Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, ich habe heute ein paar lush-raubzüge auf youtube gesehen und könnte jetzt, nach kurzfristiger abstinenz, sofort wieder den halben laden leer kaufen. rotes Gesicht schlimm.
11.12.2010 19:58 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Tante bekommt das sympathy for the skin zu weihnachten, ich hab mit den ahornlipbalsam mitbestellt und 2 badekugeln für mutti. das wird supi smile
12.12.2010 01:25 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von Lulu_16
hat jemand schonmal aus england bestellt? wie lang dauert das von da ungefähr?

Bei der Sammelbestellung, an der ich teilgenommen habe, hat es 4-5 Tage gedauert. War allerdings auch eine riesige Bestellung, sodass auch nicht alles direkt ankam und noch etwas nachgeschickt werden musste. Bei einer kleineren Bestellung sollte das schneller gehen, denke ich. ;D


meinst du, das geht in der vorweihnachtszeit auch so schnell?
12.12.2010 10:20 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Was hast du denn bestellt? ^^


Viel. großes Grinsen
Fizzbanger
Lip Service
You snap the wip
Demon in the Dark
Happy Hippy (500ml.. *hust* Aber liebe!)
Ultrabalm (Geschenk)
Helping Hands (Geschenk)
Ice Blue (Geschenk)
den Rest der Geschenke kann ich hier nich posten. großes Grinsen

Hoffentlich ists bald da. <3
12.12.2010 12:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens haben wir ja darüber gesprochen, wie Lush mit seinen Angestellten umgeht und so weiter - es gibt nun ein offizielles Statement seitens der Direkton dazu:
http://www.lush-shop.de/statement_76.html
12.12.2010 21:07 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Morgen mit Mama im Lush-Shop in Essen, Badekugeln als Weihnachtsgeschenk für ne Freundin kaufen.
Und jetzt liebt sie den Laden auch! großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

12.12.2010 23:13 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen laden
ich liebe diesen laden
ich lieben diesen laden
boa.. ich liebe diesen Laden <333 *-* Herz Herz
war heute da in Oldenburg.. ich liebe diesen laden <33
13.12.2010 19:22 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand Erfahrungsberichte zu folgenden Produkten liefern und sind die Produkte auch für Neurodermitiker geeignet?

* Creamed Almond & Coconut Smoothie
* Fair Trade Foot Lotion
* Smitten
* Marilyn
* Ocean Salt
* Veganese Conditioner
* Snow Fairy Duschgel
* Turkish Delight Smoothie
* Volcano Foot Mask
* Stepping Stone Foot Scrub
* It Started With A Kiss Getönter Lippenbalsam
* Snow Fairy Getönter Lippenbalsam

Gerne auch per PN smile

__________________
Traumprinz 05.04.2007


17.12.2010 21:41 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
* Creamed Almond & Coconut Smoothie


Das Ding ist der Hammer, gibt schön Feuchtigkeit und ich hab keine kratzenden Beine (die sind im Winter immer extrem trocken. Mit dem Smoothie oder mit Babyöl klappts wunderbar unter der Dusche...) und irgendwie mag ich den Duft Herz

__________________

18.12.2010 09:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zum ersten Mal in London im LUSH ... war das herrlich!
Aber der ist auch riesig. Der hier in Freiburg ist wirklich winzig, aber immernoch nett. Nur dieser "Boa, wo bin ich gelandet"-Effekt bleibt aus. Und momentan bin ich etwas zu geizig für die Sachen cool . Eines Tages, wenn ich mehr Geld habe....

__________________

18.12.2010 10:50 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sachen da nicht sooo dolle... Natürlich mal was nettes dazwischen, aber das reicht mir nicht Augenzwinkern
ich steh eher auf 'L'Occitane', falls das jemand kennt. Arschteuer, aber wenn man sich ab und zu mal was wünscht, und sich nur selten was kauft, dann passt es schon ins Budget Augenzwinkern

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

18.12.2010 14:18 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir noch nie was bei Lush gekauft. Aber demnächst will ich unbedingt nach Frankfurt fahren und mir den mal anschauen. Weil so ein paar Sachen im Internet interessieren mich sehr.

__________________

Danke an lightbright.

18.12.2010 14:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
Ich finde die Sachen da nicht sooo dolle... Natürlich mal was nettes dazwischen, aber das reicht mir nicht Augenzwinkern
ich steh eher auf 'L'Occitane', falls das jemand kennt. Arschteuer, aber wenn man sich ab und zu mal was wünscht, und sich nur selten was kauft, dann passt es schon ins Budget Augenzwinkern

Ich find den Laden aber nicht nur wegen den Sachen dort so toll, sondern eben auch wegen ihrer Philosophie und, vor allem, wegen der tollen Leute im Laden. <3
Besonders in Atlanta die Frau an der Kasse, die hätte ich mir am liebsten unterm Arm geklemmt und mitgenommen. =3

(Und riechen tut es auch so grandios! *.*)

__________________

nothing is true
everything is permitted

18.12.2010 14:54 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -NiNa-
Zitat:
Original von Angel1301
* Creamed Almond & Coconut Smoothie


Das Ding ist der Hammer, gibt schön Feuchtigkeit und ich hab keine kratzenden Beine (die sind im Winter immer extrem trocken. Mit dem Smoothie oder mit Babyöl klappts wunderbar unter der Dusche...) und irgendwie mag ich den Duft Herz


ich vertrag leider nicht jedes Babyöl (höchstens sowas wie Calendula), deshalb hab ich gefragt Augenzwinkern

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 18.12.2010 17:32.

18.12.2010 17:31 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Weihnachten wurde ich auch wieder mit Lush Zeug versorgt.
Neu dazu gekommen sind:

-Kaugummi Lip Scrub
-Candy Cane Schaumbad
Vanilla De-lite Bodylotion
-Big Shampoo
-Hair Doctor
-the olive branch Duschgel

Ich persönlich hätte mir zwar andere Produkte ausgesucht, aber neugierig bin ich trotzdem. Sehr gespannt bin ich auf den Hair Doctor, der auf die Kopfhaut aufgetragen wird, denn da hab ich grooße Probleme.
Ich seh grad, dass die Vannilla De-lite Bodylotion über 20 Euro kostet o.O Ich bin geschockt. Normalerweise verwnede ich no-name Bodylotion für 2 Euro großes Grinsen

__________________

26.12.2010 22:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
Zitat:
Original von -NiNa-
Zitat:
Original von Angel1301
* Creamed Almond & Coconut Smoothie


Das Ding ist der Hammer, gibt schön Feuchtigkeit und ich hab keine kratzenden Beine (die sind im Winter immer extrem trocken. Mit dem Smoothie oder mit Babyöl klappts wunderbar unter der Dusche...) und irgendwie mag ich den Duft Herz


ich vertrag leider nicht jedes Babyöl (höchstens sowas wie Calendula), deshalb hab ich gefragt Augenzwinkern


Ich hab da keine grossen Probleme, ich würd mir an deiner Stelle mal ne Probe mitgeben lassen in nem Shop...




Bei mir ist die Smitten Handcreme und ne 250ml Flasche Rehab eingezogen großes Grinsen

__________________

26.12.2010 22:46 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem laden stinkt's wie hulle :-!
27.12.2010 01:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Laden auch nicht, abgesehen davon, dass - wie ich finde - alles etwas überteuert ist.
Badekugel um die 5 Euro. rotes Gesicht

__________________
Liebe Grüße.

27.12.2010 09:43 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Ich war zum ersten Mal in London im LUSH ... war das herrlich!
Aber der ist auch riesig. Der hier in Freiburg ist wirklich winzig, aber immernoch nett. Nur dieser "Boa, wo bin ich gelandet"-Effekt bleibt aus. Und momentan bin ich etwas zu geizig für die Sachen cool . Eines Tages, wenn ich mehr Geld habe....


Kommst du aus Freiburg ? Ich auch smile
Der Lush-Shop in Freiburg ist wirklich winzig, aber die sind alle richtig nett.

__________________
liebe!
27.12.2010 12:08 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen gehts wieder hin großes Grinsen
uuund ich hoffe, dass die Aktion mit dem Überraschungspacket noch gilt..zweifle leider nur n bisschen dran unglücklich

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.01.2011 22:45 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH