Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen



@Mods² solltet ihr mir jetzt Strafpunkte geben, oder mich rügen, bitte, aber zieht diesen M***K*** auch endlich mal auf eure Abschussliste und fangt an ihn mal zurechtzuweisen.



Ich weiss ich mach mir damit jetzt nicht gerade Freunde und eigentlich ist es auch spamm, da es nicht wirklich zum Thema passt.
Aber ich hab auch schon mal gesagt da sihr theroback auf eure 'Abschussliste' setzten sollt und mir wurde gesagt, dass er nur seine Meinung sagt, so wie alle anderen auch.
Doch meiner Meinung nach ist der Beitrag (s.o.) nur Spamm! Also, wieso wird er dann extra noch 'unterstütz' wenn man es so nennen kann?
Wie gesagt, manchmal find ich seine Beiträge sehr amüsant, doch ich find es unfair das er rumspammen darf und andere wieder nicht.


Du weißt doch gar nicht, ob wir ihn schon ermahnt haben Zunge raus
Wir schreiben keine Abschussliste, nur mal so, weil es gerade passt ^^


Okay hast recht, eigentlich isses ja ne unterstellung ... stimmt, tut mir leid. Ich hab mir halt nur gedacht das ihr es noch nicht getan habt.
Augenzwinkern Jaja ich dachte mir schon das ihr keine Abschussliste habt, aber 1. haben euch das ja ein gaz paar unterstellt großes Grinsen und ich bin ja ein dummes Kind und glaub alles was manche hier sagen Augenzwinkern und 2. es stand ja in Anführungsstrichen Augenzwinkern

So das war Spam jetzt ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:31 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, kann es denn sein, adss sobald ann weg ist alles wieder drunter und drüber geht?
Sie hat es geschafft hier ordnung reinzubringen und das gesamte wieder auf eine tragbare Basis zu bringen und kaum ist sie weg, wird wieder scheiße gelabert? Könnt ihr euch dann nicht eure Beiträge verkneifen?

zum direkten Thema: Ich finde Anns vorschläge sehr vernünftig und bin froh,dass sie sich hier eingeschaltet hat, bevor alles aus dem ruder lief.
Manche haben aneinander vorbeigeredet und viele haben dumme zwischenkommentare gegeben...aber anscheinend funktioniert das hier nur, wenn sie hier ist und es spät ist, sodass nur wenige leute online sind...

ist das nicht schade, wo ihr euch doch alle so erwachsen seht?

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

26.01.2006 16:56 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
geil

Also, ich muss mal eben was anmerken, weil euch grandiosen Beobachtern das anscheinend noch nie aufgefallen ist:
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum BlackRaptor sich in manchen Posts so redegewandt und freundlich zeigt?

Du bist deinen kopierten Text losgeworden - juhu! Jetzt hast du das gesamte Team absolut begeistert und gleichzeitig so geschockt, dass wir vom Stuhl gefallen sind *gähn*. Und das war doch deine Absicht, oder? Dich, mal wieder wichtig machen und uns zeigen wie doof und blöd wir sind, oder?
haste fein gemacht *keksgeb*

also ehrlich, wenn ihr euch an sowas aufhängt, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass wir eure Kritik "nicht mehr ernst" nehmen.
Ich finds übrigends krass, was sich machne Leute rausnehmen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2006 20:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein mod, der kritik nicht ernst nimmt, sollte seinen job an den nagel hängen.

und wenn du jetzt plötzlich anfängst mit "SPAMEN IST GUT" - das hast du gut gemacht, dass du rumgespamt hast, dann muss man sich echt fragen, wie fest du die augen zudrückst, dass du die wiedersprüche in deiner handlung nicht bemerkst. oder willst du sie nur nicht bemerken?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.01.2006 20:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nie gesagt, dass ich meine Arbeit, bzw. die Kritik von Usern nicht ernst nehme - hätte ich eine Pause eingelegt, wenn mir eure Meinung egal wäre?
Der Satz im vorherigen Post war lediglich ein Zitat eines Users, dass ich hier aufgeschnappt habe (nicht in diesem Thread, den Namen des Users habe ich leider nicht aufgeschnappt) und dem ich gar nicht zustimmen kann, denn alleine das ganze Gedudel hier beweist das Gegenteil.

Der sog. Spam vorgestern war nicht richtig, danke dass du mich darauf hinweist smile Aber genauso falsch war euer Verhalten - genauso falsch wie meines.
Wenn wir wieder Ruhe und "Frieden" herstellen wollen, müssen wir Kompromisse eingehen, einen Schritt zurücktreten. Ich kann das, ihr auch?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2006 20:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wenn wir wieder Ruhe und "Frieden" herstellen wollen, müssen wir Kompromisse eingehen, einen Schritt zurücktreten. Ich kann das, ihr auch?

Die Sonne geht auf xD
Frieden, ich weiß gar nicht warum du das zwichen Anführungszeichen schreibst, denn hier herrscht im Moment mehr als offensichtlich Krieg.

Also ich kann!
(Obwohl ich ja eigentlich nicht mitgestritten hab xD
Nur bekomm ich Kopfweh, wenn ich lese, was manche hier reinschreiben Oo")
26.01.2006 21:04 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich denke, das du vielleicht auch zitieren könntest, wenn es ein zitat ist, wenn du nirgnes hinschreibst, dass es ein zitat ist, so ist es auch keines.
das ist wie bei der editierung.
und du siehst wohl ein, dass diese "coole idee", die ja von dir ausgegangen ist, alles andere als "modwürdig" ist.

ihr macht ja sonst auch einen untertschied zwischen mods und user, das ist jetzt nicht negativ gemeint, und das ist ganz logisch in so nem forum, ihr stellt euch schon über die user.

du hast es vielleicht nie gesagt, aber vorgestern hast du unsere kritik ganz unverkennbar nicht ernst genommen. auch wenn du es nicht gesagt hast, logisch sagst du es nicht, als mod darfst du das auch gar nicht sagen.

und es ist wohl noch ein unterschied ob ein user oder ein mod spamt, denn ein user hat sich nie verpflichtet, für die ordnung hier im forum zu sorgen....das, was ja wohl des moderators aufgabe ist.
natürlich ist es auch nicht gut, wenn ein user spamt, aber du kannst es dann nicht so plötzlich auf die gleiche ebene tun.

das ist wie ein könig, der, wenn er ein fehler gemacht hat, sagt, "ich bin auch nur ein mensch" und sich plötzlich mit den bürgern vergleicht.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.01.2006 21:06 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
das ist wie ein könig, der, wenn er ein fehler gemacht hat, sagt, "ich bin auch nur ein mensch" und sich plötzlich mit den bürgern vergleicht.

Wieso sollte er das nicht tun? Oo
Fändest du es besser, er würde sich nicht als Mensch anerkennen würde und plötzlich wie ein Monster regiert?
Ich bitte dich

LG
Ponychen
26.01.2006 21:10 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Ich finde das GB Team nimmt unsere Kritik nicht ernst


bitteschön, das gewünschte Zitat smile
Entschuldigung, ich bin davon ausgegangen, dass, wenn ich mit Gänsefüßchen/Anführungsstrichen kennzeichne, es als Zitat erkannt wird.
Naja.. nicht schlimm. Ich merks mir fürs nächste Mal smile
Schade nur, dass du scheinbar keinen Kompromiss eingehen willst oder kannst und weiterhin auf dieses Genörgle bestehst.
Viel Spaß dabei wünsche ich dir weiterhin smile

²Ponychen: wenigstens mal einer, der freundlich auf Freundlichkeit reagiert.

EDIT: mehr als einlenken und sagen, dass mein Verhalten gestern falsch war, kann ich nicht. Denn virtuell auf die Knie gehen und deine Füße küssen - dazu lass ich mich dann doch nicht herab Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2006 21:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum geht es nicht. aber mann kann sich nicht könig nennen, so tun wie einer, und wenn man einen fehler gemacht hat, mit dem finger auf die untertanan zeigen, und sagen, "die haben auch blödsin gemacht"

ganz offensichtlich hast du meine aussage falsch verstanden....


edit: @vroni: ich hab nicht gesagt, das ich keinen kompromiss eingehe, ich habe nur gerade gesagt, was mir an deinem post aufgefallen ist.
denn soooo feundlich war er nicht. man kann auch zwischen zeilen lesen.

(du wirst das jetzt als erneuter beweis zur nicht-annahme eines kompromisses einsehen, aber das ist es nicht)

leider muss ich jetzt grad off und kann nur eventuel später nochmal on kommen. aber spätestens morgen können wir ja nach kompromissen suchen, von mir aus.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 26.01.2006 21:16.

26.01.2006 21:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
darum geht es nicht. aber mann kann sich nicht könig nennen, so tun wie einer, und wenn man einen fehler gemacht hat, mit dem finger auf die untertanan zeigen, und sagen, "die haben auch blödsin gemacht"

ganz offensichtlich hast du meine aussage falsch verstanden....


Ich habe mich, meines Wissens nie "König" genannt, ich nehme an, das war als bildliches Beispiel genannt.
In unserer Modknigge steht dick und fett, dass wir uns für nichts besseres halten dürfen und, dass wir die Regeln genau wie die User zu befolgen haben (wenn nicht mehr, schließlich sollen wir Vorbilder sein).

Ich halte mich weder für etwas Besseres, noch für einen König (oder einer vergleichbare Person) - ich hatte auch nie das Gefühl, dass es so rübergekommen sei. Ich habe mich vorgestern falsch verhalten in dem Sinne, dass ich mich nicht an die Regel gehalten habe, die Spam verbietet. Aber verzeih, ich kann solcher Kritik irgendwann einfach nicht mehr so toternst begegnen, da ich das in dem Moment alles irgendwie komisch fand Augenzwinkern Ihr habt nicht gesagt was ihr eigentlich wolltet, nie und ich hab bis jetzt noch nicht verstanden, was ihr mit dem Aufstand eigentlich erreichen wollt.
Ich verstehe nicht, warum wir uns nicht einfach alle beruhigen und so weiter machen können wie vor diesem ganzen Theater (von beiden Seiten).

EDIT (wir scheinen uns immer zu verpassen^^) : bitte lese meine Posts nicht zwischen den Zeilen - dort wirst du nichts, zuminderst nichts beabsichtigtes, finden - lies einfach wie es da steht und wenn ich mich irgendwo unklar ausgedrückt habe: frag nach, ich bin gerne bereit meine Meinung/meinen Standpunkt zuerklären.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2006 21:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht, da hast du recht. Aber das muss man immer mit dem Hintergrundgeschehen beurteilen.
In diesem Fall geht es um Vroni. Sie hat sich entschuldigt, was willst du mehr? Sie hat uns ein Friedensangebot gemacht, was willst du mehr?
Ganz ehrlich, das würde ich gerne wissen.
Gerechtigkeit?
Nunja, dann musst du dir aber die Frage stellen, was ist Gerechtigkeit? Wenn man solange auf den 'Angeklagten' eindrescht, bis dass dieser seine Schuld bekennt und schwört nie wieder einen Fehler zu begehen?

(Und glaube mir, ich habe deine Aussage sehr wohl verstanden Augenzwinkern )

LG
Ponychen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 26.01.2006 21:20.

26.01.2006 21:20 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war symbolisch gemeint Augen rollen

@vroni: lies dir doch dies durch, wo ihrs noch nicht ins lächerliche gezogen hast. dort hamn wir paarmal gesagt, was wir wollen, und ich denke, ihr wisst es ganz gut.
ursprünglich wäre es auch nicht wirklich was grosses gewesen, vielleicht eine beistimmung zu was, ein zeichen auf einsehen, oder wenigstens verstehen.
aber das, was ihr da vorgestern abgelassen habt, hat das ganze wohl erschwert.
meine zeit ist heute wirklich beschränkt, und richtige ausführungen würden schon ihre zeit verlangen, und wenn ichs nicht mehr richtig machen kann, dann mach ichs lieber ganz ein anderes mal.

@ponychen: von entschuldigung war nirgens die rede....sach mal...kannst du auch lesen? O.o

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 26.01.2006 23:07.

26.01.2006 23:07 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahh das gibts doch gar nicht.
Warum in gottes Namen gibts Leute die sich so aufspielen müssen.
Ihr habt ein Problem mit einem Mod? warum müsst ihrs dann hier breittreten, schreibt ihm ne PN und beschwert euch, oder braucht ihr unbedingt jemanden der hinter euch steht und sich mit aufspielt.

Ihr wundert euch über eine schlechte Community dann müssen nicht nur die Mods was ändern, sondern auch IHR. Hört auf jede kleinigkeit breitzulatschen, beschwert euch da wo die kagge herkam und fertig.
GB ist ein Forum, kein was weiß ich was. Ihr tut so als wäre es überlebenswichtig. Die Mods reisen sich schon den Hintern auf und ihr solltet das auch mal berücksichtigen. ich finds nicht fair, ganz ehrlich.
sicher laufen zwei drei dinge hier falsch. Und wenn ihr aus einer Maus einen Elefanten macht und ihn in den Porzelanladen schickt braucht ihr euch über die community wirklich nicht beschweren.

Zu dem Problem:
Tschuldigung wenn ich das jetzt nicht verstanden habe, aber schon beim ersten thread hab ichs nich gecheckt xD. der angegeben thread war ja auch nicht überlebenswichtig, oder irre ich mich da?

LG
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.01.2006 12:33 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss jetzt auch mal etwas sagen:

Die Mods sind hier nicht die schlimmsten.Ich war in nem Forum...

Egal.
Aber eines ist doch wohl klargroßes Grinsen ie Mods,alle!,versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen und es ist nicht einfach ein so großes Forum zu führen.Man kann es nicht allen 4.330 Usern recht machen.
Okay,manchmal sind sie vielleicht zu dem ein oder anderen unfair,aber sie sind doch auch nur Menschen und keine Maschinen.Und vor allem:

Zitat:
PandoraGB ist ein Forum, kein was weiß ich was. Ihr tut so als wäre es überlebenswichtig.


Mfg Streya
27.01.2006 12:54
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, its Kindergartenpartytime.

Wisst ihr, was ich mich die ganze Zeit frage?
Warum verlassen die Leute, die sich in ihren (Grund)Rechten eingeschränkt sehen nicht einfach das Forum und versuchen eines zu finden, in denen ihre überaus wichtigen Beiträge nicht einfach von Mods, die sie sowieso rausekeln wollen und die Macht ganz allein in diesem Forum ergreifen, editiert werden?

Aus Ehrgefüh?
Weil ihr tief in eurem Herzen spürt, das GB eurer Lebensinhalt ist?
Weil ihr als CheGueveras des Forums gegen die ganzen BushMods antreten müsst um die Welt zu retten?

Leute, ich kann nur wiederholen was Schwarze Seele bereits gesagt hat:
Es ist ein Forum.

Und niemand hindert euch daran, es zu verlassen.

Wenn ihr euch von den Mods herausgemobbt fühlt, sucht euch ein anderen Forum und geht hier nicht allen auf die Nerven. Wenn in diesem Thread schon das Forum mit Politik verglichen wird, dann sind wir wirklich am Ende...Schon peinlich, sowas, meint ihr nicht?

Sorry für meine etwas harten Worte, aber nach den 12 Seiten, die hier mittlerweile darüber geschrieben wurden, hab ich echt gedacht ich werd nicht mehr.
27.01.2006 14:08 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt einem echt nicht mehr ein als
LOL

Die Mods sind andauernd hier, versuchen es allen Recht zu machen, haben nebenbei auch noch paar andere Probleme (ich sag nur Schule, Freunde, Familie), werden andauernt angemeckert, werden für alles hier nicht bezahlt, nur mit eurem Rumgejaule.

Dann macht doch 'n Forum auf und dann leitet das selber mal eben so und macht es allen Recht und seid fair ! Dann würdet ihr mal schnallen, das Mod sein nicht mal eben so gemacht ist! Fair zu sein! Alle gleich behandeln! Und trotzdem immer angemeckert zu werden! Sie tuen hier ihr Bestes, verschwenden ihre Freizeit um es EUCH Recht zu machen!
27.01.2006 14:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bLue oraNge nur zustimmen.
Ihr seid undankbar bis zum geht nicht mehr.

Und deine Sigantur, Arwenfan, ist sowieso der Spiegel für deine verdrehte Weltansicht.

LG.
27.01.2006 14:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
kann bLue oraNge nur zustimmen.
Ihr seid undankbar bis zum geht nicht mehr.

Und deine Sigantur, Arwenfan, ist sowieso der Spiegel für deine verdrehte Weltansicht.

LG.

Die's glaub ich ironisch gemeint. Lies mal ihren Beitrag ;D
27.01.2006 14:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, tut mir Leid Arwenfan smile

Habs missverstanden...^^
27.01.2006 14:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH