Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mach auch mal einen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mach auch mal einen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich Zunge raus Daanke smile
11.05.2009 15:58 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich xD

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

11.05.2009 16:04 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Vampirewomen
Mitglied


images/avatars/avatar-44193.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
wollte fragen ob du das hier mal probieren könntest?klick
11.05.2009 16:25 Vampirewomen ist offline E-Mail an Vampirewomen senden Beiträge von Vampirewomen suchen Nehmen Sie Vampirewomen in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
Zitat:
Original von Funny.Tiffany
Zitat:
Original von Funny.Tiffany
Huhu Augenzwinkern

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich an dieses hier ransetzen würdest Augenzwinkern

Liebe Grüße.


?!


ich schau mal dabei^^

@~Sarah~: der rest..xD
















Oke, probierst du es?!

__________________

11.05.2009 16:48 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3


images/avatars/avatar-43790.png

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 163
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir noch den Banner machen?

__________________

12.05.2009 14:17 -Westerngirl- ist offline E-Mail an -Westerngirl- senden Beiträge von -Westerngirl- suchen Nehmen Sie -Westerngirl- in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh, ich errinere mich daran schonmal einen gemacht zu haben^^
aber anscheinend hab ich ihn nich gespeichert



__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

12.05.2009 14:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh.dreamhorse@web.de
Homepage: http://dsrabeneck.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Freundliches Grün oder Rot

Textfarbe: passend ^^
Schriftart: Etwas geschwungenes, edles
Text: Deckstation Rabeneck
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern o.ä.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: Nina Kruse

__________________
Herz

12.05.2009 17:45 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dateianhang:
png Rabeneck.png (300 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

12.05.2009 18:35 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui smile

Leider find ich das Pferd oben nicht so toll ausgeschnitten unglücklich Könntest du das noch ändern smile

__________________
Herz

12.05.2009 18:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 31
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier - kenne mich noch nicht so aus.
Nimmst du noch Aufträge an?

Email: sannyw@web.de
Homepage: http://www.fotografie-sw.de.vu [noch nicht online]

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Egal, gute Bannergröße
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent oder Bild, was ich eingestellt habe als Hintergrund

Textfarbe: Passend zum Bild
Schriftart: Ein wenig verschnörkelt, dennoch gut lesbar
Text: Fotografie Sandra Wichmann
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Keine
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Such die die besten aus dem Anhang raus!


Bilderquelle: Eigene Bilder

Dateianhänge:
jpeg 199_259_IMG_2144__Kopie_1_2.jpeg (472,02 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2254 - Kopie.jpg (76 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0989.jpg (164,02 KB, 99 mal heruntergeladen)
12.05.2009 19:06 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser? smile

@Sanny1987: jep, mach ich^^ -> Anhang

Dateianhänge:
png Rabeneck.png (308,49 KB, 111 mal heruntergeladen)
png Fotografie.png (134 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 12.05.2009 19:37.

12.05.2009 19:25 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Sanny1987 Sanny1987 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 31
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Supi...Augenzwinkern
Schöne Schriftart..
12.05.2009 20:44 Sanny1987 ist offline E-Mail an Sanny1987 senden Beiträge von Sanny1987 suchen Nehmen Sie Sanny1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanny1987 in Ihre Kontaktliste ein
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

du hast uns für unsere HP schon so viele tolle Designs gemacht, deshalb kommen wir gleich mit einer ganzen Welle demnächst, hoffe das ist ok fröhlich .
Also der erste Auftrag wäre für unsere Pferdeklinik:

Email: sunny_sunshine89@yahoo.de
Homepage: http://pferdeklinikheartland.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein ruhiges evtl. dunkleres Grün wäre schön

Textfarbe: weiß
Schriftart: hm... vielleicht findest du was geeignetes, hab nicht so viele Schriftarten ^^?
Text: Pferdeklinik Heartland; ... dein Tier in den besten Händen! (unter "Pferdeklink Heartland" und etws nach rechts versetzt)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben mittig über dem Main

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: falls du was passendes für ne Klinik hast Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Navi links, Main rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
X Leicht transparent in der Mitte vom Main X
X Oben rechts über dem Main X
X Links unter dem Navi X

Bilderquellen: 1x Gestüt Hämelschenburg und 2x Photofans


Freu mich schon drauf großes Grinsen .


lg, Sunny

__________________


13.05.2009 12:09 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Art der Grafik: Design mit Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich, sowas wie gelb xD

Textfarbe: Rot
Schriftart: Nicht zu verspielt
Text: Sarahs Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich habe da ne genauere Vorstellung xD
Also es soll eher schklicht sein aber trozdem nach was aussehen.
Das bild soll oben und unten abgeschnitten sein und die Breite ungefähr vom Design haben. Das Bild dann oben einfügen wo so ein Balcken. Und bei den gelben Blüten also da dann irgendwo sollte der Text stehen.
Dadrunter sollte dann nur ein Strich sein das man erkennt wo die Navi aufhört. Newsbox sollte man nicht erkennen. Es sollte irgendwie unten oder drüber also über oder unter dem bild so eine kleine Zeil sein
Ah und das Pferd sollte dann ganz links sein und der rest nur die Blumen etc
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:


Bilderquelle: Eigenes
13.05.2009 13:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du lust einen haustierthread-style zumachen? (:
13.05.2009 14:20 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
hättest du lust einen haustierthread-style zumachen? (:


kann ich machen smile

@Sunny_Sunshine: s. Anhang smile vll gefällts dir ja Zunge raus

und ich probiers mal umzusetzen Sarah..xD
edit: ich glaub das hat nich geklappt xD

Dateianhänge:
png Heartland.png (490,18 KB, 236 mal heruntergeladen)
png Sarahs HP.png (671,22 KB, 239 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 13.05.2009 15:36.

13.05.2009 15:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 21:20.

13.05.2009 18:56 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is supiii <3 Danke smile

__________________
Herz

13.05.2009 19:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Distance
Machst Du auch Umgebungspläne??


ich kanns versuchen, aber es wird nicht gut aussehen

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

13.05.2009 19:37 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - -

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 21:20.

13.05.2009 19:55 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mach auch mal einen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH