Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das stimmt auch wieder Augenzwinkern
sag mal wie viel startgeld gibt es bei einer Anmeldung ??
Würde mich intressieren smile

__________________



17.11.2009 14:31 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reitstallsunnyranch
Naja das stimmt auch wieder Augenzwinkern
sag mal wie viel startgeld gibt es bei einer Anmeldung ??
Würde mich intressieren smile


garkeins Augenzwinkern Das muss man sich selbst erwirtschaften. Wie im Realen Leben. Da bekommt man vom Hof schlißlich auch kein Geld geschenkt großes Grinsen


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 17.11.2009 15:01.

17.11.2009 15:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vroni: Erstens bin ich kein Profi und habe auch null ahnung von Cookies und zweitens bin ich froh das mein system so läuft wie es ist und ich finde schon einen login und logout wichtig.. Wem das nicht gefällt solls halt bleiben lassen ...

Es ist mein Hof und ich mache meine Regeln und da ich es anders momentan nicht Lösen kann muss sich da eben jeder dran halten. ende.

@ Reitstallsunnyranch: Ja ne hehe Startgeld gibt es bei uns keines... jder fängt bei null € und einer Bürste an... wer was erreichen will muss arbeiten... Kingt vielleicht hart aber wer sich nur ein bisschen mühe gibt und angergiert der is schnell über den Pleiteberg hinweg. Augenzwinkern

glg Dome

__________________





17.11.2009 16:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist mal eine klasse Idee oÔ
*hmm* Ich glaub, in die Richtung werde ich bei Bilano auch gehen, wenn du nix dagegen hast smile
Nur nicht ganz ohne Startgeld, das ist mir zu hart großes Grinsen
17.11.2009 16:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt hart ist es aber nicht Augenzwinkern es gibt ja eine funktion um sich geld quasi zu ermogeln Augenzwinkern Erfahrungspunkte kannman nämlich in geld eintauschen Augenzwinkern

__________________





17.11.2009 16:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das alles total genial <3
Gefällt mir richtig gut smile

__________________

17.11.2009 17:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei deinem Log Kram gehts doch nur drum das Mitglieder nicht aus der Online Liste ausgetragen werden oder? Warum lässt du die dann nicht refreshen (jede minute oder so) und schmeißt alle middis in offline Modus die länger als 15 Minuten oder so inaktiv waren? Müsste mal sehen, den Code hatte ich bei mir mal irgendwo und er hat auch funktioniert, wenn du willst schau ich mal.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.11.2009 17:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool oÔ
*hehe* Bin schon gespannt, wenn es eröffnet smile
17.11.2009 17:10 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut klingt logisch währe ja dann viel zu einfach
dann könnte ja jeder kommen ....doofe frage eigendlich
ich dreh noch durch um so mehr ich erfahre desto mehr
will ich unbedingt sofort anfangen.
Hoffe ich erwische nach dem Start rechtzeitig den Link
um mich anzumelden. Hört sich immer mehr total spannend
an und freue mich jetzt schon mal auf die ganzen Tricks die es gibt.

__________________



17.11.2009 17:37 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert smile
Eins der schönsten Vektorprojekte, die ich bisher gesehen habe.

Mach weiter so!

__________________

17.11.2009 18:04 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Ich bin begeistert smile
Eins der schönsten Vektorprojekte, die ich bisher gesehen habe.

Mach weiter so!


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund großes Grinsen
Und das Konzept,klasse großes Grinsen
Finde das eig. ganz gut das man bei 0€ anfängt Augenzwinkern

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

17.11.2009 18:44 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll!
Es ist alles recht real und nicht tital abgehoben, dass man mal eben über eine Million € bekommt und sowas...

Bin mal gespannt, wie es ist, wenns fertig ist smile
18.11.2009 08:21 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Echt super <3 Ich liebs voll x]
Aber ein par Fragen:
Gibts es auch andere Pferde, als die im 1. Thread?
Gibt es verschiedene Pferde und sowas wie Schecken, allgemein andere Farben, ect. als im ersten post?
Gibt es auch die Möglichkeit sich Pferde zu konfiguieren? Also selbst ein Pferd, Farbe und so erstellen?

grüße, yvonne.

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
18.11.2009 19:19 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yvileinchen
Huhu (:

Echt super <3 Ich liebs voll x]
Aber ein par Fragen:
Gibts es auch andere Pferde, als die im 1. Thread?
Gibt es verschiedene Pferde und sowas wie Schecken, allgemein andere Farben, ect. als im ersten post?
Gibt es auch die Möglichkeit sich Pferde zu konfiguieren? Also selbst ein Pferd, Farbe und so erstellen?


grüße, yvonne.




Ich werde dir deine Fragen einfach mal beantworten, da Dome durch ihren Laptop der kaputt ist leider nicht On kommen kann.

Also momentan gibt es nur diese Pferdetypen. Warmblüter, Tinker & Friesen.
Es werden aber noch weitere Folgen, doch da pro Pferdetyp ca. 300 Grafiken erstellt werden müssen dauert dies etwas und es wird deshalb zu anfang wahrscheinlich nur bei den Typen bleiben. Was sich aber im Laufe dann auch ändern wird Augenzwinkern .

Zu den Grundfarben, wir haben pro Pferdetyp zwischen 18 und 20 Grundfarben vorhanden. Scheckungen variieren, momentan sind es 10 Stück pro Typ, welche aber auch wieder anders ausschauen können durch andere Abzeichen.

Selber Pferde erstellen zu können ist den Usern nicht erlaubt da ich denke es später genügend Auswahl geben wird. Augenzwinkern
Es soll ja denke ich mal auch nicht jeder sein Wunschpferd erstellen können. Ist ja auch nicht im echten Leben so Augenzwinkern


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

18.11.2009 20:00 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ventana ist einfach toll, mehr kann man dazu nicht sagen (:

Bins ehr froh, dass ich helfen darf <3
macht wieter so (:
20.11.2009 14:25 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Ventana ist einfach toll, mehr kann man dazu nicht sagen (:

Bins ehr froh, dass ich helfen darf <3
macht wieter so (:

neidisch bin

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
20.11.2009 15:29 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich bin vollkommen begeistert, das habt ihr jetzt wahrscheinlich
schon sehr oft gelesen, aber ich musste ne Antwort schreiben,
weil ich das Thema beobachten möchten und ich keine andere 'Beobachtungfunktion' gefunden habe (Wer sie mir zeigen kann, bitte PN).
Ich werde mich auf jeden Fall anmelden und hoffe, das es schnell fertig ist.
21.11.2009 18:39 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me too^^ freu mich voll, wenn das fertig ist...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 23.11.2009 08:09.

23.11.2009 08:05 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal momentan wird es einige Verzögerungen geben. Da von Dome der Laptop kaputt gegangen ist und ich ihr meinen Pc gegeben habe der aber erst heile gemacht werden muss.

Wenn dies geschehen ist dann geht es weiter mit Ventana.


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.11.2009 08:33 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt's bei dir eine Warteliste? Kann ich mich da eintragen?

Nicht bös sein, aber das Design finde ich im mom schrecklich. (nicht die Pferde, außer die Friesen,... *trotzdem bewunder, wie toll du das schaffst*)
23.11.2009 21:24 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH