Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im AUgenblick hängts ein bisschen, muss mich erst noch wieder aufraffen.
Ich werd weiterhin Sachen im Hintergrund coden, also den Shop fertig machen, das Kontosystem einrichten usw. eben Dinge, die man von außen nicht wirklich sieht.
Demnächst wird wohl auch dann irgendwann der Pferdehändler vorbereitet.
24.07.2009 11:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Altersbeschränkung?

__________________

24.07.2009 12:05 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, steht aber auch in Startpost

EDIT: Hab jetzt grad Eintragung und abbuchung usw. für die Sättel fertig, mal schauen, obs funktioniert, ic hoffe ja nicht drauf...

EDIT2: Gastaccount wieder gelöscht, man sieht damit nicht sonderlich mehr Augenzwinkern
Es gibt jetzt nen Systemaccount, der halt Hofkonto und Flohmarkt, bzw. Second-Hand-Markt. Eingeloggt kann man jetzt Sättel und Sattelunterlagen kaufen und die Buchung funktioniert.
24.07.2009 12:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | WL 1/10 frei | 5.7. Aktivitäten für Middies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee.
Das wir bestimmt super ^^

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
24.07.2009 17:10 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, noch ein Zwischenstand:
Man kann sich jetzt Sättel und Sattelunterlagen kaufen, meiner Co-Admin und mir hab ich zu diesem Zwecke ein bisschen "Test-Kapital" zugeschrieben, für Anfang den Spiels wird abe alles wieder auf 0 gesetzt. Folgende Extras gibt es beim Einkauf:
- Eigekauftes Zubehör wird im Spind eingetragen
- Geld wird vom Konto abgezogen
- Geld wird aufs Systemkonto raufgerechnet
- Abbuchung erscheint in der Kontoübersicht

Das ganze wird jetzt auf die restlichen Shopseiten übertragen Augenzwinkern

Anbei:
Systemkonto fertig

EDIT:
Longier- und Bodenarbeitszubehör geht auch
25.07.2009 10:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird der Hof ungefähr fertig sein? Kannst du dazu was ungehfar sagen?
25.07.2009 11:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich wichtig sind die Charaktere der Pferde und da fehlt noch sehr viel... Ich hoffe, dass ich da noch ein bisschen Mithilfe bekomme, dass ich das fertig bekomme. Alles andere, was eben wichtig für das Funktionieren des Hofes ist, kommt wohl in der nächsten oder den nächsten 2 Wochen.
Ich peile die Eröffnung für ANfang September an, kann und will aber nix versprechen
25.07.2009 11:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wollt mich mal melden bezügl. Deiner Anfrage in Richtung Rollenspiel.
Leider kam keine große Resonanz, 90% der Leute haben nichtmal geantwortet unglücklich Inkl mir sind es dann nur 3 Leute, die wohl mitmachen würden. Ist also denke ich bissl zu wenig, um da eine richtige Story draus zu machen. Auch wenns mir persönlich sehr viel Spaß machen würde.
25.07.2009 11:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...
vllt läuft ja mehr, wenn ich dann mal nen aktiven Partner finde und das dann zeigt, wie es funktioniert Augenzwinkern
trotzdem danke, ass du gefragt hast
25.07.2009 12:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Freu mich schon drauf smile
26.07.2009 17:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuichte ne Mailadresse, wegen Newsletter
26.07.2009 18:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Maike*
Das Konzept begeistert mich total (:
Würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen <3

Würde auch echt gerne x) Oder hast du mich nur übersehen?
Falls denn noch Platz ist und ich auf die Warteliste darf: maike.noelscher@web.de

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

26.07.2009 18:58 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppla, hab ich wohl Augenzwinkern , sry, Pferdegirl, dann kommt Maike auf die Liste Augenzwinkern
26.07.2009 19:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah wunderbar, dankeschön (:

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

26.07.2009 19:13 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der Shop ist fertig Augenzwinkern
Ich werd jetzt für mich mal Zubehör kaufen damit ich Spind und Kontoübersicht fertig machen kann
27.07.2009 21:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochhol*

Wie kommst du voran, Leila? Brauchst du nun noch i-wie hilfe oder so?

__________________

20.08.2009 11:29 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdecharas. Das Fehlen von denen und die Tatsache, dass sich keiner fürs schreiben auf die ausgestellten Threads hier bei GB und auf dem vRH-Board meldet, nimmt die Motivation raus und zwar nicht zu wenig. ohne fertige Charas wird der Hof nicht geöffnet, deswegen lohnt es sich auch nicht, im AUgenblick weiter zu bauen. Das sind noch ca. 40 Pferde, die fehlen...
Und eben Bilder, aber das wird wohl eher mein Part werden...
Außerdem muss ich meine Zeit gut aufteilen, wegen Abi und so...
20.08.2009 15:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila hast ne PN

__________________

20.08.2009 21:20 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde gern ein paar Charackter übernehmen. Ich möchte ja schließlich, das der Hof bald on geht fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.08.2009 11:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(S) Charakterausschmücker/-schreiber für Angerbach | nette Gegenleistungen Augenzwinkern
21.08.2009 15:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH