Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn man dem Pony über den Kopf wächst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man dem Pony über den Kopf wächst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es sieht überhaupt nicht komisch aus. ihr passt doch sehr gut zusammen smile meine RB is 1,34m und ich bin 1,72m, und mir macht das überhaipt nichts aus, es hat auch noch nie jemand was gesagt, das kann aba vielleicht auch daran liegen dass die Isis net so groß sind und das bei allen leuten eben so is^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

19.05.2007 15:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Isländern find ich das normal, die schaffen das ja auch locka, aba wenn da wie oben jemand geschreiebn hat nen 1,83 mensch auf 1,35 ponys hockt find ich das ZU krass.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.05.2007 15:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sieht doch noch okay aus Augenzwinkern ich bin auch 1,74 und meine RB 1,39m passt auch noch Augenzwinkern
19.05.2007 15:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 1,55 ein 1,05 kleines Shetty geritten XD

Dateianhang:
jpg IMG_8713.jpg (125 KB, 518 mal heruntergeladen)


__________________

19.05.2007 15:30 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:07.

19.05.2007 15:34 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, ich mein Leo ist ja aauch nicht grad der stämmigste, und joa... Er ist ja auch schon 18, und hat nen Senkrücken, aber das tut mir immer so leid, des ich auf dem reiten muss, weil er ja so klein is traurig

__________________

19.05.2007 15:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
mhh, ich mein Leo ist ja aauch nicht grad der stämmigste, und joa... Er ist ja auch schon 18, und hat nen Senkrücken, aber das tut mir immer so leid, des ich auf dem reiten muss, weil er ja so klein is traurig


Wieso musst du denn auf ihm reiten? Das ist doch deine eigene Entscheidung. Wenn er dir schon leid tut, dann reite ihn nicht mehr.
Wenn du selbst das Gefühl hast, dass er dich noch ohne probleme tragen kann, ist das ganze ja kein problem, aber wenn du ein schlechtes gefühl dabei hast, lass es lieber!


LG Nike

__________________

19.05.2007 15:55 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich ihn gern hab, und es bei uns in der nähe nicht wirklich viele RB's gibt...

__________________

19.05.2007 16:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann denk doch mal an das Pony! Er hat anscheinend gesundheitliche Probleme und du denkst nur an dich weil du keine andere RB findest und ihn so gerne hast.
Du kannst ihn ja bestimmt noch weiterhin pflegen, eben ohne Reiten.

__________________

19.05.2007 16:10 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein probleme hat er nicht, nur fällt ihm, wie auch anderen alten Pferden, langsam der Rücken ein o.O

__________________

19.05.2007 17:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatzl? Gib mia mal die Numma deiner Ellis. Dat kann docht nit so schwer sein die zu überredne. Aber wenn ich jetzt mit denen rede darf ich dich bestimmt nit besuchen xD

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.05.2007 18:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26187.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir das Foto anschaue passt das doch genau verwirrt
du bist nicht zu gross und nicht zu klein.
und wenn du ihn wirklich gerne hast dann macht es dir doch nichts aus wenn andere (wahrscheinlich nicht ernstzunehmende) Mädels dich auslachen? ich meine es geht um das Pferd und dich und nicht darum was die anderen finden. solange du ihm nicht schadest ist doch das kein Problem und wie hier zur Genüge gesagt wurde bist du nicht zu gross für deine RB.
Kann es sein dass du einfach Gründe suchst um ihn abzugeben und dann, weil deine Eltern Mitleid haben, auf ein eigenes Pony hoffst?
Ist kein Angriff oder so aber würde mich mal interessieren.

__________________
pics in ava by www.pixelio.de


19.05.2007 19:15 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ka. Ein eigenes wäre natürlich schon schöner, aber ich mag Leo ja auch. Dass problem war, es waren immer Außenstehende, also zb. 2 kleine Jungen, Fahradfahrer, So lätere Typen im Auto, und joa...

__________________

19.05.2007 19:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45488.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 364
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin früher (ca. 1,60; 40kg) ein 1,10m großes Partbred-Shetlandpony geritten. Der ging ab und ist mit mir 1m hoch gesprungen.
Das sah natürlich nicht besonders elegant aus und die Hilfengebung war auch mehr schlecht als recht, aber man merkt doch einfach ob dem Pferd das laufen Spaß macht oder ob es nicht mehr geht.

In deinem Fall sieht es auch noch recht gut aus von den Proportionen, also lass dich nicht von irgendwelchen Ahnungslosen verunsichern! Solang es dem Pony und dir Spaß macht, ist es gut wie es ist!

__________________

19.05.2007 20:06 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Mhh, ka. Ein eigenes wäre natürlich schon schöner, aber ich mag Leo ja auch. Dass problem war, es waren immer Außenstehende, also zb. 2 kleine Jungen, Fahradfahrer, So lätere Typen im Auto, und joa...


also alles Personen, die keine Ahnung haben smile
Passt doch^^

Meine RB hat Stckm 1,46 und ich bin 1,74 groß. Ab und zu reit ich auch andere von den Isis dort, z.B. die Mosa, die hat Stckm 1,34 oder die Henrietta, die hat Stckm 1,38 und tragen können die mich problemlos!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

19.05.2007 20:09 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

senkrücken ist nunmL EIN PROBLEM IM ATER; DA KANNST DU NICHTS FÜR; UND ES WIRD SICHERLICHA UCH NCIHT BESSER; WENN DU ihn nciht mehr reitest, sondern wer anders, das ist absolout in ordnung!
19.05.2007 20:21 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,66m groß und mein Pony 1,43m und da sagen manche ich wär zu groß Augen rollen

http://88.198.45.22/pic/m/mellymaus89/bronco1a.jpg

Und ich reite auch manchmal mein 1m-Shetty... vom Gewicht passts und klar siehts lustig aus großes Grinsen aber ihn störts net Augenzwinkern
Meine Freundin Anna (hier bei GB Ans) hat ne RB, die is 1,28m. Bei den beiden siehts auch lustig aus großes Grinsen aber sie hat ihn halt lieb und ist auch schon 2mal platziert worden mit ihm in der Dressur.

(siehe Anhang, sorry für die schlechte Qualität, aber is mitm Handy gemacht worden)

Fotos © by Ans

Dateianhang:
jpg Bild013 (2).jpg (13,44 KB, 424 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 19.05.2007 21:00.

19.05.2007 21:00 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht euch doch kein kopf...

bei uns im stall reiten auch immer so 1.70 personen auf den ponys!
die halten das aus un ich find, dasses so schlecht eig. gar net aussieht... also darüber lachen tu ich nich(auch wenn ich das passende pferd zur größe hab^^), aber die die die ponys reiten, ham die ja auch gern...

man soll nicht über liebe lachen Augenzwinkern
außerdem versteh ich nich warum man da lacht... vllt. sieht es teilweise seltsam aus.. aber die reiter ham die ponys ja wirklich gern!
19.05.2007 21:11 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke dass ihr mir mut macht +knuffz+ (:

__________________

19.05.2007 21:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50961.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach euch gerne mut, weil ich ponys voll cool find großes Grinsen
den einen würd ich gern ma wieder reiten, aber dem sein sattel is sowas von klein, das mein hintern da net rein passt! der hatte früher nen andern, abba mittlerweile hat en anderes pony dem sein alten.
ja den andern war ich auch einma geritten, aber die hat die ganz zeit den kopf runter gezogen!
un wenn ich en pferd es erste ma reit hab ich des meistens noch net so unter kontrolle, weil ich net weiß worauf ich bei dem achten muss großes Grinsen
19.05.2007 21:52 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wenn man dem Pony über den Kopf wächst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH