Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ist doch einfach nur die Pikeur Lugana Kontrast oder? Die Zweifarbige hat noch einen farbigen Streifen an der Seite smile

Ja, das ist die Kontrast. Die Zwei-Farbmix hat zwar keinen Streifen, aber da ist der Stoff in zwei Farben. Also hinten ein anderer als vorne.


UUUPPS !!! sry da hab ich wohl wieder was durcheinander gebracht großes Grinsen hätte gestern auch fast eine herren hose angezogen Augen rollen
und ja es ist die Kontrast !

__________________

" you are my life now"
20.03.2009 06:55 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe,dasas man das darf,bei mir reicht Langgröße Manchmal nicht und außerdem wäre es ärgerlich wenn man sich ne 120€ Hose kauft,die dann nicht passt..*fürSonntagbet*

__________________



Besucht uns doch mal !

20.03.2009 13:32 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ein pferd gekauft Freude
AA Hazeem, d'brauner AV Wallach, steht in Halle 1

ansonsten gabs für mich:
- Strassgürtel
- rote abschwitzdecke
- rote prof. choice boots & glocken
- weissspray
- turniertasche
- blanket unterlage
- wunderschöner showzaum

__________________

20.03.2009 13:36 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treasure
wir haben ein pferd gekauft Freude
AA Hazeem, d'brauner AV Wallach, steht in Halle 1


Na dann, Gratulation!

__________________

20.03.2009 14:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von treasure
wir haben ein pferd gekauft Freude
AA Hazeem, d'brauner AV Wallach, steht in Halle 1


Na dann, Gratulation!


Jop von mir auch !! smile
Bilder ???

__________________

" you are my life now"
20.03.2009 14:17 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buffy
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von treasure
wir haben ein pferd gekauft Freude
AA Hazeem, d'brauner AV Wallach, steht in Halle 1


Na dann, Gratulation!


Jop von mir auch !! smile
Bilder ???


Danke euch! fröhlich
Wir holen ihn in der Nacht von Sonntag auf Montag zu uns in die CH, dann gibts natürlich Fotos. Auf der Messe sind wir nicht dazu gekommen.

__________________

20.03.2009 16:36 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Halina Halina ist weiblich
ehemals Flying Dream 19


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treasure
Zitat:
Original von buffy
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von treasure
wir haben ein pferd gekauft Freude
AA Hazeem, d'brauner AV Wallach, steht in Halle 1


Na dann, Gratulation!


Jop von mir auch !! smile
Bilder ???


Danke euch! fröhlich
Wir holen ihn in der Nacht von Sonntag auf Montag zu uns in die CH, dann gibts natürlich Fotos. Auf der Messe sind wir nicht dazu gekommen.

wolltet ihr ein pferd kaufen und seid deshalb zur equi, oder habt ihr den da gesehen und dachtet: der isses?
20.03.2009 16:39 Halina ist offline Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Dream 19

wolltet ihr ein pferd kaufen und seid deshalb zur equi, oder habt ihr den da gesehen und dachtet: der isses?


Letzteres. Wir haben das Pferd für meine Freundin gekauft und vom supertollen Messepreis profitiert smile

__________________

20.03.2009 18:09 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm weis jemand wie man mit Bus&Bahn hinkommt?sonst kann ich gar nicht fahrn...
20.03.2009 18:13
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fährst bis zum Essener Hbf mit dem Zug und steigst da aus gehst zur U-Bahn und Fährst mit der dann bis zur Gruga Hall Eingang Ost..so amch ichs jedenfals..

__________________



Besucht uns doch mal !

20.03.2009 18:15 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich brauch 2 1/2 stunden mit der bahn.
ich glaub ich fahr dieses Jahr einfach nicht.
20.03.2009 18:24
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, bis Essen HBF, dann musst du zur ausgeschilderten U-Bahn laufen und wenn du 5 Minuten fährst kommst du zur Grugahalle/Messeeingang Ost, wenn du eine Station weiter fährst, kommst du zu Station Messeingang/West-Süd.
Ist ganz easy.

Ost: Eingang Halle 12
West: Eingang Halle 1

Ich habe Ost genommen, kommt drauf an wo du zuerst hinmöchtest. Habe den Schwerpunkt auf shoppen gelegt und am Ende erst mir die Pferdeorgane und Hallenbautechnik angesehen.

__________________

20.03.2009 18:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halle 3 gaanz hinten in der Ecke der Stand von "Reiterwelt".
AIGLE Gummireitstiefel 25€ (statt70€)
PIKEUR Reithosen ab 30€

Dann der Stand von Raifeisen, Halle 8 glaub cih. Leckerlies (man kann sich n Eimer nehmen und mit Leckerlies füllen) 1 Eimer 3€, 2 Eimer 5€
Winterreitjacke von KANTRIE (gefüttert) für 12€

Insgesamt hab cih gekauft:
- 1 Eimer Leckerlies (Banane, Apfel-Citro und Karotte gemischt)
- Gummireitstiefel von AIGLE
- Reitjacke von KANTRIE
- Handyanhänger mit Plüschpferd (großes Grinsen )
- Fleecedecke mit Stute und Fohlen <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.03.2009 19:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treasure
Zitat:
Original von Flying Dream 19

wolltet ihr ein pferd kaufen und seid deshalb zur equi, oder habt ihr den da gesehen und dachtet: der isses?


Letzteres. Wir haben das Pferd für meine Freundin gekauft und vom supertollen Messepreis profitiert smile


Weißte wie ich dich beneide.
ICh hätt so gern einen der Edelbluthaifs mitgenommen.

__________________


20.03.2009 20:34 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand dieses Jahr gabs wirklich Schnäppchen En Masse.
Ich hab eigentlich nur Schnäppchen gekauft xD




- blau-karierte Schabracke von EQuest - 10€
- braune und champagnerfarbene Schabracke - zusammen 25€
- 4 champagnerfarbene Bandagen - 5€
- passende Fliegenohren zur Champagnerschabracke - 4,50€
- Eskadron Lammfellhalfter aus der Aqua-Kollektion - 22€
- passender Führstrick von Eskadron - 4,90€
- hellrosa-brombeer Blouson von Elt - 10€
- hellrosa Reitshirt von Elt - 5€
- Buch "Pferde verstehen" - 2,95€
- 4 weiße Bandagierunterlagen - 10€
- 2 schwarze Hartschalengamaschen - 10€
- Einfach gebrochenes Gebiss - 15€
- weiße Lederreithandschuhe von Schwenkel - 10€
- und noch 2 Cappys - Werbegeschenke


Meine Einkäufe smile

Ich hätte noch mindestens 10 Schabracken mehr kaufen können für 10-15€ und zwar meistens wirklich schöne smile
Ich finde zum Teil hatten die da so viele Sachen das man den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat.

Wenn man sich einfach ein wenig umgeschaut und nicht direkt das erstbeste gekauft hat, hat man doch viele Schnäppchen machen können.
Was ich ein wenig schade fand, war das die wirklich kaum mit sich haben handeln lassen, aber naja die Preise waren ja meist eh schon recht niedrig.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.03.2009 21:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ach gott, die Edelbluties. Einer von denen hat mir auch ganz gut gefallen.
Nein, ich wollte die Miniponies.

Alternativ hätt ich auch noch den Fuchs Partbred genommen.

__________________


20.03.2009 22:20 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..
Ich fahre morgen um 9 uhr los.. <3.
Ich habe mal ne liste gemacht was ich brauche für susi und mich.

- Schabracke in Rosa.
- Bandagen in Rosa.
- Fliegenohren in Rosa.
- Halfter + Strick.
- Putzzeug.
- Leckerlies.

- Reitjacke.
- Reithose.
20.03.2009 22:56 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze pferdekaufaktion hat aber auch ordentlich nerven gekostet Augenzwinkern auf jeden fall freu ich mich total auf montag.

ich fand es gab sehr viele schnäppchen für klassischreiter, für "uns" westernreiter waren die preise normal bis eher teuer. aber man konnte auch gut verhandeln, wir haben z.b. 2 tolle showzäume für "nur" 400.- euro gekriegt.

__________________

20.03.2009 23:02 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Bambi'lein Bambi'lein ist weiblich
B i g B e n


images/avatars/avatar-47334.png

Dabei seit: 19.03.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Euro habt ihr so ausgegeben ? Augenzwinkern
20.03.2009 23:18 Bambi'lein ist offline E-Mail an Bambi'lein senden Beiträge von Bambi'lein suchen Nehmen Sie Bambi'lein in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Zubehör 20 + 18 für die Karte + 3 oder so für die Pommes.

Hat dieses Jahr aber auch garnichts, was ich wirklich brauchte. Ich hab mir lieber die Voltis, Welsh und Edelblüter in Halle 6 angesehen Zunge raus

__________________


20.03.2009 23:19 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH