Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACH WEITER! SONST ZWING ICH DICH, DIESES WOCHENENDE am kompi sitzend zu verbringen und verbiete dir, inn ausgang zu kommen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(wär eh besser, nach dem von letztes weekend)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

08.12.2005 21:51 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Nienna gibs ihr *Anfeuer* Frosch will mehr lesn O.o

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.12.2005 21:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut, nur ken stress, dann gibts halt den letzten tiel, den ich vorgeschrieben habe...

Hinter mir sitzen offensichtlich zwei deutsche Mädchen, die über irgend eine Belanglosigkeit diskutieren. Bei ihnen scheint auch eine andere Schweizerin zu sitzen, das hört man am Akzent. Irgendwie bin ich stolz, dass ich nicht die einzige bin. Mit einem Lächeln drehe ich mich zu ihnen um, um mich vorzustellen.
Es sind vier Mädchen, die dort sitzen und ihr Gespräch sofort unterbrechen, als ich mich umdrehe. Sie sehen alle sehr sympathisch aus, schüchtern, ja, aber sympathisch.

„Oh mein Gott, wir fahren los!“, kreischt Leslie auf einmal und holt mich aus dem Gespräch mit den Mädchen hinter mir raus. Die Schweizerin hat sich als Marlies Marti vorgestellt. Sie ist eigentlich ganz nett, aber nicht meine Wellenlänge. Wie auch die anderen, die sich als Ana Ferrerez, Sterre und Janina vorgestellt haben. Irgendwie bin ich froh, hat Leslie mich da rausgeholt.
Tatsächlich, wir haben abgelegt, das Schiff gleitet langsam, ohne Wind und doch mit geblähten Segeln aus dem Hafen. Mein Herz mach einen grossen Hüpfer, es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Endlich sind wir auf dem Weg, es gibt kein zurück mehr!
„Entschuldigung“
Eine künstlich, süssliche Stimme holt mich aus meinen Gedanken über die Zukunft zurück. Verwirrt schaue ich in die kalten Augen eines braunhaarigen Mädchens, das urplötzlich vor mir aufgetaucht ist. Links wird sie von einem grossen, dunkelhaarigen und auch sonst etwas dunkleren Mädchen, das äusserst herablassend wirkt und rechts von einem etwas kleineren, sehr schlanken blondierten Mädchen mit krass blauen Augen flankiert. Etwas hinter den drei sind zwei weitere Mädchen zu sehen. Eines trägt eher kürzere, rote Haare und scheint etwas pummelig zu sein und ziemlich verängstigt, das andere, eher neugierigere wirkende trägt die schwarzen Haare zu zwei Zöpfen geflochten.
„Ähm – ja bitte?“, frage ich etwas verwirrt. Sie sehen nicht gerade sehr aufgeschlossen aus und ich kann mir leidlich schlecht vorstellen, dass sie hier her gekommen sind, um mit uns Freundschaft zu schliessen.
„Mein Name ist Frederike Stoller und das sind meine Freundinnen“, erklärt mir das Mädchen mit der braunen Dauerwelle in der Mitte und wendet sich ihrer Rechten zu. „Das ist Marita Berlusconi“, erklärt Frederike und zeigt nun zu ihrer Linken um uns „Danica Lucic“ vorzustellen. Schliesslich wendet sie sich liebevoll an das schüchterne schwarzhaarige Mädchen. „Das ist Mathilda und die andere Sabine.“
Auch Leslie, Athea, Jarmila und Juanita haben sich nun mittlerweile den fünf Mädchen zugewandt. Vor allem Juanita beäugt die Mädchen misstrauisch.
„Freut mich“, versuche ich höflich und möglichst ohne Argwohn zu antworten, „mein Name ist Laetitia Spengler und...“ Anscheinend hat Frederike äusserst wenig Interesse an unseren Namen.
„Ich weiss schon, wer ihr seid, ich habe mich erkundigt. Mein Vater ist ein hohes Tier in der Zauberergemeinde, weisst du und er hat einfach in der Schulkommission angerufen und nach Namen und Fotos verlangt. Ich kenne bereits alle fünfzig neuen Schüler mit Vor- und Nachnamen“, erklärt Frederike und ihre Stimme hört sich nun nicht mehr freundlich und süss an, sondern eher arrogant, als wäre sie etwas Besseres. Ich ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch. In Leslies Augen liegt eindeutig ein streitlustiges Funkeln.
„Ach so“, meint Jarmila, bemüht die Stimmung etwas zu lockern, „und ihr seid hier weil ihr...“
„Nein, nicht um Freundschaft zu schliessen“, wehrt Danica sofort ab, noch ehe Jarmila zuende sprechen konnte. „Wir möchten euch bitten, euch einen anderen Platz zu suchen für die Überfahrt.“ Mir bleibt der Mund offen stehen. Hat sie wirklich gesagt, wir sollen ihnen den Platz frei machen? Wir schauen die fünf entgeistert an.
„Ihr habt schon richtig gehört“, bestätigt Marita auf unser verdutzten Gesichter, „es gibt keine guten Plätze mehr, hier an Bord und wir bitten euch höflich, euch zu verziehen.“
Athea bricht in ein trockenes Gelächter aus. „Ich glaube, da habt ihr Pech. Wir haben die Plätze zuerst gefunden, also gehören sie uns. Tut mir echt leid.“ Es ist unschwer zu erkennen, dass es ihr nicht im geringsten leid tut.
Frederike setzt ein gespieltes Lächeln auf. „Ich fürchte, ihr habt uns nicht richtig verstanden. Wir möchten hier sitzen, das heisst, ihr werdet euch verziehen. Alles klar?“ ich kann es noch immer nicht fassen, dass die echt die Dreistigkeit haben, das von uns zu verlangen und auch noch zu erwarten, dass wir einfach verschwinden!
„Nein, ich fürchte, ihr habt nicht ganz verstanden. Wir werden nicht gehen“, erklärt Juanita mit Nachdruck.
Ein angespanntes Schweigen stellt sich ein.
„Na gut“, unterbricht Frederike die Stille, „ihr werdet schon sehen, dass das die falsche Antwort war.“ Dann drehen sie sich um und gehen zu den vier Mädchen, die hinter uns sitzen. Nur etwa eine halbe Minute später hat Danica die vier aufgescheucht und setzt sich mit den anderen hin, wobei Sabine mit dem Deckboden vorliebe nehmen muss.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.12.2005 22:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiuiui....es wird rumgezickt
gar nicht simpatisch, die liebe
na, scheint ja noch probleme geben zu können.

du schreibst einfach so spitze, das ist wieder ein wundervoll mitreissender teil, du kannst schreiben, über was du willst, es ist spannend und zieht einen in die geschichte herein.

und du verbindest die orts-, wetter- und stimmungsbeschreibungen so wunderbar mit den handlungen, wenn man liest, hat man das gefühl, selbst dort zu sein. oder besser gesagt, man ist dort, für eine kurze weile, bis man fertig gelesen hat. ich möchte am liebsten dort bleiben, deine welten sind so wunderschön.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

08.12.2005 23:08 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist lieb von dir. Schade, dass du die einzige bist, die diese welten interessieren... jedenfalls diese hier...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.12.2005 00:03 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeeeey, was soll das???
whats the fuck macht dieser tread aus seite 4???????????????????
(sry für meine ausdrücke)

kann bitte mal wieder wer was sagen dazu? (dieser satz hat doch styl cool ) sagt ihr doch, sie solle weiterschreiben, sonst macht sie's ned!!!

und ihr könnt mir nicht sagen, es gefalle euch ned, das glaub ich euch ned, sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Zunge raus

*böse in die runde starr*
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt was leute! ich brauch stoff!
sonsst.....werd ich AGRESSIV! *zähne fletsch*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 17:13 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, da bin ich mal wieder *gg* sry war übers we weg und davor mal wieder probs mitm pc ^^ aber was soll ich hierzu groß sagen, luthien könnte sich meinen kommentar auch schon so denken: weiter!!!

das mädel is ja ätzend... *schüttel* genau der typ, den ich ABSOLUT nicht mag... Augen rollen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

11.12.2005 21:50 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drum hab ich die auch eingebaut großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

12.12.2005 19:55 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lulu? du bist schrecklich!!! du hast NIRGENS weitergemacht!!!!!!!!
*heul schluchts sniff wein*
das geht einfach nicht so, baby, leg deine aufgaben beiseite, diese chemieprobe is eh schon verbockt und es gibt wichtigeres....SCHREIBEN!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.12.2005 20:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr optimistisch, Nienna...

Aber ich bin auch dafür, schreib weiter, lulu, das ist ja zum heulen!!!!!!! Vorwheinachtsstress??

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

12.12.2005 20:32 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, schulstress hat se traurig
und...ausgangsstress großes Grinsen
ned wahr lulu?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.12.2005 21:42 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chemie ist beschissen, das geht mir am a**** vorbei!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

12.12.2005 22:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.12.2005 22:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so seh ich das auch großes Grinsen Ich kämpf zwar auch grad mit Chemie aber... is sowieso nix mehr zu retten, also lieber den wichtigeren Dingen zuwenden Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

13.12.2005 20:05 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein kurzer neuer Teil dann mal:

„Wir fahren, seht doch, wir legen ab!“ Leslies aufgeregtes Gekreische hat mich schlagartig wieder in gute Laune versetzt. Tatsächlich gleitet das Ufer nun sanft am Schiffsrumpf vorbei und wir entfliehen in Richtung Horizont.
In mir drin scheint sich eine Art Knoten zu lösen, lässt mich wieder frei Atmen. Ich fühle mich leicht und glücklich wie noch nie, bis auf den Augenblick, in dem ich erfahren habe, dass ich an der Elementeschule angenommen wurde. Sofort stehe ich an der Reling, beuge mich wie alle anderen Mädchen an Deck hervor. Der noch frische Morgenwind zerzaust mir die langen, blonden Haare, doch es ist mir egal, ich habe mich nie besser gefühlt. Alles scheint mir plötzlich viel intensiver, viel farbiger, viel schöner. Der Seegang ist ruhig, das Schiff gleitet sanft dahin, spaltet die kleinen Wellen am Bug wie einen Reisverschluss. Es wirkt trotz seiner Grösse anmutig und schwerelos, die Segel gebläht, vermittelt es mir den Eindruck, als würde es fliegen
„Das ist der Anfang von etwas ganz besonderem“, flüstert Leslie mit leuchtenden Augen. Sie spricht mir aus der Seele und wie auf ein unhörbares Kommando fassen wir alle fünf die anderen bei den Händen, stehen nur da an der Reling, schauen dem Horizont und unserem Schicksal entgegen, steuern ins Ungewisse.
Juanita, die ganz aussen steht, dreht leicht den Kopf zu uns, schaut uns mit ihren unwirklich blauen Augen das erste Mal richtig freundlich an. „Ich bin froh, erlebe ich das mit euch. Das ist ein wichtiger Moment.“
Ein Lächeln huscht über mein Gesicht, wie Recht sie doch hat. Und das erste Mal habe ich das Gefühl, als würde ich wirklich zu ihnen gehören, als wären die vier ein Teil von mir, den zu entreissen mein Leben kosten würde. Jetzt weiss ich, dass es kein Märchen ist. Man lernt auf dieser einmaligen Fahrt also doch die wichtigsten Menschen seines Lebens kennen.
Es ist bereits Mittag, die Sonne brennt senkrecht hinunter. Athea hat vor etwa einer Stunde einen Sonnenschirm organisiert, unter den wir uns nun zu fünft drängen. Die Liegestühle haben wir aufgegeben, auch auf die Gefahr hin, dass Frederike und Co sie in Beschlag nehmen. Doch die fünf haben sich ins Innere des Schiffes verzogen, wo es etwas kühler ist. Vor wenigen Minuten ist eine junge Hexe mit einem Wagen voller Getränke und Früchte vorbei gekommen. Sie meinte, dass sie jede volle Stunde schaue, ob wir was brauchen. Wir scheinen auf irgend einem Ozean ziemlich im Süden zu sein, wenn man sich die Wetterbedingungen anschaut. Unsere Mäntel haben wir abgelegt, brauchen sie jetzt als Matratzen. Wir haben viel geredet, viel voneinander erfahren. Noch mehr als vorher fühle ich mich zu ihnen hingezogen, fühle mit ihnen mit, es kommt mir vor, als hätte ein mächtiger Zauber uns zusammengeführt. Jarmila erzählt uns gerade von ihrem Wunsch, Modell zu werden, als ein Flimmern meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Neugierig stehe ich auf, gehe nach vorne um nach zu sehen, ob es nur eine Täuschung war. Doch wirklich, vor uns scheint die Luft in einem ovalen Kreis zu vibrieren. Der Hintergrund verschwimmt, wird unkenntlich und schliesslich gewinnt man den Eindruck, als wäre es ein Vorhang aus Wasser, der dort aus dem Nichts heraus erschienen ist. Auch viele der anderen Mädchen an Bord sind nun darauf aufmerksam geworden, blicken gebannt den nun farbig wirkenden Wasservorhang an.
„Was ist das?“ Ich bin nicht die einzige, die diese Frage stellt, offensichtlich kennt sich kaum jemand mit unserer Reise aus. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, je näher wir dem unheimlichen Vorhang kommen, denn wir halten genau darauf zu. Einige der Mädchen ziehen sich erschrocken zurück, starren aber weiter mit gebannten Mienen darauf. Immer grösser wächst der Wasserfall in die Höhe und immer näher kommt das Schiff heran. Die Wellen unmittelbar vor dem Bug schlagen höher, der Wind pfeift, der Horizont verblasst und plötzlich erkenne ich in dem runden Vorhang Wolken. Es sind grosse, schwere Regenwolken über einer aufgewühlten See. Leslie und ich eilen bis zur Spitze nach vorne um besser sehen zu können, hören nicht auf Athea, die uns zurückhalten will. Es ist nichts gefährliches, das weiss ich. Es gehört dazu, wie mein Zusammentreffen mit den vier Mädchen. Nur noch wenige Zentimeter, dann würde das Geländer als erstes durch den nun durchsichtigen Vorhang treten. Vorsichtig strecke ich meine Hand aus. Das Schiff scheint angehalten zu haben. Etwas warmes um meinen Hals lässt mich den Blick senken, das Wachssigel hat zu glühen begonnen, pocht nun rythmisch im Gleichtakt mit meinem Herzen, dann verschwindet es und an seiner Stelle trage ich wie von Zauberhand einen anderen Anhänger am Hals. Es ist ein Blatt, gross wie mein Auge und auf ihm prangt ein Tautropf in den ganz fein ein sich aufbäumender Schwan eingraviert ist, das Wahrzeichen von Nerea. Mit einem plötzlichen Ruck setzt sich das Schiff wieder in Bewegung, meine Hand taucht durch den Wasserschleier und verschwindet. Es fühlt sich irgendwie kalt an, aber nicht unangenehm, als ich nun vollends durch den Schleier gleite.

ist absolut nicht gut geworden!!! dieses Kapitel wird einfach wieder so lange und etwas schwierig für mich... Aber freut euch auf kapitel fünf (hab ich schon angefangen, bin also vorgesprungen) damit bin ich bisher recht zurfrieden und natürlich kapitel sechs, den anfang jedenfalls hab ich da voll gut hinbekommen (ich weiss, selbstlob stinkt, aber mir gefällts großes Grinsen )
Freu mich über eure Comments!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.12.2005 11:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? du hast weitergemacht, und ich habs nicht gemerkt???
*sich hau weil so blöd*

Zitat:
Original von Luthien
ist absolut nicht gut geworden!!!


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
spinnst du??? ES IST EINFACH NUR WUNDERBAR, UNGLAUBLICH, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WUNDERSCHÖN...
ich weiss gar nicht richtig, was ich sagen soll... wieder das übliche... in deine welt kann man so wunderbar eintauchen, und sie ist so schön, am liebsten würde ich gar nicht mehr zurückkommen...

Zitat:
Original von Luthien
Der Seegang ist ruhig, das Schiff gleitet sanft dahin, spaltet die kleinen Wellen am Bug wie einen Reisverschluss.


würde das nicht heissen, "ein reisverschluss"?
denn es ist ja der reisverschluss, der spaltet, nicht der gespaltet wird...

und irgendwie find ich das nicht so einen schönen vergleich, kann zwar ganz gut verstehen, warum du ihn genommen hast, aber das ist wieder etwas, das einen aus dieser welt rausreisst. und reisverschluss tönt so hart... und meistens werden sie schnell geöffnet/geschlossen, mit einem hässlichen geräusch, und das hier ist ja ganz still und sanft...oder nicht? hatte so diesen eindruck auf mich.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 14.12.2005 14:37.

14.12.2005 14:36 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste total anfangen zu lachen, als du das mit dem reisverschluss hervorgehoben hast. ich wusste einfach, dass das kommt!! Ich hab das auch nur so hingeklatscht, fand es nicht wirklich toll, aber ich hatte den satz und irgendwie keine lust, den nochmal umzuschreiben und da habe ich halt den ersten Vergleich genommen, der mir eingefallen ist.

Den teil finde ich absolut schrecklich!!! ich habe wohl noch nie etwas bescheuerteres geschrieben!! das reinste durcheinander!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 14.12.2005 18:12.

14.12.2005 18:12 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
*zunge rausstreck*
tu nicht so!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.12.2005 21:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich nicht tun? alles die wahrheit!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.12.2005 18:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Den teil finde ich absolut schrecklich!!! ich habe wohl noch nie etwas bescheuerteres geschrieben!! das reinste durcheinander!


so sollst du nicht tun

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.12.2005 20:18 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH