Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Ich hab' hier zwar schon mal reingeschrieben, is aber schon was her und seit dem hab ich ein paar mehr Schuhe. ^^
hab' jetzt:

->> 1 Paar schwarz/rot karierte Vans
->> 1 Paar lila Doc Martens
->> 2 Paar schwarze Chucks [beide bekritzelt]
->> 1 Paar weiße Turnschuhe, die 3 Jahre alt und total zerstört sind

Wenn ich mal net so faul bin, werd ich Bilder reinstellen ...


Bilder ...
Vans. http://img215.imageshack.us/img215/5995/img47392ai.jpg
1 Paar Chucks. http://img215.imageshack.us/img215/2306/img39426uc.jpg
Andres Paar Chucks [mah ich awa net so]. http://img234.imageshack.us/img234/2591/img39483ad.jpg

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


15.05.2006 17:32 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, ich will auch XD
also ich hab nur 3 paar schuhe, seit heute XD
davor nur ein paar o__O
aber ich hab schleunigst neue gebrauc, warum werdet ihr auf dem
1. bil sehen XD
bild 2 & 3 sind gaaaaanz neu +gg+
Ahja, damit keine missverständnisse auftreten. diese chucks sind fakes ^^
also keine converse, die kann und will ich mir nich leisten =P

Dateianhänge:
jpg DSC_0044.jpg (92 KB, 462 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0043.jpg (81,24 KB, 444 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0042.jpg (67,39 KB, 432 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 22.05.2006 20:09.

22.05.2006 20:09 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Satan
keine Witze mehr mach - SATAN AN DIE MACHT


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 88
Herkunft: :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 2 Paar...

Springer und schwarze Chucks

__________________



22.05.2006 20:27 Satan ist offline Beiträge von Satan suchen Nehmen Sie Satan in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Goth XD
Bei manchen von euch frag ich mich, wie viele Füße ihr haben müsst XD

Hab 14-Loch Springer + total geschrottete Chucks [schwarz] XD
Fotos.. yoahr, mach ich nachher, denk ich doch mal ^^

__________________
-

23.05.2006 14:18 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so viele Schuhe xD

aber am liebsten zieh ich die Timberlands (nur die sind von daniel hechter xD ) an.
Aber nur einmal im Monat höchstens oder auf em Turnier ^^


klick

nur hab die ihn 39.

dann hab ich noch pumas, sneakers usw. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 23.05.2006 14:50.

23.05.2006 14:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 paar chucks (kariert, hohe hellblaue mit teddyfell, das gleiche in schwarz)
2 paar mokassins (beige und weiße von gabor)
Nike (so alte air)
pumas (meine stallschue)
lacoste kariert, die trag ich aber nie wegen der marke. fand die schuhe ganz cololm, hatte se bis jetzt aber noch nie an und hab die schon seit mind. 3,onaten :-D

Diverse High Heels... meine favoriten sind welche von dior aus der rasta collection, da hab ich ewig drauf gespart :-D Mittlerweile sind se sber schon total ausgelatscht :-(

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



23.05.2006 15:28 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
.::Tim_Burton::. .::Tim_Burton::. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7646.gif

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine momentanen Skateschuhe, sind jedoch total kaputt:
Dann noch die : http://www.zappos.com/images/320/124320/985-105386-t.jpg
Und die: http://www.etniesskate.com/site-images/f...r/color/608.jpg

__________________
Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Forentest als "Gut" bewertet!

23.05.2006 16:22 .::Tim_Burton::. ist offline E-Mail an .::Tim_Burton::. senden Beiträge von .::Tim_Burton::. suchen Nehmen Sie .::Tim_Burton::. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse schuhekaufen ich trag turnschuhe aus der männerabteilung die saubequem sind und ihren zweck erfüllen:

gibt leider nur ein bild von wo ich sie trage:
http://ceres.ce.funpic.de/wz05/holo/13.JPG

__________________


23.05.2006 16:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß


images/avatars/avatar-50558.jpg

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur zwei paar Chucks großes Grinsen

einmal pink-orange-grün...auf jedenfall kariert xD
<3 <3 ich find die voll cool großes Grinsen leider schon etwas zu klein :'(

und meine absoluten lieblinge
ich mag die voll gerne,sau bequem <3 <3 .Naja wie man sieht auch net grad die saubersten xD

__________________
Jetzt tu ich was ich will,
Jetzt will ich was ich fühl
Und ich fühl den Hunger nach Glück
Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!


Ava

23.05.2006 16:56 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh lilly deine ersten chucks sind ja tooolll +liepz+

ich willd ie orange karierten ausm otto katalog smile

mein traum ^^

__________________

23.05.2006 19:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar dunkelrote chucks, die ich mal mit nem schachbrettmuster chuck oder nem orangenen variiere. smile

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

23.05.2006 20:57 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt hab ich 5 Paar Schuhe :'D


Schwarze Chucks, sind aber keine Converse für die will und kann ich nicht 60€ hinblättern, da sind mir die von Deichmann für 6,95€ schon lieber n__n

Schwarze Ballerinas :3

Die sind so toll und so bequem und die haben so tolle Rüschen oben dran :'D

Zwar voll kaputt, aber so toll und voll bequem <3

Naja und die gehören eigentlich in die Mülltonne, aber irgendwie kann ich mich von denen nicht trennen .__.
05.04.2007 17:30 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Loisl Loisl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26265.png

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zur zeit diese drei paar"normale" schuhe fröhlich

__________________

05.04.2007 18:50 Loisl ist offline E-Mail an Loisl senden Homepage von Loisl Beiträge von Loisl suchen Nehmen Sie Loisl in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenaaa




die kenn ich sin die ausm British Empire?


ich hab
.1 paar Chucks (die höheren schwarzen mit innen rot karriert)
.1 paar Vans (schwarz weiß mit kirschen drauf)

das wars
05.04.2007 20:46 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leder-Chucks
Die hier in beige
Slip-Ons Cherry <333
Missy Elliott's x3

Joa das waren meinen ganzen wichtigen ^^ Bin n Marken-Junkie <3

Sonst noch so ein paar Flip-Flops & Stiefel.

EDIT:

Schwarze Schuhe zum Tanzen xD

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 06.04.2007 09:03.

06.04.2007 09:01 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52079.png

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich hab die aus so 'nem Laden wovon ich den Namen nicht weiß, aber die Tüten von da sind immer von Carhartt xD
06.04.2007 11:49 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.footnotesonline.com/footnotes...20black-125.jpg
http://www.konasports.com/ProductImages%...k_White-120.jpg
http://di1.shopping.com/images/di/74/68/...150x188-0-0.jpg


und nat noch ein paaaaar andere

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



06.04.2007 17:43 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt voll schuhsüchtig....voll schlimmgroßes Grinsen

habe:
->rot weiß karierte peeptoes...
->schwarze Ballerinas
->petrol Ballerinas
->braune Ballerinas
->schwarze Stiefel
->rosa chucks mit blümchen muster
->schwarze chucks mit weißen pünktchen http://www.converse.de/images/l/1U567.jpg->klick 4 watching

hab noch sooooo viele mehr, die ich will <3<3<3

die will ich noch:

flip flops
06.04.2007 18:53
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauhc umbedingt neue schuhe momentan hab ich
- Eon paar Pumaschuhe ->schwarz
- Ballerinas -> schwarz
- Kangeroos stiefel -> Braun
- Kangeroos Ballerinas -> Rosa /beige
- Flipflops -> gelb
- Puma (handball-)Turnschuhe ->schwarz mir neongelb

Ich muss umbedingt noch ein paar vans und ein paar chucks haben

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
06.04.2007 22:07 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich habe drei paar Vans.
Einmal die mit Emily the strange,dann so ganz viele mit roten und rosane punkten und die mit den Pinguinen drauf.
Und dann noch Chucks so schwarz/graue mim grünen Schnürsenkel.Ansonten noch Leoparden Ballerinas und rote!^^

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
07.04.2007 14:55 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH