Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh zum Hufeisen | MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Sharkii
Ui, Steffi, das hört sich irgendwie total schön an smile
Vorallem weil mir das jetzige Design nicht 100% anspricht irgendwie.. großes Grinsen großes Grinsen Also es ist toll und so, aber es hat nicht soo das gewisse "wooow!" smile
Daher wäre ein Designwechsel, besonders für mich, erfreuend. smile


Mittlerweile ist das Design auch fertig, vielleicht stellt Steffi es zur Bewertung aus, mal abwarten smile

Au ja. großes Grinsen
14.06.2009 19:47 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:25.

14.06.2009 22:06 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne auf die vorherige Diskussion einzugehen (ich denk mir lieber meinen Teil)

Steffi, das is der Hammer <3
14.06.2009 22:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design find ich sehr schön, und die farben sind auch total toll gewählt *daumen in die Höh streck*
14.06.2009 22:33
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi ist super. <3
Ein kleines Manko: Das Pferd am Wasser (rechs oben) harmoniert nicht ganz so mit dem Pferd links. Das rechte 'sticht' etwas hervor. Wenn du es etwas transparent machen würdest, würde es sicher super reinpassen. smile
GLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 14.06.2009 23:09.

14.06.2009 23:08 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das tooooooooooooll.<33
Find ich viel toller als das jetzige. smile

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.06.2009 12:28 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geiles Desi smile aber irgendwie find ich das braune nicht sommerlich
15.06.2009 13:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:25.

15.06.2009 15:34 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der äußere Teil viel zu dunkel unglücklich Aber ansonsten top, typisch Steffi .<3 smile

__________________

everything changes

15.06.2009 16:40 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Wenn man selber nicht besser ist, sollte man das aber dann nicht anderen als Ratschlag geben smile

Vera gehört zum Hof... Kritiken an sie gehören hier eher hin als Kritik an meiner Person Augenzwinkern

Zum Design: Wenn der Rand aussen herum heller wäre, wäre es wirklich perfekt - so ist's mir persönlich aber irgendwie zu dunkel & und "unsommerlich". Ansonsten ist es wie schon gesagt wirklich wunderschön, nur was ich auch nicht ganz so hübsch finde ist die Schriftart von "Vrh zum Hufeisen".
15.06.2009 16:57 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Drops
Wenn man selber nicht besser ist, sollte man das aber dann nicht anderen als Ratschlag geben smile

Vera gehört zum Hof... Kritiken an sie gehören hier eher hin als Kritik an meiner Person Augenzwinkern


Jetzt ist gut, ok?

Hier geht es um den VRh zum Hufeisen und seine Inhalte. Persönliche Kritik an einzelne Personen gehört hier nicht rein. Wenn du Summer ein Problem mit Vera hast, dann meide den Thread in Zukunft einfach.
Ansonsten tragt euren Konflikt per PN, ICQ whatever aus.


Und wenn ich grad mal schreibe:
mir gefällt der neue zum Hufeisen echt gut. Bin echt gespannt, wie er im Gesamtbild hinterher ausschaut.

__________________


15.06.2009 18:04 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drops : Beim Desi passt das eine PFerd wirklich nicht so ganz zum anderen,wenn man darauf achtet..sosnt gefällts mir gut.Die PFerde neben zH sheen hammer aus..Respekt smile Ansonsten vllt den hintergrund einen Tick heller,sodass sich der Bilderrahmen noch etwas absetzt..

Hach Hufeisen ist einfach super smile Ich wünsche euch imemr noch viel Glück für die Zukunft und lasst euch nicht unterkriegen Augenzwinkern werd bestimmt noch öfter reinschauen smile

__________________



Besucht uns doch mal !

15.06.2009 18:18 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm tut mir leid aber das neue desi gefällt mir iwie nicht so. ist mir oben zu voll und bringt nicht so eine schöne stimmung rüber. unglücklich

__________________



15.06.2009 19:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:25.

15.06.2009 19:53 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich mag das Design.
Aber gut, ich mag deine Sachen glaub immer xDD
Echt schick cool
15.06.2009 21:00 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll^^ Tina hats mir grad im icq erzählt, dass zH wiederkommt und ich bin so überrascht und überwältigt gerade. Ich weiß noch genau, wie traurig ich war, als zH geschlossen hat. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich zu der Zeit nicht mehr die Aktivste war. Trotzdem hat mir zH immer abartig viel bedeutet, viel mehr noch alle Leute da, Mutzelchen ganz besonders. Und jetzt kommt er zurück. Mein zH den ich so vermisst hab fröhlich Bin echt gespannt auf alles Neue, was ich bisher gesehen habe: Wow!

Freu mich total und muss glaub wieder anfangen mir Gedanken zu machen...fröhlich )
Viel Erfolg erstmal beim Aufbau!!

__________________



20.06.2009 22:03 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Wow.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll^^ Tina hats mir grad im icq erzählt, dass zH wiederkommt und ich bin so überrascht und überwältigt gerade. Ich weiß noch genau, wie traurig ich war, als zH geschlossen hat. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich zu der Zeit nicht mehr die Aktivste war. Trotzdem hat mir zH immer abartig viel bedeutet, viel mehr noch alle Leute da, Mutzelchen ganz besonders. Und jetzt kommt er zurück. Mein zH den ich so vermisst hab fröhlich Bin echt gespannt auf alles Neue, was ich bisher gesehen habe: Wow!

Freu mich total und muss glaub wieder anfangen mir Gedanken zu machen...fröhlich )
Viel Erfolg erstmal beim Aufbau!!


Wer warst du? :-< großes Grinsen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

20.06.2009 22:06 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is Andiiiiii <3
Musste ihr das einfach erzählen xD

20.06.2009 22:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst gar nich, was ich gerade für Gedanken habe.

Was streich ich, damit ich genug Zeit hab fröhlich )

Ich denk ma, ihr könnt mit mir rechnen Augenzwinkern Vermiss euch doch alle so =(( Die guten alten Zeiten, die Abende im Wochenthread oder im Chat.

Ich denk vRhzH wird in neuem Glanz erstrahlen, aber alte Gesichter dürfen nich fehlen Augenzwinkern

__________________



20.06.2009 22:11 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sharkii: Ich komm grad einfach nicht drauf, wer du warst xD
Super Andi/Fender xD

Mädels, gibts scho Neuigkeiten? Augenzwinkern
20.06.2009 22:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh zum Hufeisen | MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH