Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enterbild ist okay danke fröhlich

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

20.11.2007 21:40 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* son schitt aber auch... ich versuchs nochmal

ich stell den auftrag schonmal rein, mach ihn dann, wenn du zeit hast!


Shema nach Tabelle 1

Die Überschrift (1. Zeile, mit (Überschrift) gekennzeichnet) bitte mittig, ohne Unterteilung und fett gedruckt! Die anderen Zeilen mit jeweils einer mittigen Unterteilung und die schrift links ne^^


1. Abschnitt:

1. Zeile: Allgemeines (Überschrift)
2. zeile: Foto
3. Zeile: Quelle
4. Zeile: Status
5. Zeile: E-Mail-Adresse
6. Zeile: virtuelles Alter
7. Zeile: Konto
8. zeile: Punkte
9. Zeile: Job
10. Zeile: Pflegepferd
11. Zeile: Nebenjob


2. Abschnitt

1. zeile: Pferde (Überschrift)
2. Zeile: Pferde
3. zeile: Box
4. zeile: Weide
5. Zeile: Futter
6. Zeile: Erfolge


3. Abschnitt

1. zeile: Tiere (Überschrift)
2. zeile: Tiere
3. Zeile: Erfolge


4. Abschnitt

1. zeile: Zubehör (Überschrift)
2. zeile: Reiter
3. Zeile: Pferd 1
4. Zeile: Pferd 2
5. Zeile: Pferd 3
6. Zeile: Pferd 4
7. Zeile: Pferd 5
8. Zeile: Tier 1
9. Zeile: Tier 2
10. Zeile: Turnier


so das wars *g* sorry etwas kompliziert vielleicht... wär nur schön, wenn du´s trotzdem demnächst machst! ich hab nämlich gerade meine homepage wegen überarbeitung gesperrt und so wäre es ganz schön, wenn die tabellen bis zum 27.11. da wären! hoffe das geht!! dickes danke schonmal!!

für http://vrhbirkenhain.oyla5.de ne^^

lg supergirl

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 21.11.2007 21:05.

21.11.2007 21:04 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist super! toll, dass das so schnell geklappt hat fröhlich ! aber könntest du noch bitte die Schrift ändern? Verdana und Schriftgröße 10 bitte! Und bitte über "Status - Allgemeines" noch: Name und unter "virtuelles Alter - Allgemeines" ncoh eine Zeile mit: Anmeldungsdatum ! Vielen Dank!!! sorry, das hatte ich da vergessen ;-)! ist echt lieb!!

Ich hätte noch eine für die Probemiddis ;-) Die ist nur kurz! Toll, wenn du das noch machst!!

Die 1. Zeile bitte mittig, fett und ohne Unterteilung. Ab Zeile 2 dann bitte mittig unterteilt. Danke. Shema Tabelle 1, Schriftart: Verdana, Schriftgröße: 10, Schriftfarbe: schwarz

1. Zeile: Allgemeines
2. Zeile: Name
3. Zeile: Status
4. Zeile: E-Mail-Adresse
5. Zeile: virtuelles Alter
6. Zeile: Anmeldungsdatum
7. Zeile: Probezeit
8. Zeile: Berichte
9. Zeile: Punkte
10. Zeile: Pflegepferd


wenn du die jetzt noch nciht machen kannst, ist nicht schlimm!! danke aber schonmal fröhlich


liebste grüße, supergirly

ps. nochmal zu meiner Pferditabelle: es geht irgendwie nicht so ganz... jetzt ist es auch in einer anderen schrift und andere größe.... kannst du vielleicht nochmal gucken ob das wirklich alles stimmt? und die schrift nochmal in Verdana schriftgröße 10 umändern? und dann bitte nochmal den code... cih hoffe, dann gehts!! sonst hab ich echt ein problem... *traurig sei*! danke schonmal

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 22.11.2007 16:53.

22.11.2007 16:47 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das anno ist toll danke!

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

22.11.2007 18:57 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi die sind toll!! ich hab bei der vollmitgliedertabelle statt Pferd 5 Putzzeug eingefügt (hihi^^ sowas kann cih wenigsten *g* großes Grinsen ) nicht wundern! doch äähm... tut mir leid cih bin so vergesslich! also könntest du bei der probemidditabelle noch unter allgemeines zwei spalten einfügen!:
Foto
Quelle

echt das wäre einfach ungemein nett!!! tut mir echt elid dass ich das vergessen hab!!


Und weil das mit der Tabelle für die Pferde einfach ncihts wird... Augen rollen wollt ich dich bitten, ob du mir die tabelle 2 codest aber vorher noch ein klein wenig änderst? wär echt nett!
also:

Bei -Ausbildung- Schritt, Trab, Galopp und Momentane Form weg. Dafür Vielseitigkeit in Gelände und darunter noch:
Fahren
Distanz

Bei -Zucht- über Prämierung noch:
Zucht

und statt den 6 namen die da stehen bitte
Stammbaum: und dann daneben mittig Platz für zwei Namen

Bei -Gesundheit- noch unter Gesundheit:
Impfungen:
(jetzt alles kursiv bitte) Tetanus
Pferdeinfluenza
Herpes
Tollwut
Wurmkur

und unter Hufe noch:
Hufeisen

Und das Fotoalbum ganz weg!

War ja doch nciht so wenig ;-) wär aber trotzdem toll, wenn du das schnell schaffst!
Die schriftart: Verdana Größe: 10 Farbe: schwarz



danke fröhlich

lg supergirl

ps. kannst du so schwarze bretter entwerfen? und vllt. so, dass ich da dann selbst was draufschreiben kann?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 24.11.2007 20:41.

23.11.2007 14:01 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte echt nicht drängeln, aber bitte mach das schnell fröhlich Ich würd mein VRH gerne zum 1.12. wieder öffnen und das mit den ganzen Pferden ist schon eine Arbeit... aber wenn noch nicht, dann noch nicht! Ich warte lieber noch eine Weile nicht dass du es gar nicht machst, ja? verstehs bitte nicht falsch!

Und falls du dann wieder Aufträge annimmst, ich hätt auf jedenfall gerne eine News-Box! Ich stell dir schonmal das Formular rein, machs dann, wenn du Zeit hast fröhlich
Und für die Tiere brauch ich auch noch eine Tabelle... sorry kommt jetzt grad alles auf einmal, aber wäre toll, wenn du das machen würdest!!

Also hier das Newsbox Formular:

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: News-box
Größe: 200x300Pixel
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Oben ein kleiner teil abgetrennt mit der Schrift. Darunter sollte ich was reinschreiben können ;-)
Bilder: Bild im Anhang bitte wieder Kopf ausschneiden und schattiert im hintergrund
Quellen: www.fotopferd.de
Designzusatz: -

Aufschrifen: In dem oberen Teil: News vom VRH Birkenhain
sonstige Texte: -
Schriftart: News: Verdana kursiv, fett - vom VRH Birkenhain: die schrift die du immer für VRH Birkenhain benutzt kursiv
Schriftgröße: News: hmh, 12 villeicht oder 14 je nachdem was besser aussieht - vom VRH Birkenhain: 10 oder 8 je nachdem es soll 2 nummer kleiner sein als News
Schriftfarbe: News: Schwarz - vom VRH Birkenhain: dieses helle grün
Hintergrundfarbe: das grün wie bei allen anderen grafiken auch!
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: brushes wenns gut aussieht im hintergrund
Besonderheiten: naja ich muss reinschreiben können großes Grinsen
Vorstellung/Sonderwünsche: möglichst schnell fröhlich hetz dich aber nich!!
Art (Verspielt, Professionell): professionell


lg supergirl

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 26.11.2007 20:59.

26.11.2007 20:49 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist toll danke!

Ja tut mir leid wegen den AUfträgen, bin immoment leider etwas unter zeit stress... sorry!

LG Supergirl

__________________

26.11.2007 21:35 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal! Die sind toll fröhlich

Ich möchte schonmal anmelden, dass ich noch zwei Aufträge hab! Nur so als Info ;-) und das mit den "wenn du zeit hast" aufträgen geht klar ;-) tut mir leid, bin aber grad etwas im zeitstress!

lg supergirl

__________________

27.11.2007 14:06 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke ist Klasse...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

27.11.2007 21:50 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ist jez ne coole Kollection...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

29.11.2007 19:44 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalia-behrens@web.de
Homepage: oqs-altenoythe.repage4.de

Art der Grafik: Bild fürs Intro
Größe der Grafik: egal..passend
Hintergrundfarbe der Grafik: mittleres blau,eher hell

Textfarbe: passend zu hell und dunkelblau
Schriftart: comic sans ms
Text: OQS
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne viel
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://img-a4.ak.imagevz.net/photo4/91/0...5db2059f30a.jpg

http://img-a4.ak.imagevz.net/photo4/91/0...6b34d6d725a.jpg

Bilderquelle: privat


Das eine mädel war aufm gruppenfoto nicht dabei,also am besten alle personen vom gruppenfoto auscutten und einzeln ins bild setzen..ich stelle mir das dann so vor das der Text inna mitte is und die fotos versetzt im bild..am besten noch unsere namen kleen druf(einzelnes foto: Monika; hellblauer pulli: Natti ; grau mit sternen jacke: alina ; blau mit grüner adidas schrift jacke: elisa ; und schwarz graue jacke: lena

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

03.12.2007 16:41 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso schade..naja danke für die info Augenzwinkern

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

03.12.2007 16:48 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

03.12.2007 17:22 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur kurze frage ab wann nimmst du wieder aufträge an???hätt nämlich ne tabelle die sehr wichtig wäre

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.12.2007 17:31 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein neuer Auftrag für dich großes Grinsen
Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Homepage: wird für ein Forum genutzt

Art der Grafik: Signatur
Größe: 450x160
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): die Pics sollten alle zusammenfließen (siehe meine jetzige Siggi) und die Schrift unten drunter irgendwie großes Grinsen
Bilder: sry bissl zu groß die Pics, aber du kannst sie selbstverständlich auch kleiner machen!
Pic 1
Pic 2
Pic 3
Quellen: Ich Zunge raus
Designzusatz: ?

Aufschrifen: Never Forget: 28.11.2007
sonstige Texte: wenns passt noch US5
Schriftart: egal
Schriftgröße: leserlich großes Grinsen
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: die Pics..
Frameanzahl: /
Brushes, Patters etc: wenn es passt
Besonderheiten: /
Vorstellung/Sonderwünsche: hab ich schon oben bissl geäußert
Art (Verspielt, Professionell): Professionell

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 25.12.2007 16:42.

25.12.2007 16:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Auftrag für dich.Ich bräuchte nämlich eine schöne ausführliche Tabelle.Sie sollte icht breiter als 600x350 sein denn dann wird es unübersichtlig.Sonst ist mir die Größe egal.

Die Tabelle sollte folgende Punkte und Unterpunkte haben:

Der erste Punkt sollte "Allgemeines" heißen.

Also links sollte platz für das Pferdebild sein.rechts die wichtigsten Angaben:Name Alter Rasse Geschlecht
Darunter sollte der Charakter des Pferdes sein.

Zweiter Punkt soll Ausbildung heißen.

da sollten links die ganzen Sachen stehen und rechts sollten einfach leere Zeilen sein.

Der dritte Punkt soll Zucht heißen.

Erstmal ein Stammbaum mit Vater Mutter undvon denen wieder Vater und Mutter.Darunter links soll dann "Zur Zucht zugelassen"stehen und rechts solche Klickkästchen mit Ja und Nein.Dann wieder darunter links Auszeichnungen und rechts frei lassen für Bilder.Und wiederrum darunter links Nachkommen und rechts die Spalte zweigeteilt (sStute und Hengste).

Der vierte Punkt soll Gesundheit heißen.

Lass da links un rechts 10 Zeilen frei(trage ich selbst ein).Darunter Links soll Letzter Arzttermin und nochmal rechtsdarunter nächster Arzttermin.links soll letzter Hufschmiedtermin und darunter nächster Hufschmiedtermin.

Der fünfte Punkt soll Erfolge heißen.

da sollen drei Spalten sein Teilnahmen Siege(1-3) Preise

dann sollte darunter(eine zeile Abstand vielleicht) Teilnahme Platz Preis stehen.
Darunter dann noch Pokale und Schleifen und ein Kästchen für die Bilder.


Ich hoffe du weist ungefähr wie ich das meine.Ich hab mich mit der Erklärung auch angestrengt Augenzwinkern .


LG *Milly*
25.12.2007 16:45 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sogar das US5-Logo ist drauf großes Grinsen
Könntest du aber eventuell noch statt Jay Chris drauf machen und das Never Forget bissl größer? Aber nur wenn du Zeit hast großes Grinsen Nehm die auf jeden Fall, die andere dann wahrscheinlich auch smile
Lg
25.12.2007 21:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-Mail: Crazy.Pig@web.de
Homepage: Sivella(grau) und Faith (Braun)

Art der Grafik: Avatar
Größe: Bild
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Text und Bild
Bilder: - Anhang -
Quellen: - von dem forum genehmigt -
Designzusatz: //

Aufschrifen: Sivella (bei dem grauen)
Faith (bei dem braunen)
sonstige Texte: Like a rising Star... (bei dem grauen)
Just a Fairytale... (bei dem braunen)
Schriftart: egal
Schriftgröße: passend
Schriftfarbe: schwarz od passend
Hintergrundfarbe: bild
Frameanzahl: //
Brushes, Patters etc: gerne
Besonderheiten:heute noch?
Vorstellung/Sonderwünsche: hab spaß ^^
Art (Verspielt, Professionell): verspielt und elegant

Dateianhänge:
jpg sivella 2.jpg (92,03 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Savannenbussard0004.jpg (24 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 25.12.2007 21:44.

25.12.2007 21:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt die größe die meine angehängten bilder haben ^^

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

25.12.2007 21:49 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht für hier, sondern für ein anderes Forum, da geht die größe!

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

25.12.2007 22:01 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH