Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Daumen hoch! Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Da ich mich oft in meiner Freizeit langweile, habe ich mich dazu entschlossen einen Sommer-Grafikservice einzurichten. Ich hoffe meine Grafiken gefallen euch. Ich freu mich über jeden Auftrag.


#1: Bitte gebe meine Grafiken nicht als eigene aus
#2: Nicht an Dritte weitergeben!(Bzw. nur nachdem ihr gefragt habt)
#3: © darf nicht entfernt werden!
#4: Ich bearbeite nur Bilder mit Genehmigung!
#5: Adresse bitte aufjedenfall geben (geht auch per PN)
#6: Aufträge nach Anmeldestopp werden Ignoriert.
#7: Genaue Angaben! (nicht alles muss ausgefüllt werden aber möglichst genau!
#8: Schreibe "Ferien" hinter deinen Namen
#9: Ich kann einen Auftrag ohne Grund ablehnen
#10: Ich verbessere eure Grafiken mehrmals wenn sie euch nicht gefallen, jedoch nicht mehr als 5x
#11: Ich kann es nicht leiden wenn mich jemand drängelt, also unterlasst das bitte!
#12: Wenn ich aus irgendeinem Grund zu euch sage, nehmt meine Grafik raus, tut ihr es bitte!
#13: Schreibe in den Titel #Summerservice#




*Sigis und Avas
* Designs
*Welcome
*Banner
*Enter
*Sets (Desi, Welcome, Banner, Enter), mit größen!!!
*Forumheader
*Hofpläne <-- zur Zeit leider nicht!
*Bearbeitung von Bildern
*evtl. Coden (nur Designs, die ich erstellt habe und nur Oyla!)
*evtl. auf Anfrage weiteres









Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]» Name:[/B] 
[B]» e.mail/Kontaktmöglichkeiten:[/B] 
[B]» Wo wird die Grafik verwendet:[/B]  
[B]» Art der Grafik:[/B] 
[B]» Größe der Grafik:[/B] 
[B]» Hintergrundfarbe/-bild[/B]  
[B]» Text:[/B] 
[B]» Slogan:[/B] 
[B]» Schriftart:[/B] 
[b]» Textfarbe:[/b] 
[b]» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...][/b]  
[b]» Sonstiges:[/b] 
[b]» Besondere Wünsche?[/b] 
[b]» Brushes[/b] 
[b]» Bilder[/b] 
[b]» Bilderquelle:[/b] 
[b]» Müssen alle Bilder verwendet werden?[/b]  
[B]Bei Designs:[/B]  
[b]» Frames [Main, Menü, ...]:[/b] 
[b]» Framesanzahl[/b]




__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 28.07.2009 21:53.

06.04.2009 18:21 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Lisa's Ferien Graphicservice- schnell & nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 06.04.2009 21:16.

06.04.2009 18:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:09.

06.04.2009 18:47 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 06.04.2009 21:16.

06.04.2009 19:04 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:09.

06.04.2009 19:38 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

#Kuschelpony# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Lisa Pony
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: schnegge_lisa@t-online.de
» Wo wird die Grafik verwendet: auf meinem vRh (rennstall)
» Art der Grafik: Design
» Größe der Grafik: 1024*768
» Hintergrundfarbe/-bild: Ein Bild aus dem Anhang oder halt was zum Frühling passt (grüntöne, pastelltöne,...)
» Text: Rennstall Abbotsgate
» Slogan: ...where dreams becomes true!
» Schriftart: verschnörkelt oder schlicht & professionel
» Textfarbe: passend zum Hintergrund
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] Oben
» Sonstiges: es sollte professionel wirken also nicht zu bunt und kitschig
» Besondere Wünsche?
» Brushes: schnörkel, kringel, ...
» Bilder: im Anhang
» Bilderquelle: / www.pferdefotos.biz
» Müssen alle Bilder verwendet werden? ja aber das überlasse ich dir

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AvrilLavigneForEver: 06.04.2009 19:56.

06.04.2009 19:56 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:09.

06.04.2009 20:06 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

#Kuschelpony# Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Nina Pony
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: nina.kohler@sunrise.ch
» Wo wird die Grafik verwendet: *klick*
» Art der Grafik: Hofplan
» Größe der Grafik: 800*800 oder 600*600
» Hintergrundfarbe/-bild Grün (Wiesengrün)
» Text: Sportpferdezentrum Maibach
» Slogan: -
» Schriftart: verschörkelt
» Textfarbe: Passend
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] oben
» Sonstiges:
Drauf sollte sein:
- Haupthaus (Unten mitte)
- Teamhaus (Neben Haupthaus)
- Klinikgelände
- Ausbildungsgelände
- Paddockstall
- Weiden
- Bach durch die Weiden
- evt. Teich
- evt. Bach
» Besondere Wünsche? nöö

__________________

06.04.2009 21:25 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:10.

06.04.2009 21:34 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hoffe du nimmst noch Anfragen an.

» Name: Susanne Pony
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: laikalilly@t-online.de
» Wo wird die Grafik verwendet: VRH http://hofwhitebrooke.oyla.de
» Art der Grafik: Desing und Enter
» Größe der Grafik: passend^^ weiß ich nich
» Hintergrundfarbe/-bild hellgrün
» Text: Reitstall Whitebrooke
» Slogan: Hier fühlen sich Pferde wohl!
» Schriftart: geschwungen
» Textfarbe: dunkelgrün
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] -
» Sonstiges: -
» Besondere Wünsche? was fröhlich wirkendes
» Brushes Blumen oder Schmetterlinge oder beides
» Bilder währe schön wenn du dir einen schönen Hannoveraner aussuchen würdest
» Bilderquelle:
» Müssen alle Bilder verwendet werden? -
Bei Designs:
» Frames [Main, Menü, ...]: Main, Menü, Untermenü
» Framesanzahl2

freu mich schon drauf^^
LG Susanne
07.04.2009 14:40 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy find's schön so, könntest du es noch benennnen? (Mit Teich bitte Augenzwinkern )

__________________

07.04.2009 14:42 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:10.

07.04.2009 15:31 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau richtig Augenzwinkern Wie soll ich dich erwähnen?

__________________

07.04.2009 16:26 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:10.

07.04.2009 16:32 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du vllt. noch ein zweites mal versuchen?
Musst du aber nicht unbedingt..
ich würd noch ein bisschen was dran ändern wollen..
vllt. eine andere Schriftart und noch ein paar andere grüntöne oder andere farben rein..

__________________

07.04.2009 19:58 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:10.

07.04.2009 20:11 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Freu mich schon auf das Ergebnis

__________________

07.04.2009 20:50 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:10.

08.04.2009 10:27 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

» Kuschelpony x3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Krissi. [pony oô]
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten: icq, msn, e.mail - anfrage! Freude
» Wo wird die Grafik verwendet: in meinem forum - adresse auf anfrage.
» Art der Grafik: avatar
» Größe der Grafik: sollte sich im bereich 180 x250 befinden
» Hintergrundfarbe/-bild
» Text: Blashina Kutcher
» Slogan: theres a castle in my mind
» Schriftart: Blashina Kutcher : vielleicht kalligraphie artig
theres a castle in my mind : irgend eine pixelartige schrift. (:
» Textfarbe: bitte dem bild anpassen : schwarz / weiß
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] auch dem bild bitte anpassen, sonst unten rechts
» Sonstiges: viel farbe bitte reinbringen
» Besondere Wünsche? jaah, texturen werden gerne gesehen, und das bild sollte gerne farbig bleiben
» Brushes wenns zum bild passt bitte raufmachen
» Bilder http://www.sweetandtalented.com/images/perry/perry02.jpg
» Bilderquelle: http://sweetandtalented.com
» Müssen alle Bilder verwendet werden? Nein
Bei Designs:
» Frames [Main, Menü, ...]:
» Framesanzahl


__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 08.04.2009 11:49.

08.04.2009 11:12 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44471.png

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerservice

__________________
Avatar von Saraliebtpferde <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 17.06.2009 18:11.

08.04.2009 11:51 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lisa's Sommerservice- Nehme Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH