Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hier, ich muss noch kräftig Vorrat schrieben, hab keinen mehr! *lolz*

„Genau!“ stimmte Maja zu und schleppte Mia und Katie mit sich. Die Vier gingen ins Zimmer, schnappten sich ihre Geldbeutel und Taschen und gingen dann los runter ins Dorf. Auf dem Weg dort hin wurde darüber diskutiert war man kaufen wollte. „Also ich kauf mir einen Jeansrock, und irgendein geiles Top dazu.“, meinte Maja. „Ich nehm ne Jeans und das blaue Top das ich hab.“, erklärte Mia. Und Ally meinte sie nehme ihre Dekonhose und das pinke Top dazu. Nur Katie wusste nicht was anzuziehen! „Da können wir dir helfen!“, meinte Maja optimistisch und betrat den Laden von dem sie auch die Jeans hatte. Drinnen sah es aus wie schon vor zwei Wochen. Zielstrebig steuerte May auf eine Stange zu an der lauter Blusen verschiedener Farben und Schnitte hingen. Sie zog eine weiße heraus die an den Seiten mit blauen Seidenstreifen geschnürt werden konnte. „Die sieht super aus!“, meinte Maja und drückte sie Katie in die Hand. Dann kramte sie in den Jeanshosen gegenüber und fand eine schwarze Jeans. „Ab gehts!“, meinte Maja und schob Katie in die Umkleide.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 28.11.2005 18:40.

28.11.2005 18:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm viel kann ich ja dazu nicht sagen. ist halt gerade einen teil ohne viel action.

*peitscheknallundnatalieantreib* +löl+

lg sara
28.11.2005 18:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
hmm viel kann ich ja dazu nicht sagen. ist halt gerade einen teil ohne viel action.

*peitscheknallundnatalieantreib* +löl+

lg sara

ich auch (nicht)^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

28.11.2005 18:36 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, aber jetzt gehts weita, ich hab auch mal was eingeschoben wo die Mädels net nur HiFi ham, weil im echten Leben ist ja auch net immer was los! *sich.vor.peitschen.schlag.weg.duck.und.neuen.teil.post*


Als sie raus kam kamen die Mädels aus dem Staunen gar nicht mehr raus. „Wow, Katie! Und so nen Flachbauch versteckst du dauernd!?“, rief Maja. „Hmm, ja, äh, nein“, stotterte Katie einen ziemlichen Mist zusammen. „Hey, das ist super! Nimmst du es?“, fragte Mia Katie. „Ja klar nehme ich es!“, antwortete Katie. „Super! Ich schmink dich dann!“, meinte Ally die durch ihren Dad öfters mal am Theater gewesen war und da schminken gelernt hatte.

„Mich auch!“, meinte Maja freudig. „Ja, gut! Aber jetzt brauch ich noch nen Rock ein Top und für Mia noch eine Jeans. Und Ally hat alles!“.

Sorry mehr hab ich noch net, muss jetzt erstma weiter schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 28.11.2005 18:49.

28.11.2005 18:39 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Mich auch!“, meinte Mia freudig. „Ja, gut! Aber jetzt brauch ich noch nen Rock ein Top und für Mia noch eine Jeans. Und Ally hat alles!“.


mia sagt ich brauche noch das und mia noch jenes? hmm unlogisch verwirrt

weiter oben steht das maja den jeansrock und ein neues shirt möchte...

*zufrieden.zu.meinem.sklaven.guck* *schau.das.er.mich.schön.unterhaltet*
+löl+

lg sara
28.11.2005 18:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, stat Mia sollte da Maja stehn, cih editier! *duck*
28.11.2005 18:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Natalie, also erst mal, gut schreibst du jetzt über solche in deinem Alter! und was ich bisher gelesen habe, ist auch ziemlich gut.
vielleicht zum teil etwas sehr standarthaft mit der direkten rede wirkt es etwas steiff...
Was ich aber leider ganz ganz schlimm finde, sind diese mega kurzen teile, das find ich wirklich das schlimmste, schlimmer als zu lange und viel auf einmal!!! Ich werde es sicherlich noch lesen, aber im moment habe ich einfach nicht die geduld dazu. könntest du es mir vielleicht in ner Mail schicken? also, dass ich es irgendwie als anhang an einem Stück hätte oder so?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.11.2005 19:06 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
netter teil xD

schön weiterschreiben^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

28.11.2005 19:06 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dannge für den Commi!

1. Jo ich schick dirs als Pn das ganze!
2. Ich mach absofort längre Teile! Versprochen, wenn ich erstmal wieder genug Vorrat hjab. Hab eheute Vor so um die Sechs Seiten zu schreiben, dann wirds sicherlich besser!
28.11.2005 19:08 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest es ja auf ne homepage stellen bei funpic oder so...
da könnte man alles zusammen lesen und es noch praktisch ausdrucken... verwirrt

lg sara

EDIT: in ne PN kannst du das zeug nicht stecken, viel zu lang großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 28.11.2005 19:10.

28.11.2005 19:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Edit ist mir aufgefallen! großes Grinsen *lolz*
Hab ne Mail geschrieben! Des mit der HP ist keine schlechte Idee, aberich bin im HP-Zeug ne Niete. Also falls wer Lust hätte...
28.11.2005 19:14 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen. du könntest mir die texte per mail schicken, und mach ne hp bei funpic
möchtest du einen eigeten account oder soll ich es auf meinen machen?
besogst du ein desi? oder soll ich schauen, codest du es oder soll ich jemand dafür suchen?

fragen über fragen...

lg sara
28.11.2005 19:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich schick dir den Text wenn du den grundriss fertig hast, ok? Du kannst es gerne auf deinen Account machen und wär lieb wenn du dich ums Desi kümmerst! Danke!
28.11.2005 19:28 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay
möchtest du einfach einen hg und darauf den text oder möchtest du ein richtiges desi mit menü und main [da du ja noch andere geschichten hast...]

was für einen grundriss verwirrt +wieder.einmal.typisch.sara.immer.dumme.fraen.stelle+

lg sara
28.11.2005 19:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Menü und Main wäre es mir am liebsten! Grundriss sprich mal desi ist drauf und sonst alles die Seiten, aber halt net die story, ok?
28.11.2005 19:45 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm okay
kannst du mir noch desi vorstellungen geben? wie gross, welche farben, bilder, beschriftung?
ich würde es dann von cidi machen lassen... kanns selber nicht...

lg sara

ps: das im anhang ist ein beispiel von ihr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 28.11.2005 20:16.

28.11.2005 20:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des wäre super! Faben sind okay. Nur ne andre Beschriftung dann würde es mir schon passen. Aber welche beschriftung?

"Natis Story Page" ?

Neuer Teil:

Die Mädchen suchten erstmal Mia eine Jeans raus. Es war eine sehr tallierte und tief sitzende hellblaue Jeans mit Stickereien. Sie passte perfekt! „Die muss ich haben!“, meinte Mia und nahm sie dann auch. Maja fand keinen Jeansrock und nahm deshalb einen kurzen kakifarbenen Stoffrock mit Falten. Der passte super zu ihrem gelben Top daheim. Die Mädchen bezahlten ihre Klamotten und machten sich auf den Weg zurück. Es war schon Fünf Uhr und um Sieben sollte die Party abgehen. Die Mädchen machten sich eilig daran in ihr Zimmer zu kommen, das war gar nicht so leicht da es um diese Zeit in den Korridoren von Schülern nur so wimmelte. Als sie endlich im Zimmer waren, breiteten die Mädels ihre Klamotten, Schuhe und Krimskrams auf ihren Betten aus und suchten nochmals aus was sie anziehen wollten, dann wurde alles angezogen. Ally kramte währenddessen nach ihrem Schminkkoffer. „Wo ist das dumme Ding…“, murmelte sie vor sich hin. „Ah hier!“, unterbrach sie sich selbst. „Ally, hast du´s endlich?“, rief Maja vom Bad aus. „Jaha!“, rief Ally lang gezogen zurück. Ally packte ihren Koffer und holte alles heraus. Sie ordnete alles auf dem kleinen Nachtischchen von Mia, weil das Tischchen das größte von allen war. Lidschatten, Rouge, Kajal und Wimperntusche und vieles mehr gehörte zum Inventar des Koffers. „Wow! Wo hast du das den alles her?“, fragte Katie, die Ally über die Schulter linste. „Ach den hat mir Dad mal geschenkt!“, sagte Ally unwirsch. „Katie, komm her du bist die Erste!“, rief Ally ins Bad und Katie kam brav angelaufen. Wie immer. (*g*) „Setzt dich auf das Bett!“, kommandierte Ally weiter. Katie lies sich auf ihr Bett fallen. Ally schaute Katies Gesicht genau an und verglich einige Lidschatten mit den Bändern am Rand der Bluse. „Man muss die Farben immer wiederholen, keine neuen das bringt sonst zu viel Unruhe!“, meinte Ally mehr zu sich selbst als zu den anderen. Sie trug einen blasblauen Lidschatten und tupfte ihn sanft auf Katies Augenlider.“ Das Tupfen gibt bessere Effekte!“, murmelte Ally, sie war total in ihrem Element. Sie wollte später ja sowieso mal Visagistin werden. Als Ally das fertig hatte, bat sie Katie sich Wimperntusche aufzutragen, was diese dann tat. Danach noch Kajal. „Gut. Und der Lidstrich!“, murmelte Ally weiter und zog vorsichtig einen Lidstrich. Er passte perfekt dazu, Katie hatte wunderschöne Katzenaugen. Dan strich Ally noch vorsichtig den Lipgloss auf und... „Fertig!“, sagte Ally zufrieden, erst jetzt durfte Kate in den Spiegel schauen. Diese griff ungeduldig nach dem Spiegel in Allys Händen und starrte sich dann nur an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 28.11.2005 20:25.

28.11.2005 20:19 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, aber des ist nicht von mir gemacht! sondern von cidi!!

könnte sie mal fragen ob sie was ähnliches machen könnte. oder mit den selben farben.
und bilder? willst du welche von impressiv? ich denke zwar tierbilder tuns hier nicht so...
was möchtest du für menü punkte?

lg sara

ps: hast du wieder einen vorrat?
28.11.2005 20:24 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab oben editiert! Also ich hab keinen Plan was für Bilder, vll. findet sie ja was oder du... verwirrt
28.11.2005 20:25 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kA

hmm cool oben, aber ich hab halt keine ahnung von schminke und komm nicht so nach....

aber shcon okee.

dann musst du halt was suchen. das möchte ich ehrlich gesagt nicht übernehmen!! fröhlich

lg sara
28.11.2005 20:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Good Grove draf nicht geschlossen werden (We´re Back!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH