Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Who know.s
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind voll geil!!! Haben voll die krassen Farben, aber die gehn schnell kaputt, das is scheiße dran. nya, aber ich kauf se mir trotzdem, weil sie so geil aussehen.
03.03.2007 21:02 Who know.s ist offline E-Mail an Who know.s senden Beiträge von Who know.s suchen Nehmen Sie Who know.s in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine, will aber welche haben..
03.03.2007 21:21 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Auf der Straße trage ich normalerweise keine Hausschuhe.


Echt nicht? komisch...

__________________

03.03.2007 23:18 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sau geil, wünsch mir wahrs welche zum birthday...
kann mich nur nich entscheiden welches muster...
habt ihr gute vorschläge?? XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 03.03.2007 23:25.

03.03.2007 23:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
uaah. find die auch hässlich o.o" Kann leider net skaten, von daher kann ich's nicht beurteilen (; Hab mich immer voll darüber aufgeregt, wenn andere leute die getragen haben, weil die eben so häßlich sind...


Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

03.03.2007 23:31 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Vans ^^ Hab momentan Rose-Schwarzes Schachbrettmuster, die passen mir aber nicht mehr ich brauch neue ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond: 05.03.2007 13:13.

05.03.2007 01:04 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles billige Pappe. Eltern sollten ihren Kindern gescheites Schuhwerk finanzieren, bei dem man keine Agnst haben muss mal durchs Gelände zu gehen. Handgemachte Lederstifel oder sowas.

__________________

05.03.2007 01:39 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!Springerstiefel oder sowas...
05.03.2007 19:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch kein Vans Fan.
Ich find die Teile einfach hässlich.
Ich wette, dass jeder 2. die nur "geil" findet, weil sie angesagt sind.

__________________
wtf?
05.03.2007 19:30 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 23:13.

05.03.2007 19:42 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab chucks, sehn um einiges chicer aus. wobeis auch schöne vans gibt, hab auch gefälschte von victory. naja, hab sie, weil sie mir gefallen, hatte sie schon vorm trend, der mir gewaltig auf die nerven geht, und sie sind einfach bequem. In denen kann ich am besten laufen. Mich nerven diese Leut, die nur Chucks und Vans haben, weil sie inn sind, dann sollen se sich normale schuhe kaufen. Bei uns ist grad Goth in, jeder 5. hat springerstiefel, total nervig. Die, zu denens passt, kenn da einige, freunde von mir, die könnens tragen, aber doch keine sechstklässer, die einfach mitm trend gehn.

EDIT: Chucks, echte, sind stabil, gefälschte schrott! eigenerfahrung.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 05.03.2007 19:44.

05.03.2007 19:43 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LISSCHEN*
ich finde vans nicht geil weil sie angesagt sind, chucks auch nicht.

ich hab leider nur ein paar winterchucks, bekomme jetzt allerdingsn noch ein paar vans....

springerstiefel hab ich auch ein paar....frustkauf....ich find sie furchtbar.

mit chucks kann man übrigens problemlos ins gelände gehen Zunge raus
ich fahr täglich 6 km fahrrad, teilweise auch offroad, meine chucks sind heil...mit den dingern bin ich auch schon reiten gegangen. turnshuhe machen nicht soviel mit!



das halt ich definitiv für ein Gerücht..

Find die ganz okay, Vans & so. Von Vans gibtsn paar coole Skeatershoes Zunge raus .
haha. die sind echt toll.. *lalalaa

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.03.2007 19:48 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 23:13.

05.03.2007 19:51 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will nicht wissen was du mit deinen schuhen machst XD.
ich hab puma. ich spiel mit denen fußball, renn den berg rauf, latsch mit denen tagelang rum & hüpf in alles mögliche dreckig & grintige hinein -> ned Mal ansatzweise kaputt XDD
alle meine Freundinnen mit Chuckbesitzt ~> haben alle Schuhe mit LöchernXD

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

05.03.2007 20:16 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 23:13.

05.03.2007 20:26 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigtl. auch nen thread für leute die einfach nur... schuhe haben? :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.03.2007 22:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Genau!Springerstiefel oder sowas...

Ja eben, die Nazis können damit richtig zutreten, die Pseudo-Punks, die mit sowas wie hier im Thread besprochenen rumlaufen, haben im Straßenkampf verloren.

__________________

05.03.2007 22:47 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Genau!Springerstiefel oder sowas...

Ja eben, die Nazis können damit richtig zutreten, die Pseudo-Punks, die mit sowas wie hier im Thread besprochenen rumlaufen, haben im Straßenkampf verloren.


Sag bloß,du stimmst für die Nazis...
Und ich war grad dabei,dich nicht mehr hässlich zu finden. großes Grinsen

Knopfloch: Sowas findest du in einem Pferdchenforum nicht.Aber mach doch einen Thread auf und den nennst du dann ganz normale Schuhe oder so.Viel Glück.
06.03.2007 10:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *LISSCHEN*
ich fahr täglich 6 km fahrrad, teilweise auch offroad, meine chucks sind heil...mit den dingern bin ich auch schon reiten gegangen. turnshuhe machen nicht soviel mit!

Ich fahr täglich ebenfalls 6 km, praktisch nur über Wald- und Feldboden (wenns regnet -> tooooll >.<) und meine Turnschuhe machen da super mit. Schon seit Jahren.

Meine Vans waren nach zwei Wochen Schrott.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

06.03.2007 11:35 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vaaans. habe vans finde sie voll bequem. nja es gibt viele vorurteile ,weil sie wirklich ausehn wie qlownschuhe,fand ich anfangs auch,aber dnan ham sie mir gefallen

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.03.2007 11:44 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH