007 21:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH