Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre um 9:15 uhr los fröhlich .
21.03.2009 08:39 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
hm... also, karten & Übernachtung in Duisburg, Bus und Co kommt auf 126€, dann noch essen, strümpfe & Handschuhe ... bin irgendwo bei 220€, aber davon kaum zubehör. Brauchte nichts, wollte nix. Bzw. wollte ich ein Set und eine Abschwitzdecke, wurd aber im Endeffekt nichts draus.
sind die meiste zeit in halle 6 & 10/11 rumgestanden/gesessen und ham pommes und eis gegessen. (eine kugel 2€ T.T)

Du übernachtest bei uns XD wohne in duisburg ^^

__________________

" you are my life now"
21.03.2009 09:46 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nicht hin :-(
Bleibe morgen jetzt doch da und mache die Pferde.

Dafür hab ich mir was mitbringen lassen. Die BR Schabracke in yellow und natürlich die Bandagen dazu.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.03.2009 11:09 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
jumping_meggie jumping_meggie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42925.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

hat einer von euch auch den Stand gesehen, wo die geschwungenen Stirnbänder mit Glitzer nur 15 € gekostet haben?

Wenn ja, wisst ihr auch noch wie der hieß?

LG
21.03.2009 11:42 jumping_meggie ist offline E-Mail an jumping_meggie senden Beiträge von jumping_meggie suchen Nehmen Sie jumping_meggie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jumping_meggie
Hallöchen,

hat einer von euch auch den Stand gesehen, wo die geschwungenen Stirnbänder mit Glitzer nur 15 € gekostet haben?

Wenn ja, wisst ihr auch noch wie der hieß?

LG


Es gab viele davon, u.a der Holländer Jakob.

__________________

21.03.2009 11:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch super gerne auf die Equitana gefahren nur ist meine RL krank und meine Freundin (vor 2 Wochen erst Führerschein bekommen) darf nicht alleine so ne lange Strecke fahren (über 2 Stunden) Naja nächstes Jahr Augenzwinkern

__________________

Danke an lightbright.

21.03.2009 20:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr ist aber nur Open air smile

Die Besi von meiner RB war heute da und meinte,dass es ziemlich enttäuschend war..Sie hat nur ne TRense und LEckerlies gekauft...

__________________



Besucht uns doch mal !

21.03.2009 21:12 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von Nicki2110


- blau-karierte Schabracke von EQuest - 10€
- braune und champagnerfarbene Schabracke - zusammen 25€

- 4 champagnerfarbene Bandagen - 5€
- passende Fliegenohren zur Champagnerschabracke - 4,50€
- Eskadron Lammfellhalfter aus der Aqua-Kollektion - 22€
- passender Führstrick von Eskadron - 4,90€
- hellrosa-brombeer Blouson von Elt - 10€
- hellrosa Reitshirt von Elt - 5€
- Buch "Pferde verstehen" - 2,95€
- 4 weiße Bandagierunterlagen - 10€
- 2 schwarze Hartschalengamaschen - 10€
- Einfach gebrochenes Gebiss - 15€
- weiße Lederreithandschuhe von Schwenkel - 10€
- und noch 2 Cappys - Werbegeschenke

Du weißt nicht zufällig noch von welchem Stand du die fetten Sachen hast großes Grinsen ?


Schabracke - die Halle weiß ich nicht mehr, die Schabracken lagen aber direkt vorne, also man hat sie sofort gesehen, die hatten da auch jede Menge Reithosen und auch Eskadronsachen

Die andern beiden Schabracken sind von Country Minden oder so (steht auf der Tüte drauf xD) die sind oben, ziemlich mittig. Die hörst du auch schon vom weiten und der Stand ist ziemlich lang und groß großes Grinsen

Das Blouson müsste in Halle 4 gewesen sein auf jeden Fall direkt wenn man auf einer Seite reingeht am Anfang, also wenn man von draußen kommt und dann die Halle nach dem Foyer.
Das ist der Stand von Waldhausen, da sind auch die Gamaschen her.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 21.03.2009 21:24.

21.03.2009 21:23 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute da und fand einfach nur geil. Konnte mich allerdings gut beherrschen *g*


Alles im Überblick

__________________

21.03.2009 22:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War's voll heute? großes Grinsen
21.03.2009 22:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mega voll, besonders die obere Etage.
Da gabs so nen Hollander (der wo die tausenden Schabraken hingen) da ich ich 30MIN!!!!! gebraucht, aus dem Laden wieder raus zu kommen

__________________

21.03.2009 22:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Mega voll, besonders die obere Etage.
Da gabs so nen Hollander (der wo die tausenden Schabraken hingen) da ich ich 30MIN!!!!! gebraucht, aus dem Laden wieder raus zu kommen

oah ja den kenn ich..
wahnsinn

bin morgen da, noch jemand?
21.03.2009 22:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin morgen auch da smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

21.03.2009 22:55 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
jOo jOo ist weiblich
BlaueAugenLiebhaberin


images/avatars/avatar-49552.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Friesoyhte (Nds)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute da smile

sooo voll fand ich es garnicht, okay auf der oberen Etage schon,
aber gegen späten Nachmittag ging es dann auch schon wieder.

Finde man konnte gute Schnäppchen machen, obwohl ich mich
ein bisschen geärgert hatte, das ich zuerst in Halle 5 und dann später
erst oben gewesen war, da war das was ich gekauft hatte nämlich
teilweise biliger zu bekommen, naja was soll's.

Es hat sich aber aufjedenfall gelohnt, die Show's in Halle 6
waren toll und ich fand es auch sonst echt gut gelungen smile
21.03.2009 23:54 jOo ist offline E-Mail an jOo senden Homepage von jOo Beiträge von jOo suchen Nehmen Sie jOo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jOo in Ihre Kontaktliste ein
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich war auch gestern smile .
Ich fand es ziemlich toll und auch gar nicht so teuer.

Ich habe gekauft :

- Halfter Rosa.
- Halfter Dunkelblau.
- Wunderschöne Rosa / Grüne schabracke.
- Leckerlies.
- Waschschwamm.
- Reithose von Cavallo.
22.03.2009 00:35 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Gleich gehts loooooos <3


Welcher Stand denn jetzt? großes Grinsen

__________________
    * YOU AND I. <3

22.03.2009 08:44 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh ich will die knallgelben Anky Bandagen noch haben, die gibts nich in Deutschland, sonst muss ich mir iwann teure Eskadronbandagen kaufen. Manno. -.- großes Grinsen
22.03.2009 08:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee smile

Ich bin ja derbst gespannt wie voll das heute da ist, wir haben die Karten zum Glück schon, können also direkt rein.

__________________
    * YOU AND I. <3

22.03.2009 08:46 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig erinnere 8,50 oder sowas.
Ich meine auf jeden Fall irgendwas mit 8 Euro. großes Grinsen

Edit: Am Eingang draußen sind so kleine Häuschen. XD Da kriegt man die Karten.
22.03.2009 08:48 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha muss dein Freund halt draußen warten, Nessa großes Grinsen
Läuft der dann echt den ganzen Tag da mit dir rum? Sehr geduldig anscheinden großes Grinsen

__________________
    * YOU AND I. <3

22.03.2009 08:52 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH