Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn man dem Pony über den Kopf wächst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man dem Pony über den Kopf wächst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns liegts in der Familie

Ich bin unsere Shettys auch noch mit 1,72cm und mehr geritten, zumindest verhalten (bis ich zu schwer war) und bin so sogar noch Turniere geritten (konnte sogar Dressuren gewinnen, dafür wurde man natürlich auch hin und wieder richtig beschissen gewertet wenns der Richter nicht mag).

Meine Schwester ist nicht besser großes Grinsen
Pony 1 m, sie mindestens 1,75cm
(Bild unten)

Und mein Vater ( ca 1,95m, richtig lang) hat mit unserer Elite (1,48m) von E bis L Springen alles abgesahnt, Seriensieger in E & A und viele Erfolge in L

Ich hingegen habs sogar bei unseren großen Pferden mal geschafft ein Hinderniss mit den Füßen abzuräumen, das kann einem mit jedem Pferd passieren.
Nur die Dressurrichter können einem manchmal das Leben schwer machen.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 21.05.2007 23:31.

21.05.2007 23:29 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dass schaut ja süß aus <3

Wow, das mit deinem Vater und dem Pony ist nicht schlecht, respekt!

__________________

22.05.2007 14:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shettys können soweit ich weiß ca. 60 Kilo tragen, kommt halt auf's Gewicht an.
22.05.2007 14:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auf so 'n Shetty aber dennoch keine 80 kg drauflassen.

Mhm.
Bin 1,70 und mein kleiner ist 1,32, Isi.
Keine Ahnung, ich finde, es sieht absolut in Ordnung aus XD
Und vom Gewicht her passt es auch XD

__________________
What goes around, comes around.

22.05.2007 15:37 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also solange das pferd unter dir nicht zambricht, und du dich wohl fühlst, ist dagegen doch nix einzuwenden.
Problematisch wirds dann erst, wenn du dich selbst nicht mehr wohl fühlst.
ich (ca 1m70) bin im herbst auch ein 1m27 pony geritten,......joa,.....
war ein komisches gefühl und die leute haben mich auch belächelt, aber es hat spaß gemacht^^
aber wie ich dann ne rb auf nem 1m40 pony angeboten bekommen hab, hab ich das dann doch eher abgelehnt, weil ICH mich unwohl gefühlt habe. Das Pony hätte mich locker getragen (so schwer bin ich ja nicht) aber ich hab mich komisch gefühlt, und so hab ich da halt nicht sehr viel sinn darin gesehen^^

aber generell: wenn du dich wohl fühlst, und der Pferd keine probleme hat dich zu tragen sehe ich da sicher kein problem ^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



22.05.2007 16:13 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Soo extrem ist das nich...

__________________

22.06.2007 20:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das ist schon echt schade wenn ma zu groß wird... aber bei dir gehts doch echt. also wir haben eine im stall da siehts schlimmer aus. Die ist so ca. 1,90 und reitet nen 1,40 Pony. OK ich bin 1,65, bin aber nicht so schwer und reite auch ganz gerne die kleinen Ponys. Stell mal nen Bild rein. Könnt ja mal raten wie groß das Pony ist Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg laikiii 043.jpg (92,49 KB, 229 mal heruntergeladen)
jpg laikiii 063.jpg (108,37 KB, 228 mal heruntergeladen)


__________________

23.06.2007 11:09 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es bei dir geht.
Ich bin 1,65 und reite ein 1,38 pony...das hat mit mir überhaupt keine Probleme...ich komm mit meinen Beinen noch super an Bauch (also das mein Beine nicht länger sind als der Bauch) und es passt voll ...

@Zitrönchen : Viell. 1,40 ?
23.06.2007 11:15 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* neee das pony ist 1,24!! wirklich! Hab mich auch gewundert, dass es noch so gut passt!

__________________

23.06.2007 11:17 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gucken ja auch alle nur auf die Beine Augenzwinkern
Es gibt auch Leute die haben nen langen Oberkörper & kurze Beine, woraufhin das Optisch nochmal anders aussieht Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

23.06.2007 11:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1,70 udn meine Stute sit 1,30 Augenzwinkern und wir gehen auch auf Turniere(Springen) hatten nie Probleme und da ich recht zierlich gebaut bin und meine Stute eher etwas stämmiger denk ich dass wir nie Probleme bekommen werden.

__________________

23.06.2007 19:58 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii.

Ich bin ja nicht die einzige die ein kleines Pony reitet (:
Naja, also zzt. laeuft alles ganz gut, und auch die Besitzer haben gesagt das ich nicht zu groß bin.^^

__________________

24.06.2007 00:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste Schatz, machst dir immer unnötig Sorgen Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

24.06.2007 10:23 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich bin in der letzten Zeit auch schon viele kleine Ponys geritten von 119cm angefangen bis 123cm
das sah zwar auch ulkig aus, aber die kleinen haben sowas von viel feuer und willen zum arbeiten, da ist es denen oft egal, wie groß man ist, solanmge man nicht zu schwer ist.
Die kelinen die ich bis jetzt im gelände geritten bin waren eifnach nur forh heraus zu kommen und bewegt zu werden und es hat imemr irgendwie agepasst.
Auch mich haben schon sehr sehr viele leute doof angeschuat und auch kackendreist gefragt ob ich nicht schon zu groß und zu schwer für den minis wäre.
Audf sowas würd ich gar nicht achten.

Hier mal nen bildchen xD



__________________

11.05.2008 07:44 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr habts ja noch alle gut..
Ich bin 1,77 und mein über alles geliebtes Welsh B ist 1,30 !!!
Eigentlich vieeel zu groß.. und nur noch höchstens als Ausnahme.
Das ist echt so blöd wenn alles am besten läuft wird man zu groß... fliegende Wechsel waren eigentlich geplant.
Könnte nur noch heulen.
15.07.2008 22:30 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha 1,77 is wirklich groß *.*
wie viel wiegst du denn ?
ein Tierarzt hat mal gesagt wenn man 63 kg wiegt sollte man keine Ponys mehr reiten ...

zum glück bin ich 1,55 & wachs auch nich mehr ^^
kann für immer Pony reiten fröhlich fröhlich

__________________

15.07.2008 22:45 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, du findest 1,77m groß ? Zunge raus
Dann leb ma mit 1,87 m Augenzwinkern

Also ich reite teils auch noch den Haflinger bei uns auf der weide, und der is 1,45m.
Meine Rb ist 1,55m das ist wie ich finde sehr passend für mich und meine 1,12m Beine xD Bild is im Anhang.
Und wenns vom gewicht noch stimmt, is ja auch ok smile
Ich wiege 70kg, und reite alles ab 1,45m ( selten ) - 1,50m aufwärts smile
lg Anna

Dateianhang:
jpg IMG_9511.jpg (68,41 KB, 368 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 15.07.2008 22:52.

15.07.2008 22:51 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich finde 1,77 groß großes Grinsen ich bin ja auch sehr klein ^^

__________________

15.07.2008 23:09 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja genauso groß wie ich, ich bin auch genau 1,55 xDD

Könnte auch noch Ponys reiten, würde auch gerne mal wieder, hab aber leider nicht die Möglichkeit dazu Zunge raus
15.07.2008 23:51 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1m72 und passe perfekt auf beide meine mädels (1m60 + 1m70 -so ca.)

Vor ein zwei jahren bin ich aber auch noch hin und wieder Ponys geritten- vom Gewicht her dürfte es kein Problem gewesen sein, ich bin recht schlank, aber ich hab dann selbst oft nicht gewusst, wohin ich mit meinen Beinen soll xD
Dabei liebe ich es Ponys zu reiten- naja....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



16.07.2008 09:29 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn man dem Pony über den Kopf wächst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH