Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papa: Österreicher
Mama: Deutsche
Oma: Deutsche (Polen geboren, damals aber noch deutschland)
Opa: Österreicher
Uropa: Österreicher


bin selber auch einer lebe nur in deutschland mein bruder genau das selbe

__________________

07.11.2008 23:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mama: Ossi
Papa: Wessi
Oma 1: Preußen/Russland
Opa 1: Skandinavien
Oma 2: Deutschland
Opa 2: Italien
UrOpa: Ostfriesland

^^
Jaaa wir sind Bund gemischt xD
16.11.2008 19:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum-DDR(Ossi)
Daad-Wessi
Verwandte-Mütterlich: Ossi Väterlich: Wessi
Ich-Ossi-Wessi-Mix

Toller Ausländer,oder? Naja Mix ist Mix xD


__________________
wöwöwöwöwöwö

16.11.2008 20:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Russin
Dad: Deutsch

Geburtsort: Deutschland
wohnort: Deutschland

Ich kann ein bisschen russisch, aber naiia..& raushören & "rasusehen" das ich halbrussin bin kann man nich .. komme eher nach meinem vater großes Grinsen

__________________

19.11.2008 14:38 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
wolfslady wolfslady ist weiblich
Na zdrowie!


images/avatars/avatar-50636.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 274
Herkunft: St. Pauli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere familie stammt aus polen smile kann ein bisschen polnisch..

__________________

19.11.2008 21:01 wolfslady ist offline E-Mail an wolfslady senden Beiträge von wolfslady suchen Nehmen Sie wolfslady in Ihre Freundesliste auf
Schokostern Schokostern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54070.png

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 360
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde in Deutschland geboren
aber Urgroßeltern kommen aus Frankreich

__________________



17.12.2008 19:19 Schokostern ist offline E-Mail an Schokostern senden Beiträge von Schokostern suchen Nehmen Sie Schokostern in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Canada <3 smile

__________________


18.12.2008 22:53 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtel Dänin großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


19.12.2008 14:02 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
**Stella**
HaffiFan


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser Inhalt wurde entfernt, da das Mitglied sich für eine Person ausgab, die es nicht ist (Identitätsklau) -
21.12.2008 18:02 **Stella** ist offline Beiträge von **Stella** suchen Nehmen Sie **Stella** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Stella** in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Deutsch, aber irgendwie sind meine Vorfahren im Krieg mal nach Russland ausgewandert, haben dort allerdings in ihren eigenen 'abgegrenzten' Dörfern gelebt & sich auch nur mit Deutschen weiter...ähm... . Ihr wisst schon was ich meine großes Grinsen

Und jetzt sind meine Großeltern & meine Eltern wieder hier Freude
Ich weiß also nicht so genau was ich bin XD

Aber mich störts nicht, nur leider sind die nicht nach Portugal gegangen großes Grinsen Naja xD

Meine Klasse: eine Kroatin; eine Serbin; eine, die entfernte Verwandte aus Tschechien hat; ein Türke; einer aus Ungarn; ein halb Holländern; einer, der irgenwas mit Spanien zu tun hat; ein Italiener.
Mehr weiß ich grad nicht. smile
25.12.2008 17:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..

Dad: Russe/Canadier
Mum: Deutsch

Nunja bei mir isses so dass ich Temperament,Aussprache alles bissl russisch angehaucht..worin ich kaum probleme habe ist obwohl ich wenig Russisch spreche irgendwelche Fremdsprachen zu lernen <3

__________________


a little Diva o.o



30.12.2008 16:09 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Serbisch
Dad: Halb Serbisch Halb Deutsch

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
02.01.2009 13:03 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt


dito ich auuuuuu

bin aba in D geboren

__________________

07.01.2009 01:41 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich hab vor kurzem erfahren das mein vate 1/2 niederländer ist ,also bin ich 1/4 niederländerin uns das find ich scheiße xD

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cobragirly: 07.01.2009 11:54.

07.01.2009 11:53 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch.

__________________

18.01.2009 11:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweizerin, hab irgendwo noch italienisches Blut, kann ich aber nicht mehr zurückverfolgen...

__________________

18.01.2009 12:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uroma väterlicher seits: Polen
mütterlicherseits : USA

ein sehr interessanter mix großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 15.09.2009 20:18.

18.01.2009 18:48 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm das wird jetzt ein wenig kompliziert *g*

mütterlicherseits:

Urururoma und Urururopa geboren in Hamburg (Deutschland xD)
Uroma geboren in St. Petersburg (Russland)
Uropa geboren in Riga (Lettland)
Oma geboren in Kiew (Ukraine)
Mutter geboren in Greifswald (Deutschland)

väterlicherseits:
(konnte nicht weiter verfolgt werden da meine Großmutter adoptiert wurde)
Oma geboren in Schlesien
Vater geboren in Henningstedt (Deutschland)

Ich geboren in Lübeck. (Deutschland *g*)
...und dazu noch Wossi!

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
18.01.2009 22:21 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater ist Italiener, meine Mama Deutsche, demzufolge bin ich Halbitalienerin. großes Grinsen

__________________




19.01.2009 16:41 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haalim
Zitat:
Original von Cindy
Bin Österreicherin und auch alle meine Verwanten bis in die 1000endste Generation sind Österreicher. geschockt


dito ich auuuuuu

bin aba in D geboren


euch ist aber bewusst, dass es sowas wie einen "reinen Österreicher" gar ned gibt- schon gar ned früher....
Durch die Monarchie etc...

whatever....

Immer noch:
Mum: Österreich
Dad: Nepal

>> halbe asiatin Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.01.2009 20:21 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH