Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das auch ohne PhotoShop macehn?

Habe nur: Corel Photo-Paint, PhotoFiltre und Jasc Paint shop pro...Also bin schon so weit...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 14:59 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß! Aba ken Vector

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

01.11.2005 15:12 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer,Rainy!
Die Dinger sind einfach nur super.Was könnte man schon kritiesieren?!

Kiss Eve

__________________

01.11.2005 15:18 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

Gipsy² Ja das wieß ich auch, ich will wissen wie ich es mti den Porggis hinbekommen, einen Vektor raus zu machen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

01.11.2005 18:43 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Vectors sind einfach nur gail Augenzwinkern

Lilly.
01.11.2005 18:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Lob! fröhlich

hab mich nochmal rangesetzt und noch einen Shagya plus ein Fellpony gemacht. Die Ergebnisse werdet ihr dann später sehen Augenzwinkern
muss langsam mal wieder einen neuen Thread für meine Grafiken aufmachen, langsam wirds hier zu viel o.O

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
01.11.2005 20:49 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wie geil fröhlich

könntest glad nen Vector Hof aufmachen? Das wäre cool.
01.11.2005 21:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof


images/avatars/avatar-18796.gif

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 245
Herkunft: . . . . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Rainy mach nen Vectorhof auf! großes Grinsen das wäre so geil *bettel*

__________________
BlInG//bLinG

02.11.2005 10:44 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch anna, wirklich klasse die pferde.

ich finde das galoppierende pferd sehr gelungen. vielleicht sind die schatten etwas hart aber ich würde mich sehr über mehr pferde in bewegung freuen.

weiter so,

LG MOna

__________________

02.11.2005 11:07 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott geschockt
ist dat fellpony sweet!!!! *einpack.mitnehm.festhalt*

__________________

02.11.2005 14:21 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen alle total klasse aus!!!

__________________

02.11.2005 15:42 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrrrrrgh das fellpony <3333
das ich ne sigi draus machen ^^??
03.11.2005 15:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sind wunderschön Augenzwinkern
Wann machste denn neue ?
Könntest du mal ein Pferd machen das gerade springt ?
oder versuch mal ein Fohlen Augenzwinkern


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



04.11.2005 15:41 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



geschockt geschockt geschockt
wow wie geil oO

__________________

guinea-pigs <3

04.11.2005 16:05 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy das ist genial!!!!!!!!!!!
Hat dir HorseCherry schon einen Vorschlag gemacht? Es währe so super wenn du ihn annimmst wir (sind mom ca 200 mitglieder) fänden das alle spitze!!!
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

04.11.2005 16:07 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow rainy die Vectore sind hammer +keks geb+
Besonders das Fellpony <3

Wenn de Lust hast, kannste ja mal meine Rb vectoren fröhlich
Wenn du zeit hast ->PN Augenzwinkern
04.11.2005 16:54 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich die sind toll. Ich habe einfach keinen Nerv für so etwas weil meine Maus immer springt und ich bekomme nichteinmal die Grundform hin.

Irgendwer schrieb, dass du eine neue Technik da hast, machste darüber auch ein Tutorial?

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
04.11.2005 17:16 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

RE: Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
so, ich mach mal einen neuen Bewertungs-Tread für meine Vectors auf, der andere wird mit seinen 10 Seiten langsam unübersichtlich *g*


Joa, Rainy jetz haste schon 11 XD
Find deine Vectors einfach toll, sehen sehr echt und lebendig aus.
Ein paar mehr in Bewegung oder mit Zubehör wären cool!

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.11.2005 17:28 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjira
darf ich mt colorado oak für ein ava udn ne sigi ham?

darf ich des?
04.11.2005 18:14 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die soooo geil!!!!darf ich einen von den arabern für avatar oda sigi?
LG sweet araber
06.11.2005 16:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH