Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache es heute nach dem reiten.
Soll ich dir dann berichten?
Glanz bekommt übringens das Bond Logo drauf großes Grinsen

__________________



01.11.2008 14:56 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wäre auch cool großes Grinsen ABer die Tinkerbell find ich am tollsten <3

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

01.11.2008 15:40 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf der Seite vorher da hat Susan eine gepostet Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 01.11.2008 16:07.

01.11.2008 16:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110


Wäre auch cool großes Grinsen ABer die Tinkerbell find ich am tollsten <3


Klar sieht es so schön aus, aber wie wird es auf dem Pferdepo?
Die Übertragung ist nicht ganz einfach und da die Kruppe gewölbt ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es am Ende nicht so ausschaut, wie man es gerne hätte.
Ich glaube nicht, dass beispielsweise dieser Peter Pan am Ende uf dem Pferd erkennbar ist. Schachbrett oder das Ying-und-Yang-Zeichen finde ich toll.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



01.11.2008 16:19 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bond-Zeichen finde ich total hammer, aber das scheint ja dieses Jahr im Trend zu sein.
Aber wir scheren unser Hotti eh nie.

__________________

01.11.2008 16:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich erstmal zu eine Tatze entschieden.
Kommt dann das Bond zeichen auf die andere Seite.
Hat heute leider nich hingehaun.
Zeitmangel großes Grinsen

__________________



01.11.2008 18:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine aus meiner Mannschaft meinte gestern Abend, dass Muster reinscheren laut FN verboten sei. Zumindest auf Turniere, schonmal was von gehört?? Kann mir das graed eigentl eher schlecht vorstellen, weil das doch viele Pferde haben?!
02.11.2008 14:09 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es mir auch kaum vorstellen aber wissen tu ich es nicht.
Heute hat es geklappt jetzt hat Glanz eine Tatze auf dem Hintern smile

__________________



02.11.2008 19:23 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schablone drauf und dann mit einer kleinen Schere.
Später dann die Kanten nochmal mit einer Nagelschere.

__________________



02.11.2008 19:32 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Ich glaub nicht, dass das verboten ist. Das kann ich mir nicht vorstellen. Zum Aussehen des Pferdes gibts ja gar keine Regelungen. Steht ja auch nirgendwo, dass man das Pferd sauber putzen oder einflechten muss. Augenzwinkern


In Dressurprüfung muss man einflechten Augenzwinkern
03.11.2008 11:55 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yasi
Zitat:
Original von Mareike87
Ich glaub nicht, dass das verboten ist. Das kann ich mir nicht vorstellen. Zum Aussehen des Pferdes gibts ja gar keine Regelungen. Steht ja auch nirgendwo, dass man das Pferd sauber putzen oder einflechten muss. Augenzwinkern


In Dressurprüfung muss man einflechten Augenzwinkern



In welchem Paragraphen der LPO steht das genau vermerkt?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


04.11.2008 14:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss nicht einflechten. Gehört halt nur zum gesamtbild und desswegen wird ja auch in stilspringprüfungen eingeflochten Augenzwinkern

falls wir uns wirklich entscheiden eine schermaschine zu kaufen, gibbet denke ich das oder so^^:
http://smm2.de/product/Packshots/c3/11382687.JPG

und fürs zweite Pferd(falls ich die scheren darf^^) evtl. das:
http://www.kleinerfeigling.com/images/eyes_big.gif

__________________

04.11.2008 21:28 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Pearli bekommt heute doch das Fell ab unglücklich
geht nicht anders sie schwitzt so schlimm o.o

Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher was ich scheren soll unglücklich
Letztes Jahr war sie, nachdem ich sie geschoren hatte sehr knackig. In der Box gefroren hat sie nie, aber halt beim reiten.
Schwitzen tut sie wie die Sau. Selbst nach leichter Arbeit - d.h. V/A & ein bisschen lösende arbeit im Galopp ist sie patsch nass und braucht ca. 2 Stunden um annähernd trocken zu werden - von richtiger Dressurarbeit ganz abgesehen. Sie hat dann auch immer so schöne Locken im Fell *gg*

Hab mir jetzt mal 3 Scherschnitte rausgesucht, weiß aber nicht so genau welchen ich nehmen soll unglücklich


Den Kopf lass ich auch stehen Augenzwinkern wollte nur Pearlis Kopf nicht rot anmalen xD

Dateianhänge:
jpg schur1.jpg (202 KB, 472 mal heruntergeladen)
jpg schur2.jpg (201,05 KB, 444 mal heruntergeladen)
jpg schur3.jpg (202 KB, 444 mal heruntergeladen)


__________________

10.11.2008 11:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich wäre für 1, zwei und drei sieht ziemlich blöd aus smile
Aber wegen dem starken Schwitzen würde ich mir Gedanken machen; sie ist doch eingedeckt? Ist ihr Fell so dick?


Sie hat ziemlich langes Fell und ist eingedeckt unglücklich

Nach der leichten Arbeit ist sie am Hals Schultern und an den Oberschenkeln sehr nass, in der Sattellage nur feucht o.o
Wenn ich normal arbeite läuft ihr das Wasser die Beine herunter...


Edit: Das war im Sommer lange nicht so schlimm wie es jetzt im "Winter" ist. Also solang sie noch ihr Sommerfell hatte - hat sie nur ganz normal geschwitzt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 10.11.2008 11:24.

10.11.2008 11:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre persönlich auch für 1 (:
Hm, hat sie vielleicht einfach eine nicht
so dolle Kondition das sie so schwitzt?
Ich weiß zwar, dass sie ein sehr gut
ausgebildetes Dressurpferd ist, und
dann müsste sie ja eigentlich die
Kondition haben, aber wäre doch eine
Möglichkeit?! Meine Reitbeteiligung ist nicht
so hoch ausgebildet, A-L Dressur, und
selbst wenn mein RL ihn 1 1/2 Stunden
reitet schwitzt der nicht - letztens auch
nicht, als wir auf der Fuchsjagd waren, nur
ein wenig unterm Sattel.

edit: Tireth war schneller großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 10.11.2008 11:27.

10.11.2008 11:26 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie pumpt NIE, ich habe dieses Pferd (außer nach Springstunden) nie pumpen gesehen ^^.
Ich weiß nicht woran das liegt dass sie so schwitzt - aber sie Konditionell wirklich gut drauf und macht auch nach einer 3/4 Stunde arbeit noch lange nicht schlapp - sie schwitzt nur unglücklich
Blutwerte wollte ich am Ende des Monats sowieso überprüfen lassen, da kommt die Tierärztin zum impfen und das mache ich gleich mal in einem Aufwasch smile



Um zum Topic zurück zu kommen. Den Schuh auf Pearlis Po mache ich dann weg und anstatt dessen kommt was tolleres hin smile


__________________

10.11.2008 11:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht schick aus, aber da hast du was
zu tun großes Grinsen
10.11.2008 11:50 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut schwitzen ist gesund. Meiner schwitzt auch shcon nach 10 Minuten lösende Arbeit im Trab so stark, dass bereits der Hals ganz nass ist plus eben Oberschenkel. 30 Minuten reiten und es tropft von überall. Blutwerte sind aber 1a, erst letzten Monat ncohmal ein grosses Blutbild machen lassen.

Ihc würde aber auch den ersten Scherschnitt empfehlen. Also mein Pferd schwitzt auch immer auf der Kruppe, bereits nach einer halben Stunde mittlere Arbeit. Daher würde ich gleich überall (ausser Sattellage) scheren.
10.11.2008 12:40 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe so schlimm wird es nicht denke ich großes Grinsen
Soll ich die beine auch scheren? Oder eher nicht o.o

__________________

10.11.2008 12:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Hehe so schlimm wird es nicht denke ich großes Grinsen
Soll ich die beine auch scheren? Oder eher nicht o.o


Hab das auf den Oldb. Pferdetagen jetzt öfters gesehen, mag das aber nicht so wirklich =/
10.11.2008 12:55 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH