Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wieder super geschrieben !
16.09.2005 18:19
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOch wer n comment???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 19:49 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja weidder, weidder

__________________

16.09.2005 19:56 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke*alledurchknuddel* Nocvh n paar comments,dann gehts weiter!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

17.09.2005 12:17 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Story so hammer, ich kann dazu nichts sagen... Kritik habe ich auch keine... mach weiter!
17.09.2005 14:34 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Nele du bis sooooooooooo fis!!!! *weint*
Imma wenn ich on bin bist du off! *quängel* *heul* *snif* *sich an ... kuschel*
Mhm naja ich will mehr!
Hdggggggggggdl
Lichtfee

__________________

17.09.2005 15:37 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt haste schon ein Comment mehr... Irgendwie ist mein Post voll sinnvoll aber du verlangst ja mit solle posten *fg*


lg.


__________________

17.09.2005 19:01 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...lIch bin wieder zum Schreiben gekommen...
*************************************************
Auch Corrita und Marie waren begeistert. Nachdem unser Gepäck mehr oder weniger gut in den drei kleinen Schränken verstaut war, kletterten wir wieder nach unten, durchquerten das runde Zimmer und gelangten in die Wohnküche. In der Ecke saß einer der beiden Fahrer. Der andere war damit beschäftigt, Tee zu kochen. Mir fiel ein unscheinbarer groß gewachsener blonde Junge auf. Ich schätzte, dass er ungefähr sechzehn Jahre alt war. Er hatte grau- blaue Augen und machte einen ziemlich schüchternen Eindruck. Wir blieben neben dem Kamin stehen. Wollten diese drei etwa auch hier wohnen? Corrita sprach das aus, was wir drei dachten. ,,Keine Sorge!“ Der Fahrer wirkte ebenso wie der andere ziemlich mürrisch und schlechtgelaunt. Sie waren absolut unsympathische Personen. Der Junge fiel nicht weiter auf, es war, als wäre er nicht da.
Erstaunt beobachteten wir das, was vor unseren Augen passierte. Die beiden Jeepfahrer rafften ihre Sachen zusammen und verschwanden. Zum Abschied lächelten sie nur fies...
Mit offenen Mündern sahen wir ihnen nach, erst dann wurde uns bewusst, was gerade passiert war. Die einzigen Personen, die sich in diesen Wäldern auskannten und wussten, wie man hier überlebt waren gerade eben einfach so abgehauen! Ich erinnerte mich nur zu gut an die lange Hinfahrt. Unmöglich würden wir bis nach Helsinki wandern können! Und schon gar nicht mit den kleinen Zwillingen im Gepäck! Doch wie sollten wir hier in der Wildnis überleben?? Wie uns ernähren? Sicher hatten wir Vorräte doch mit denen lies es sich hier höchstens drei Tage leben. Wir hatten darauf vertraut, dass irgendwer uns helfen würde, wie dumm war Günther doch bei seiner Planung vorgegangen! ,,Stopp!“ Kreischte Corrita laut. Aus dem einen Seitenfenster winkte uns eine Hand zum Abschied. Marie rollte eine Träne über die Wange. Ich starrte den Wagen unbewegt hinterher, nicht fähig zu begreifen was gerade passiert war, nein, ich WOLLTE es nicht begreifen! ,,Wir werden alle sterben!“ Jammerte Marie. Sie war völlig aufgelöst. Langsam und wie in Trance schoben wir sie zurück in die Hütte. Nun müssten wir es den anderen möglichst schonend beibringen. Doch wie erklärte man jemand, dass er im finnischen Unterholz gefangen war und es keinen Ausweg mehr gab???

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

17.09.2005 21:11 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supppiiii geschrieben !!!! möchte noch wissen was mit der und dem max passiert *neugierigsei*
17.09.2005 21:17
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil der Teil ist gut. Jetzt kommt spannung in die Geschichte. Wie wird es wohl weiter gehen? Aber du lässt schon alle überleben, gel? *g*


Lg.


__________________

17.09.2005 21:59 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost im finnischen wald...^^
wie immer klasse...aber ein bisserl knutschen mim max is doch drin, wenns ums nackte überleben geht *gg*

__________________

17.09.2005 22:00 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt supi!! du kannst des echt!^^

@leonie dein delphin hüpft ganz schön aufgeregt un nervig rum *gg* nich böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hdl
lg ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
18.09.2005 14:59 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* Du schreibst immer so viel- und ich vergiss immer mir zu merken, auf welcher Seite ich bin, da darf ich immer erstmal hier durch 10 Seiten blättern ^.^
Wie immer sind die letzten 3 oder 4 (sind es glaub ich seit meinem Letzten beitrag) Abschnitte wieder Klasse. Der ERzählstil ist immer noch interessant und realistisch- bei dir scheint es gott-sei-dank keinen Stil-Einbruch zu geben *freu* Ansonsten freue ich mich wie immer auf mehr, wobei ich mir diesesmal echt versuche, dass ich auf S.10 bin (10, 10, 10, 10,... ^.-)
18.09.2005 21:16 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shilah_renee_r
*argh* Du schreibst immer so viel- und ich vergiss immer mir zu merken, auf welcher Seite ich bin, da darf ich immer erstmal hier durch 10 Seiten blättern ^.^
Wie immer sind die letzten 3 oder 4 (sind es glaub ich seit meinem Letzten beitrag) Abschnitte wieder Klasse. Der ERzählstil ist immer noch interessant und realistisch- bei dir scheint es gott-sei-dank keinen Stil-Einbruch zu geben *freu* Ansonsten freue ich mich wie immer auf mehr, wobei ich mir diesesmal echt versuche, dass ich auf S.10 bin (10, 10, 10, 10,... ^.-)



Ich guck (seit ich den Delphin hab) schnell von hinten nach vorne durch wo was rumhüpft *loool* So kann man des ganz gut ausmachen außerdem versuch ich immer nach jedem Teil einen Kommentar zustanden zu bringen...

lg.


__________________

18.09.2005 21:34 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehhr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.09.2005 21:39 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!Schon 10 Seiten!*freu*Hallo ihrs*wink*Schön dass ihr sie so gern lest!*hüpf* Wow!Ichh hab ja echte Fans!*nochmehrfreu* *alleknuddel*Ich schreib bald(heute noch weiter) Hatte heut ne englisharbeit für die ich viel lernen musste...Ach ja jemand ne Idee fürn besseren Titel oder gefällt euch der????HEL Nele großes Grinsen
PS:Zum Knutschen im finnischen Wald sag ich jetzt ma nix Augen rollen *fg* Ma gucken...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 19.09.2005 14:31.

19.09.2005 14:28 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi... bleibt wohl doch keiner solo, wenn der Blonde wiederkehrt... Zunge raus

wie immer: subba gschrieben und weiter geht's!!! Freude

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

19.09.2005 18:32 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, man. da is man mal 4 tage net xD und was passiert? Ich verpasse wieder alles xD Habs jetzt aber nachgeholt. Echt voll schön, hab nix dran auszusetzen xD

Lauri
19.09.2005 21:01 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt n neuer TEil!Sry das es so lang gedauert hat:
********************************************
Ratlos saßen alle um den Küchentisch herum. Die Neuigkeit hatte eingeschlagen wie eine Bombe. ,,Was machen wir jetzt?“ Fragte meine Mutter Hilaria. Petra und Anette hockten stumm auf der Bank. Der sonst so selbstsichere Günther zuckte hilflos mit den Schultern. Ich trat vor die Hütte und lehnte mich gegen das Terassengeländer. Meine Gedanken kreisten um die Hütte. Würde uns irgendwer finden? ,,Hi!“ Hörte ich eine Stimme leise hinter mir.
Als ich mich umdrehte stand der finnische Junge vor mir. ,,Äh... Hi!“ Sprach er deutsch? Oder Englisch? Tausend Fragen schossen mir in dem Moment durch den Kopf. Warum war er nicht mit den anderen beiden gefahren? Würde ER uns helfen können? Doch konnten wir uns überhaupt mit ihm verständigen? Ich beschloss es einfach einmal mit dem guten alten Englisch versuchen!
,,Would you like to help me and my friends? We are in trouble!“ Ja, mein Englisch war nicht das beste. Der Junge vor mir lachte laut los. ,,Hallo! Ich bin Sven!“ Perplex starrte ich ihn an. Er sprach DEUTSCH? ,,Ich bin Juana!“ Sven war mir irgendwie sympathisch und...Ich wagte es gar nicht zu hoffen, doch vielleicht wusste er ja, wie man hier überlebt?
Es brach alles aus mir heraus, der Junger hatte eine besondere Art mir zuzuhören. Ma konnte es nicht beschreiben, er konnte einfach gut zuhören, sofort hatte ich Vertrauen zu ihm. Oder war es etwas anderes was uns verband? Ich erzählte ihm alles: Von unserer Weltreise, unserer verzweifelten Lage und vor der Angst, die alle hatten, wir hatten allesamt Angst- Angst für immer hier bleiben zu müssen, verhungern zu müssen. Sven hörte sich geduldig und aufmerksam alles an. ,,Vielleicht kann ich euch helfen! Aber ihr müsst euren Beitrag dazu leisten!“ Dankbar nickte ich- in diesem Moment hätte ich ihm alles versprochen, wenn er uns nur half!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

20.09.2005 23:15 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil
mehhr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.09.2005 07:02 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH