Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caribbean - Summer Breeze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

heyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso also ich finde das du sehr sehr schöne grafiken machst es ist hamma schön ... verlinke dich dann im impressum .....

__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]
25.07.2009 15:38 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

RE: heyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeforum1993
aso also ich finde das du sehr sehr schöne grafiken machst es ist hamma schön ... verlinke dich dann im impressum .....


Danke, aber das Design war von Pia =D
& von mir der Header x'D

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

25.07.2009 15:40 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Aufträge an?

Wenn ja dann:

Name: Natalia
E-Mail: DesparockzZz@hotmail.de
Verwendungsort: www.spzmares.de - Für das Forum

Art der Grafik: Set (Ava und Sig)
Größe der Grafik: Ava - 100x100 Sig - 500x200
Farben: was am besten passt

Textart: was am besten passt, vielleicht etwas geschwungenes oder professionelles?
Textfarbe: was am besten passt
Text: auf dem Ava - Quissadi... Sig - ...Jump for Gold und dann irgendwo darunter mit kleinerer Schrift: bei der Weltcupserie '09
Ausrichtung: Egal

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: Lemu Lamu Bilderarchiv
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: Pattern und Brushes und was man sonst noch so einsetzten kann, allerdings sollte es nun auch nicht allzuviel werden. Sollte den Siegeswillen/drang usw. verkörpern xD Tut mir Leid ich kanns nicht anders erklären ^^"

Dateianhänge:
jpg Quissadi.jpg (59,40 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Quissadi1.jpg (59 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Quissadi2.jpg (67,42 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Quissadi3.jpg (55 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Quissadi4.jpg (69 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 25.07.2009 15:55.

25.07.2009 15:54 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist meine Rettung! Danke.
25.07.2009 16:06 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ratte
setzt mich gleich dran ;D

you and me
hier
http://i26.tinypic.com/103isjl.png


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

25.07.2009 17:07 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bitte:
Kannst du den grünen Streifen rausnehmen und nur Wiese?
Es verträgt sich nicht mit dem Header!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 25.07.2009 17:43.

25.07.2009 17:42 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa // Lulu_16
E-Mail: luisa.baetz@web.de
Verwendungsort: seite noch nicht online

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Farben: orange-, gelb- und eventuell rottöne, blass (nicht knallig), sommerlich

Textart: Professionell
Textfarbe: passend
Text: Turnierstall Wiesenhof
Ausrichtung: Oben
25.07.2009 17:45 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Liisa
E-Mail: schnegge_lisa@t-online.de
Verwendungsort: http://ps-delmenhorst.bplaced.net

Art der Grafik:
  • Design
  • Enter
  • Banner
  • Willkommen
  • Trennlinie

Größe der Grafik:
[list]
[*]Design: 1024*768
[*]Enter: 554*221
[*]Banner: 332*150
[*]Willkommen: 231*341

__________________

25.07.2009 21:58 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal nehm ich alles an, und you and me , ich machs gleich großes Grinsen


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

26.07.2009 11:26 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: jenny.nolli@yahoo.de
Verwendungsort: Homepage (http://tierheimwhitebrook.oyla.de)

Art der Grafik: Set (Design, Enter, Banner)
Größe der Grafik: Design 1024x700, BAnner & Enter da kenn nich mich mit größen net aus. währe cool,wenn du die größen so machst, das es nicht zu klein und nichr zu groß ist!
Farben: grün-pink

Textart: elegant, verschnörkelt
Textfarbe: was dazu passt
Text: Tierheim am Rosensee (aufs design)
Tierheim am Rosensee und die addy (siehe verwendungsort)(Banner)
Enter (Enter:-))
Ausrichtung: oben in der mitte, banner/enter wies passt!

Bilder: gibt es keine
Bilderquelle: -
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: alles was passt!!

Lg Jenny
hoffe du machst es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 26.07.2009 12:20.

26.07.2009 12:19 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh Sabii du bist ja fleißig am schutteln :'DD

Srii Glöckchen hab dich totaaal vergessen . =/
Upps ich setz mcih natürlich sofort dran rotes Gesicht

LG

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
26.07.2009 15:15 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you and me
http://i28.tinypic.com/71oadk.png

Ratte
bin fertig..hoffe es gefällt dir großes Grinsen .




__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 26.07.2009 17:15.

26.07.2009 16:12 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Glöckchen :
Habe deinen Avatar & Signatur fertig.
Allerdings verstehe ich unter Logo nicht wie groß es sein sollte. :')
Und ich habe die Schriftart nicht weiß gemacht ich hoffe das ist Okay.?

Etwas KreaTIEF. XD

>> Im Anhang

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 26.07.2009 21:38.

26.07.2009 17:34 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabii - Jaaa <3 Das ist Perfekt (= Dankeschön

__________________

26.07.2009 20:46 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Essence
Mitglied


Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaa sabi das set ist ja klassse

was sind das für brushes ???
26.07.2009 20:49 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme einen Auftrag an :')
Habe neue Brushes und so es wird garantiert toll <3

EINEN AUFTRAG ANNAHME

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
26.07.2009 21:19 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
26.07.2009 21:22 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Liisa
E-Mail: schnegge_lisa@t-online.de
Verwendungsort: http://ps-delmenhorst.bplaced.net

Art der Grafik:

* Design
* Enter
* Banner
* Willkommen
* Trennlinie


Größe der Grafik:

* Design: 1024*768
* Enter: 554*221
* Banner: 332*150
* Willkommen: 231*341
* Trennlinie: 402*50


Farben: etwas sommerliches z.B.: pastell, orange, rot, weiß, gelb, ...

Textart: schlicht, nicht zu verschnörkelt
Textfarbe: passend zum Hi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvrilLavigneForEver: 26.07.2009 21:49.

26.07.2009 21:47 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


AvrileLavigneForEver
Du brauchst nicht doppelt zu posten...
& ich weiss nicht ob ich alles mache.. ich setzt mich später dran...

Lulu_16
so..hab zwar ziemlich lange gebraucht aber nun bin ich endlich fertig....
Ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 27.07.2009 10:49.

27.07.2009 10:27 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. dachte nur ihr du hättest es i.wie vergessen.
Entschuldige

Ich freu mich drauf fröhlich

__________________

27.07.2009 12:04 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH