Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleinen da hinten sind ja putzig *g*

@reikema: Steht alles im BerichtZunge raus

__________________

22.04.2009 14:29 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß Augenzwinkern Zunge raus war so ne rethorische frage. ^^ lern grad fürs deutschabi, da kann ich das ja gleich mal anwenden. xD

__________________

22.04.2009 14:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt

1 Shetty
1 Welhs Lewitzer Mix
1 Conemara
1 Ungarisches Vollblut
1 Tinker
1 Friesen Tinkermix
1 Appaloosa
1 Quarter Schwarzwälder Fuchs mix

Ich kann ja schauen wenn ich naher im Stall bin ob alle auf der Koppel sind dann kann ich ja ein neues Bild machen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 22.04.2009 14:31.

22.04.2009 14:31 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär schön smile

Ahr, Welsh Lewitzer Mix. Geil *_*

__________________

22.04.2009 17:04 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui.
Mit Knotenhalfter und Zügel.
Sieht schön aus - hab ich noch net gesehen.

Das Knoti steht ihr allerdings wunderbar fröhlich

__________________

22.04.2009 17:23 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:07.

22.04.2009 20:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr die Bilder dazu haben oder besser gesagt ein paar davon?
25.04.2009 17:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überseh immer, wenn du hier was neues Schreibst traurig

Eindecken mit Fliegendecke? Für anderen Decken ist es doch zu warm oder?
Ich glaube auch, dass es am frischen Gras war. Vielleicht hatte sie zudem einfach nur schlechte Laune. Nemo hatte heute auch beim reiten seinen Chaostag xD
Möchte Vid & Bilder!

__________________

25.04.2009 20:06 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:07.

26.04.2009 10:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Hals sieht so dünn aus xD

Das Rot steht ihr richtig gut geschockt

Aber das mit deiner Freundin & Pferde dableiben & so hab ich nicht ganz verstanden großes Grinsen

__________________

26.04.2009 12:05 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch das ihr Hals igrnedwie nicht zum Körper und Kopf passt *gg*
Zu schwarz passt alles *gg*.
Also Julia ist die mit der Pie. Sie hat in einer Stadt die da unterhalb ist ca 5 km entfernt vom Stall oder mehr hat sie ein Wohnhaus wo sie früher nebendran in einem kleinem Ding die Pferde stehen hatte wo auch Katha war. Ein Nachbar wollte das nicht und hat Jahrelang nur Terror gemacht. Sie hat da zwei Koppel noch derzeit wo sie hat die ungenutzt sind weil ja keine Pferde mehr da stehen. Und die gehen einmal im Jahr oder zweimal da hin und bringen die Pferde auf die zwei Koppeln das sie dort das Gras abfressen können und eben etwas zum fressen haben. So und das ist heute auch geklapnnt.
Nun bekam ich den Anruf gestern das Brigitte (mit dem Vollblut) nicht mit gehen kann/will da sie nächste Woche ihr Longierabzeichen macht und da noch üben muss. Ein Pferd kann im Offenstall nicht alleine stehen, also bleibt Kris mit der appaloosa Stute auch da. Aber zwei Pferde bringen ja auch nichts denn wenn einer geht steht das eine Pferd ja wieder alleine. Also sollte noch am besten ein drittes Pferd da bleiben, also ich. Denn ich hatte eh keine große Lust da drauf *gg*.
26.04.2009 12:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:06.

28.04.2009 18:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst ja nicht schreiben, aber wenn du möchtest kannst es mir schreiben :> smile Ich hör dir zu fröhlich

Sind die Fliegen bei euch schon so doll? unglücklich Bei ihr siehts janicht schlimm aus, finde es sieht immer bei hellen Pferden so witzig aus großes Grinsen

__________________

28.04.2009 18:06 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotzt mich halt wieder alles ohne ende an!
Also im Stall in Jebenhausen habe ich es drauf gemacht da dort Fliegen schon einige waren und ich naja Samiera etwas "gutes" tun will. Dort waren jetzt am Sonntag Abend fast keine, habe es aber trozdem drauf gelassen. Mitlerweille hat sie es bestimmt eh schon ganz kaputt gemacht und die liegt nun irgendwo auf der Koppel oder Julia hat sie runter gemacht...
28.04.2009 18:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das war ja so.
Vor paar Tagen pzw Woche hat es geheissen die Pferde kommen irgendwan bald zu ihr. Soweit so gut. Dann ein Tag vor der "Abreise" bekam ich Abends noch einen Anruf wegen dem Hufschmied der Heute kommt und gleich dazu war Brigitte auch da und hat mich gefragt ob ich da bleiben will. Das sie und Kris dann da bleiben. So also ging ich davon aus das ich dableibe. Am nächsten Tag bin ich ca 45 Minuten später in den Stall gegangen wie ausgemacht war das sie los Reiten. Dann bekam ich gleich so blöde Kommentare wie "Wir warten schon lange auf dich!" "Wir wollen endlich los!" und und und. Und das ich ja nicht zu erreichen war was nicht stimmte. Also musste ich schnell Samiera fertig machen war total genervt von allem und musste also mit weil alle mit sind.
Dann war ja auch noch das das die alle bei ihr im Garten gerillt haben, ich habe gesagt das ich nicht mit komme. Dann wurde ich und paar andere wieder zurück zum Stall gefahren um paar Sachen zu hollen und die Autos mit zu nehmen. Dann "Ja jetzt komm halt mit!" Also habe ich mich übereden lassen und bin mit gegangen obwohl ich nicht wollte da ich kein bock mehr hatte!
So jetzt stehen die Pferde seit Sonntag da. Hufschmied kommt heute und der Termin stand schon. Zu Julia habe ich es dann nochmal am Sonntag gesagt das sie Hufeisen drauf bekommt, sie dann "Ja ist okay!".
So Gestern habe ich sie angerufen und gefragt wie ich an mein Sattelzeug hin komme. Sie sagte es mir...
5 Minuten später rufte sie mich an und sagte "Ja das geht nicht mit den Hufeisen, hat ja geregnet und die Koppel würde dann ja nur noch ein Acker sein! Und wenn der Besitzer das mit bekommt gibts da dann ärger... Ich war echt nur noch wieder genervt gestern! So ein hin und her. Dann habe ich Christine angerufen oder eher erst ne SMS geschrieben das sie dem Hufschmied bescheit sagen soll/kann. Dann hat sie mich angerufen und mir auch gesagt was die blöde Kuh sich eigentlich einbildet! Und wegen einem Pferd da die Wiese nicht kaputt geht und und und. Und wegen Julia allgemein das sie eh auf der "Roten Liste" steht etc (gab halt ärger wegen einem Brief und die sind auch Verwante).
Nun habe ich gestern noch zu ihr gesagt das ich die Nummer vom HS glaub habe. Scheiße wars, habe sie nicht mehr. Sie hat mir keine Antwort geschickt und nun stehe ich ganz ohne da! Ich weiss nicht wie der Timo dadrauf reagiert wenn ich ihm nicht bescheit sage und garnichts!
Achh das regt mich jetzt schon wieder alles so auf!!!!!!!!!!!!!!!
29.04.2009 09:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dich verstehen. Ist echt ne sauerei...

Ist das jetzt nur die eine, oder mehrere die da so doof sind?

__________________

29.04.2009 12:50 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal ich dazu auch noch sagen muss das ja Brigitte ihr Pferd gestern auch nicht bekommen hat obwohl das ihr versprochen worden ist von Julia, sie hätte Gestern ja mit ihr das Longierabzeichen gemacht und muss nun warten wieder bis zum nächsten mal. Und ich kann mir jetzt so wies aussieht einen neuen Hufschmied suchen böse


Habe nun heute morgen die Videos aufm Laptop drauf gemacht und das eingestellt. Wollt ihr es sehen?
Also vom 22.4.
29.04.2009 13:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samiera ist echt hübsch.
http://i0.instantgallery.de/s/sa/samira/...ff313674330.jpg *-*

http://i3.instantgallery.de/s/sa/samira/...f2913666033.jpg
ohr das ist auch so toll <3

Klar wollen wir das Video (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
29.04.2009 13:44 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:06.

29.04.2009 14:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner?


Heute geht Samiera wieder endlich zurück in den Offenstall, da wo sie auch hin gehört!
Habe sie seit Sonntag nicht mehr gehsen traurig
Ja und nen neuen Hufschmied mus ich mir auch suchen.
Und Samiera bekommt einen Baumlosen Barefootsattel ;-). Den was ich jetzt habe muss ich verkaufen und dann bekommt sie den Cherooke smile
01.05.2009 10:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH