Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Man beachte meinen Blick und die Größe des Ponys (:

Sommer 2006

wurdest du zum reiten gezwungen ^^

__________________
THUNDER # KISS 65

20.12.2006 20:38 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von ~Isi~
jaja, man darf nicht am zügel ziehn, um das pferd zum halten zu bringen...


...schon garnicht, wenn man ein pferd korrekturreiten muss! großes Grinsen

du sollst das pferd korrekturreiten mit diesen ausbindern??sry für spam
lg


jetz geht das schon wieder los....nur weil die ausbinder dort sind heißt es nicht dass sie sie nutzt!außerdem sind sie ja nicht verschnallt!

echt geile pics leute...ihr bringt mich echt zum lachen großes Grinsen
20.12.2006 22:34 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
~Isi~ ~Isi~ ist weiblich
Ball Tounge!


images/avatars/avatar-24121.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste das pferd korrekturreiten, da es die reiter dauernd an der longe runtergeschmissen hat großes Grinsen
und ja, außerdem sind sie nicht eingschnallt, also wo liegt das problem großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
vom
Isabellchen



21.12.2006 09:54 ~Isi~ ist offline E-Mail an ~Isi~ senden Beiträge von ~Isi~ suchen Nehmen Sie ~Isi~ in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Isi~

und ja, außerdem sind sie nicht eingschnallt, also wo liegt das problem großes Grinsen


und selbst wenn, dann kann man das Pferd trotzdem noch Korrekturreiten - dazu kann man ruhig auch mal Ausbinder reinschnallen, das muss nicht schlecht sein - warum auch?

Das Bild finde ich trotzdem fenomenal! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.12.2006 10:00 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
~Isi~ ~Isi~ ist weiblich
Ball Tounge!


images/avatars/avatar-24121.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, liebe namensvetterin großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
vom
Isabellchen



21.12.2006 15:35 ~Isi~ ist offline E-Mail an ~Isi~ senden Beiträge von ~Isi~ suchen Nehmen Sie ~Isi~ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ja nur mal fragen weil ich hab gelernt,dass diese ausbinder gar nix nützen...sry...hör jetzt mal auf zu "spammen"
aba echt gayle pics^^ großes Grinsen
lg
21.12.2006 15:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Isi~ ~Isi~ ist weiblich
Ball Tounge!


images/avatars/avatar-24121.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, lassen wir diese ausbinder-geschichte einfach großes Grinsen
ich versteh nur nicht, wieso sich manche so leicht aufregen, wenn sie mal ausbinder sehen! außerdem sind sie ja net eingeschnallt Augen rollen
okay, btt großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
vom
Isabellchen



21.12.2006 16:25 ~Isi~ ist offline E-Mail an ~Isi~ senden Beiträge von ~Isi~ suchen Nehmen Sie ~Isi~ in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ma n bild von mia und meinen reitanfängen als ich 5 war großes Grinsen zu geil, leida schlechte quali, da mit handy abgefotet
wie heißt es doch so schön xD "aller anfang ist schwer" .....
auf meinem hafi....



__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 31.12.2006 13:15.

31.12.2006 13:15 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Annika<
Bin aber nicht ich, sondern meine kleine Schwester:



waaaaaah, das ist Samson =D
Ich war.... oO .... +nachdenk+..... 4x auf Schleithoff. <3333333

Es tut mir sehr leid, allerherzliebstes GB, aber von mir gibt es keine peinlichen Reitbilder. ^^

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

02.01.2007 12:34 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
das erste bin ich (meine ahltung (omg)) war das erste mal, das ich n sprungpacours (und n sprung gegangen bin, mein erster "leichter sitz" lol
und das das zweite ist meine freundin vor ein paar jahren, auch en coole haltung Zunge raus



muha das war junkernbeel wa? xD
sieht man xD und da binsch imemr nur froh wenn mein pony da überhaupt durchläuft xD aber geiles gesicht machsu da xD sehr herrlich xD

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

02.01.2007 12:56 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
die sin su klasse xDD
Ich hab au mal eins gefundn x'D
zu gayL

Dateianhang:
jpg 032.jpg (99 KB, 785 mal heruntergeladen)


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


03.01.2007 18:24 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möööp <.<


Die STerni ist doof *knuddel*das ist so ne kleine Maus einfach war als .kiwi da war und ich saß davor erst auf Samba und dann noch auf Atta großes Grinsen

Edit: Hab noch eins von piper-girl,Astra(atta) und mir xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 03.01.2007 19:22.

03.01.2007 18:36
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*ähäm*

Nur als Beweis, dass wir auch anders können...
-> fröhlich

Quelle: www.pferdebilder.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 04.01.2007 02:16.

04.01.2007 02:13 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou ich hab da auch noch son ganz blödes eigentlich vernichte ich sowas auch immer sofort, von wegen nich am zügel ziehn und so ich war auch grad am entspannen da will sie losrennen XD



__________________


04.01.2007 12:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich bin nach wie vor riesen Fan dieses Clubs..

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

04.01.2007 15:44 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
~Isi~ ~Isi~ ist weiblich
Ball Tounge!


images/avatars/avatar-24121.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn

*ähäm*


Quelle: www.pferdebilder.de



ein thomas frühmann kopierer großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
vom
Isabellchen



05.01.2007 12:57 ~Isi~ ist offline E-Mail an ~Isi~ senden Beiträge von ~Isi~ suchen Nehmen Sie ~Isi~ in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier topt niemand von euch großes Grinsen
Ist au´s´m Sommer, meine Stute (ist hier im Forum ja bekannt xD ) beim abblocken, sie war mir zuvor im Galopp unterm Hintern weg geschossen, dann hat sie die Bremse reingehauen - dabei entstand das Photo. Man kann darüber schon fast lachen Zunge raus

Dateianhang:
jpg reitenlenchen149.jpg (37 KB, 481 mal heruntergeladen)


__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

05.01.2007 13:39 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissl verpixelt aber egal ^^

Dateianhang:
jpg nixwissen.jpg (71 KB, 415 mal heruntergeladen)
05.01.2007 20:23 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser sitz, diese eleganz, dieser gesichtsausdruck.... wenn oma elli schon mal aufs pony steigt großes Grinsen

Dateianhang:
jpg campari warendorf.jpg (181,20 KB, 430 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 05.01.2007 20:39.

05.01.2007 20:36 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von elli1490
dieser sitz, diese eleganz, dieser gesichtsausdruck.... wenn oma elli schon mal aufs pony steigt großes Grinsen


schlagt mich, aber was ist an diesem foto peinlich? ^^


*ganz leicht zu haut* Augenzwinkern

Diese absolut abnormale sitz, und das pony, das aussieht als würde es sich erstmal überm sprung ein bisschen ausruhen ^^
05.01.2007 20:51 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH