Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zum glück keine. auf eiter, entzündungen und ewiges loch in der haut kann ich gut und gerne verzichtet.

boah bin ich heute wieder uncool, hm?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 01.08.2005 18:07.

01.08.2005 18:07 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur 6 Ohrlöcher, rechts vier (drei unten, eins oben am Knorpel) und links 2.

Bald wird wohl aber noch ein Traguspiercing dazu kommen. Meine Eltern sind davon zwar nicht wirklich begeistert, aber sie haben gesagt, dass es meine Sache ist, und ich mich damit "entstelle" *lol*
Halloho? Ein Piercing und schon ist man entstellt? Nunja...

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

01.08.2005 19:31 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' bis jetzt nur in jedem Ohr ein Loch. Hatte schon mal in jedem Ohr zwei Löcher, aber die Stecker, die ich drin hatte, waren zu kurz (hab' sehr dicke Ohrläppchen) und der Verschluss hat halt am Loch gerieben und es hat sich entzündet. -.-" Mussten dann wieder raus, sind inzwischen wieder zugewachsen, die Löcher ... werd mir aber bald wieder welche machen lassen (vielleicht noch diese Ferien?) und dann irgendwann nochmal welche, so dass ich dann in nicht allzu ferner Zukunft drei Löcher pro Loch habe.

Später, sobald es mir meine Mutter erlaubt, will ich ein Nasenpiercing und ein Unterlippenpiercing. Ich find das einfach toll! x]

@Hornisse
Du versuchst auch wirklich wie eine Nonne zu leben, oder?
Außerdem sind die Punkte, die du hier aufzählst (dauernd Entzündungen etc.), nicht immer zutreffend. Es gibt sehr, sehr viele Leute, deren Piercings sich nicht dauernd entzünden. Bei denen, wo es so ist, hat der Piercer halt nicht ordentlich gearbeitet oder sie haben es selber nicht gründlich genug desinfiziert (sowas muss man - genau wie bei den Ohrringen - anfangs immer machen).
Und versuch das jetzt nicht zu wiederlegen. Weißt du, ich hab mich informiert. Augenzwinkern

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


01.08.2005 19:32 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den entzünden, das kommt bei jedem ganz anders. bei manchen wirds nach dem piercen dick und blau bei den anderen nicht, die einen haben probleme damit, andere wiederum nicht. bei manchen gibt es dauerhaft entzündungen und andere haben nach einigen tagen keine probleme mehr mit sowas. ich habs bis jetz immer gut vertragen. kein anschwillen, kein blau werden und kein entzünden...
01.08.2005 19:46 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Dream
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gewitterwolke: Nur weil man keine Piercings hat lebt man wie ne Nonne...

DU musst es ja wissen!

*weglol*
01.08.2005 21:21
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt immer nen piercing.. aber.. jetzt irgendwie nich mehr.. bin mit meinem tattoo zufrieden.. nen piercing im mund bereich würde mich ziemlich stören, bauchnabel will ich nicht und augenbraue geht bei mir nüscht.. doof.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



01.08.2005 22:02 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
@gewitterwolke: Nur weil man keine Piercings hat lebt man wie ne Nonne...

DU musst es ja wissen!

*weglol*


Vielleicht hast du's nicht mitbekommen, aber Hornisse hat sich schon im Thread "Alkohol" ziemlich herablassend bemerkbar gemacht. Augen rollen

Und DU bist der große Mega-Checka, weil du drei Tage älter bist als ich, oder wie? Augen rollen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


02.08.2005 09:23 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal, mir ist ja gerade eingefallen das ich noch meine Zahnspange hab [+höhö+]... Geht da eigentlich das Lippenpirc. auch schon??? Will nöhmlich so nen Ring [s. Blink 182]....
02.08.2005 10:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich und meine freundin waren letztes jahr sommer piercing stechen, und nach uns waren dann alle ... jetzt is das piercing gar nix mehr besonderes!
aba naja ich lass mich ja auch noch tätowieren also is mir das eigendlich egal, es geht doch nur darum das es mir selbst gefällt!

__________________

02.08.2005 10:31 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mir das einfach stechen, was jetzt mein Vater sagt und meine KO ist mir egal [nur meine Mutter weiß bescheid, das wird lustig +g+]
02.08.2005 11:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... +g+

Mal sehen was die im Studio noch sagen [ganz besonder weil ich 12 bin +hrhr+] und was dir mir da reinknallen +g+
02.08.2005 13:59 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will immernoch Zunge aber meine Ellis erlauben des nich T__________T
Sonst lass ich mir in den nächsten Tagen Bauch stechen, ohne das meine Ellis des wissen *grins*

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

02.08.2005 15:38 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja deshalb mach ich das ya großes Grinsen

Aber Zunge sieht man =( das is so scheiße aber ich will das unbedingt haben

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

02.08.2005 16:38 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Wollt das auch mal haben, aber davon gehen die Zähne kaputt. Zwar nur, wenn man mit dem Piercing die ganze Zeit dagegen kommt (mit absicht), aber genau das würde ich tun ^^"


dito, und auch ohne Absicht geht das... Außerdem wird der schräq gestochen... Mein Bruder wollte sich mal die Zunge spalten lassen +hrhr+ das hatte er 2 Tage lang vor, dann fand ers hässlich und hats gelassen
02.08.2005 17:25 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber das klingt eklisch was du da schön findest +schauder+
02.08.2005 17:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear

Was ich voll schön finde ist so'n bestimmtes Piercing, ich weiß nicht wie das heißt, aber da sind zwei Reihen Piercings an der Wirbelsäule und dann ein Band dadurch. Vielleicht find ich n Bild...




wäh... das hab ich mal gesehen...
ich fand das nur wiederlich, abgesehen davon wär mir das glaub ich zu riskant, wegen dem ausreißen und so sachen *schauder*

__________________

02.08.2005 17:41 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stells mir eklisch vor... Also: Biiiild... Gib doch irgendwas bei Google ein...
02.08.2005 17:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Stift
ich wollt immer nen piercing.. aber.. jetzt irgendwie nich mehr.. bin mit meinem tattoo zufrieden.. nen piercing im mund bereich würde mich ziemlich stören, bauchnabel will ich nicht und augenbraue geht bei mir nüscht.. doof.


Warum geht denn das Augenbrauen-Piercing bei dir nicht?

Bauchnabel find ich auch doof, das hat ja eh schon jeder und das kann ich mir auch selbststechen, dafür muss ich dann nicht viel Geld bezahlen >.>


meine haut ist extrem dünn an der augenbraue. wenn cih da nen bischen draufdrücke, hab ich direkt meinen knochen drunter.. also quasi haut&knochen am auge. jedenfalls würde das bei mri nur die haut aufreisen,

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



02.08.2005 17:47 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch so... Wenn ich drauf drücke, kommt sofort der Knochen. Das sollte ja auch so sein...


-Edit- Hab gerade das Bild von diesem Suchergepiercten gesehen... Eklig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.08.2005 17:53.

02.08.2005 17:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen gewitterwolke, du hast recht. ich trinke kein alkohol, ich habe keine piercings, ich MUSS eine nonne sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
oh mein gott ey, hätte euch echt mehr zugetraut..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

02.08.2005 18:56 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH