Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. smile
Dann bräuchte ich aber den vollen namen Reining. großes Grinsen (Du kannst ihn auch später noch mal ändern falls du doch nen anderen möchtest. Augenzwinkern )
23.03.2009 20:57 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katla Augenzwinkern hast was gut bei mir

ok, naja, Isabel Antony, wenn ich darf großes Grinsen

Ach ja: was braucht man eigentlich noch außer dem Charakter für den Steckbrief?
23.03.2009 21:30 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist in Ordnung, ich hab ja gesagt der name kann auch übernommen werden. Augenzwinkern

Hatte ich dir die Steckbriefvorlage geschickt? wenn nicht kann ich sie dir gerne noch schicken, da steht alles drin. Augenzwinkern
23.03.2009 21:32 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
Danke Katla Augenzwinkern hast was gut bei mir

Werd dich bei zeiten dran erinnern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 23.03.2009 21:34.

23.03.2009 21:34 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katla
Zitat:
Original von Reining
Danke Katla Augenzwinkern hast was gut bei mir

Werd dich bei zeiten dran erinnern großes Grinsen


Immer wieder gerne smile

Zitat:
Original von orllando123
Hatte ich dir die Steckbriefvorlage geschickt? wenn nicht kann ich sie dir gerne noch schicken, da steht alles drin. Augenzwinkern


Ne, ich glaube nicht, wäre toll, wenn ich die haben könnte, damit ich alles schrieben könnte großes Grinsen
23.03.2009 21:40 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN. smile
23.03.2009 21:45 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen du auch smile
23.03.2009 21:47 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Nicks_da
Mitglied


images/avatars/avatar-42690.png

Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^.
Also ich hab mir das ganze Projekt shcon etwas länger angeguckt, hab aber nie etwas geschrieben, weil sich meine Bewertungen immer eher schlecht als recht anhören. Ich meine damit wie ich sie formuliere^^.

Trotzdem hab ich mich jetzt mal aufgerappelt und bewerte ein bisschen:
Das die Schule den Namen Abbey Mount trägt welcher von Wild Child ist, hat ja nun ejder bemerkt und es ist ja nichts Schlimmes, ich hätte mir einen anderen Namen lieber gewünscht aber ich weiß selbst wie schwer es ist einen vernünftigen Namen einer Schule zu finden..in Deutschland ist das einfach da nimmt man sich z.B. irgendeinen berühmten Dichter und bennent seine Schule danach.

Die Storyline find ich witzig egschrieben und mir gefällt es echt gut, dass es aus der Sicht der Leute beschrieben wurde und kein trockener Text ist der runter geschrieben wurde (wobei auch hier einige gute dabei sind, aber das ist was Anderes).

Zu den Styles:

Der Beige Style gefällt mir nur halb, erstmal das Gossip Girl Bild (zu dem ich später noch was sagen werde) und, dann die Bearbeitung von diesem..es ist mir einfach zu pastellig gemacht..zu durchsichtig, wenn ihr versteht was ich meine.

der Blau Graue Style mit den Bildern von Gossip Girl und wild child ist da schon viel besser, schöne Farben. Sie sind neutral und passen zu jeder Jahreszeit ^^.

Der graue Style mag mir nicht gefallen, wieder dieses Gossip Girl bild..

..so und das ist schon die passende Überleitung ^^. Ich versteh ja, dass das Bild genommen wurde, weil dort Leute mit Schuluniformen drauf sind, aber es gibt doch noch soooo viele andere Filme die sich um die Schule drehen.
Ich hab mir mal erlaubt euch eine kleine Auswahl zu erstellen, da ich egsehen hab, dass das mit den Gossip Girl Bildern schon mal erwähnt wurde.

1.Mean Girls
2. She's the man (wenige Bilder..)
3.The Virgin Suicides
4.High School Musical
5.John Tucker must die
6.One Tree Hill

So mehr fallen mir leider auch nicht ein xD.

zu Guter Letzt wollte ich noch erwähnen: Könnte mir bitte Ashley Olsen reserviert werden? großes Grinsen

__________________
Heut' ist so ein schöner Tag
NANANANANANANANANANANANANANANANANANANANANANA

25.03.2009 09:33 Nicks_da ist offline E-Mail an Nicks_da senden Beiträge von Nicks_da suchen Nehmen Sie Nicks_da in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicks_da,
Danke für deine Ausfürliche Bewertung smile

Zum Namen.
Da haben wir wirklich lange hin und her überlegt.
Ganz am Anfang als Hommi noch mitgemacht hatte, hatten wir uns das Abbey Mount überlegt. Wir haben damit angefangen zu arbeiten und haben uns einen Banner machen lassen -> Den im grauen Style
Den fanden wir wirklich schön und wollten ihn auch unbedingt benutzen.
Dann wurde angemerkt, dass es nicht so toll ist, dass wir den namen übernommen haben und wir haben überlegt ob wir den Namen ändern. Laura die dann zu uns gestoßen ist, hat dann ebenfalls angefangen Grafiken zu machen, für die beiden Styles die sie machen wollte.
Da sie aber die Grafiken bei einem Namenswechsel komplett neu hätte machen müssen und wir auch den anderen Banner unbedingt behalten wollten (Ich glaube die Erstellerin hatte auch nur das endgültige Dokument und hätte den Namen nicht mehr ändern können), haben wir uns dann entschieden das Abbey Mount beizubehalten, zumal wir auch keinen anderen Namen gefunden haben, der uns so von den Socken gehauen hat, dass wir sofort wechseln wollten. smile


Zum beigen Style. ^^
Ich versteh nicht ganz wie du das mit dem pastellig bzw durchsichtig meinst. ^^"

Wegen der Bilder werde ich nochmal schauen, aber in den meisten Filmen die du genannt hast sind fast alle ohne Uniformen. und genau deshalb haben wir ja die ganzen Bilder von Gossip Girl genommen, weil wir Uniformen wollten. Aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast extra die Gallerien bei SaT rauszusuchen. <3

Ashley reservier ich dir natürlich gern großes Grinsen

LG Nadine
25.03.2009 13:32 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag schau ich in diesen Thread und hoffe, dass endlich ein Eröffnungstermin festgelegt wird ... Zunge raus Ich hoffe, dass das bei dieser Woche bleibt ^^

__________________




25.03.2009 13:50 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm wegen Bildern kannst du vlt auch mal unter Rebelde way oder Rebelde bei photobucket.com schauen. Dort gibt es auch Bilder mit Uniformengroßes Grinsen (ich hoffe mal das nervt dich jetzt nicht^^)
25.03.2009 15:01 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen ob es wirklich bei dieser woche bleibt.

photobucket ist genauso ein upload wie imageshack und deviant art und somit darf man die Bilder nicht einfach nehmen. Augenzwinkern
25.03.2009 16:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okey^^
25.03.2009 20:05 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal mit Pat gesprochen und wir haben beschlossen dass das Eröffnungsdatum Samstag ist, bevor noch mehr Leute auf die plötzliche Idee kommen ein Internat zu eröffnen, weil ich die Idee veröffentlicht habe. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 25.03.2009 22:33.

25.03.2009 22:30 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuu smile Da freu ich mich jetzt schon sehr drauf. Auch wenn euch jmd die Idee wegschnappen würde, es wäre schwer an eure Umsetzung ranzukommen! Augenzwinkern

__________________




26.03.2009 13:48 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer redet hier von wegschnappen? Wegschnappen ist nicht, aber es ist armseelig es nachzumachen. fröhlich

So und jetzt zu einem anderen Thema. großes Grinsen

Wir freuen uns auch sehr dass es jetzt bald soweit ist und mit einem festen Datum können wir auch nichts mehr hinausschieben. großes Grinsen
26.03.2009 15:03 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu großes Grinsen Ich freu mich schon total drauf großes Grinsen
26.03.2009 15:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern tatsächlich durchgerungen mir den Film anzusehen XD Normalerweise guck ich sowas nicht, aber ich hab mich mal durchgerungen und mochte ihn nicht, aber ansonsten finde ich die Idee ganz gut (:

Die Umsetzung vom Style und Aufbau her ist gelungen, allerdings mag mir nicht jeder Style gut gefallen. Keineswegs schlecht oder unprofessionell, einfach nicht mein Ding.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich mich anmelden, aber die rennt mir momentan generell weg.

Eines noch: Lehnt ihr das auch an diese "Tussi" die da aus Amerika nach England kommt an? Das würde mir nicht so gefallen, ich mochte den Film ja nicht so XD

Viel Erfolg (:

MfG;
Ponyhof

__________________

26.03.2009 15:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super das ihr Morgen eröffnet, muss ich dann sofort die Anmeldung posten? Ich war ja die aus der storyline, aber hatte voll das schreibtief, würde versuchen heute noch mal alles an zu schauen, aber ich kann nicht versprechen das es mir morgen dann so gut gefällt, aber anmelden würde ich mich schonmal sofort dann.

Wäre das in Ordnung?

__________________


27.03.2009 19:04 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich das morgen eröffnet wird xD
Denn ich möchte mich auch gerne anmelden fröhlich
würde mir dann gerne miley cyrus resviren,danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 27.03.2009 19:36.

27.03.2009 19:35 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH