Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Leila
Hof ( mit Adresse): Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Weil er mit zu den "alten Eisen" gehört mit seinen 5 oder 6 Jahren (wie mans rechnet)
Das Besondere an deinem Hof: Wir haben eine ziemlich genaue Zielsetzung die, mit wenigen Änderungen, bislang gut beibehalten wurden
Seit wann besteht der Hof: September 2005 unter dem Damen, Juni 2004 unter anderem Namen
Richtung: Gestüt, gezüchtet werden Warmblüter, Fjordpferde, Haflinger und, ganz jung und nicht sicher, ob das ne richtige Zucht wird, Isländer
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes: 2004 öffnete ich einen Turnierstall, das Turniergestüt Callisto, Namenspatron war der Hengst Callisto, damals mit der Stute Violetta das erste Pferd. Nach einem Jahr zog der Hof dann um auf html und bekam seinen neuen Namen "Res Gestae Equorum". Ich habe die regelmäßigen Turniere noch eine Weile beibehalten, dann aber nen reinen Privatstall draus gemacht mit hin und wieder Turnieren. 2007 hab ich den Hof offiziell als Zuchthof ausgegeben. Damals waren die Warmblüter die Zucht, dazu noch Friesen und arabische Vollblüter. Juni 2009 wurden die Fjordpferde dazugenommen, Anfang 2010 die Haflinger. Mit dem darauf kommenden Umbau wurden die Friesenzucht und die AVB-Zucht komplett aufgelöst. In jüngster Zeit kam ich eher zufällig an 11 Isländer, die jetzt den Hof bevölkern, ein erstes Fohlen ist dort auch schon unterwegs.
Bereitschaft Interview durchzuführen: ja, auf jeden Fall
13.07.2010 16:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das erstmal andere Höfe vorgestellt werden, damit auch unterschiedliche Hofbesitzerinnen ihre Werke präsentieren können xD Aber ich weiß nicht, wie es mit den Anmeldungen ausschaut, nur eine reine Höflichkeitsantwort Augenzwinkern

Ansonsten hol ich den Thread mal wieder hoch, vielleicht möchte sich ja noch jemand zu etwas melden oder Leserbriefe schreiben (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.07.2010 13:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nanni.
Das ist schon geklärt mit Alix. (Siehe unser Forum) Alle, die noch eine Hofvorstellung wollen, sollen sich bitte nochmal neu in diesem Tread anmelden. bzw. das Formular als Zitat nochmal hochholen.

Es wird schon eine Hofvorstellung für die Septemberausgabe gesucht smile
Danke !
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.07.2010 14:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Kontaktdaten für den Käufer: PN bei GB
Hof: Res Gestae Equorum

Pferdename: Magical MT
Pferdesteckbrief: http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=72
Rasse: Westfale
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Hengst
Preisangebot: 9.000,- VHB
20.07.2010 14:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Janushs Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofvorstellung

Name: Kim
Hof ( mit Adresse): Deckstation Silberpfeil
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Nach dem großen Umbau, der im September sein Ende nimmt, würde ich ihn gern in all seiner Pracht zeigen fröhlich
Das Besondere an deinem Hof: Die gezielte Zucht von gesunden, leistungsfähigen Pferden. Alles nach eigenen Sytsem.
Seit wann besteht der Hof: Seit August 2008
Richtung ( VRH? Deckstation? Was wird gezüchtet ...): Deckstation. Gezüchtet wird hauptsächlich Warmblut und Pony. Vereinzelt auch Vollblut.
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes:
Die Deckstation Silberpfeil liegt mitten im wunderschönen Erzgebirge.
Schon über 7 Generationen lebten auf diesem Hof und immer wieder
wurde der Hof weiter vererbt. Vor über 200 Jahren wurde hier der
Grundbausteine für den heutigen Spitzennachwuch gelegt.

Hier lebten Legenden, die man sonst nur aus dem
Bilderbuch kennt. Es ist die Schönheit, die Leistung
und das einzigartige Pedigree was diese Zucht von
den anderen unterscheidet. Durch die natürliche
Haltung der Pferde und der täglichen Betreuung
kommt hier niemand zu kurz.
Bereitschaft Interview durchzuführen: ja

Verkaufsanzeigen

Name: Kim
Kontaktdaten für den Käufer:bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Pferdename: Worldcup
Pferdesteckbrief: http://bundesgestuetsp.bplaced.net/Worldcup_1.html
Rasse: Trakehner
Alter: 12 Jahre
Geschlech: Hengst
Preisangebot: 6.500,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 22.07.2010 13:56.

22.07.2010 13:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr


Janush wird in einigen Tagen ( hoffentlich Sonntag, sonst Anfang der Woche) komplett in neuer Aufmachung erscheinen.

Jetzt zu euch:


Wir brauchen für die Oktoberausgabe einiges:


wir suchen tatkräftige Journalisten die für Janush schreiben wollen

~ für die ok-ausgabe suchen wir noch:
~ Hofvorstellung
~ Hengste für die Vorstellung
~ Interviewpartner zum Thema Motivation, Erfolg des eigenen VRH uvm


glg
03.09.2010 21:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hengstvorstellung]

Name Leila
Hof Res Gestae Equorum

Hengst: RGE Quentin
Hengstlink: http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=81
Was macht den Hengst besonders? Quentin vereint mehrere schöne Springerlinien miteinander, auf der einen Seite der inzwischen verstorbene Muttervater Eolair. Mutter Laissa ist neue Stempelstute des Hofes und hat schon mehrere schmucke Hengste hervorgebracht. Vater Quickstep One ist inzwischen Elitehengst und beweist sich nach wie vor als toller Vererber. So auch bei Quentin, dessen Sohn Quosander erst kürzlich eine HLP gewann.
Erfolge: Platzierungen bis L-Springen
Nachkommen: 3 Hengste, darunter HLP-Sieger Quosander, 2 Stuten
03.09.2010 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name Sarah
Hof RPZ cherokee | www.rpz-cherokee.de.vu
Hengst Ready To Breath
Hengstlink klick
Was macht den Hengst besonders? einzigartige Bilder, toller ausführlicher Charakter.
Erfolge Auszeichnung zum Elitehengst
Nachkommen Bis jetzt:
Ein Sohn, der auch auf Chero stationiert ist.
(Royal Jumanjoi Star)
04.09.2010 01:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hengstvorstellung]

Name Laura-Christin
Hof Deckstation Avon


Hengst: Av´s Chequille
Hengstlink: http://avon13.square7.ch/Deckstation/Pferde/pferd.php?id=163
Was macht den Hengst besonders?
Chequille ist ein sehr netter Brauner Hengst, er hat nicht nur bestes dressurblut sondern auch Springen ligt ihm in Blut.
Erfolge:
S-Dressur platz 1
L-Dressur platz 2
M-Dressur platz 3
S-Dressur platz 4
Nachkommen:

Drezeit 3 aber nicht eingetragen
YFolgen die Tage
05.09.2010 13:20 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janush-Team.
Ich möchte mich hiermit mit meinem Zuchtgestüt Wiesentau bei der Hofvorstellung bewerben. Er ist jetzt halt kein wahnsinns-bekannter Hof aber es kostet ja nix.

Formular:
Name: Alexander
Hof ( mit Adresse): ZG Wiesentau / http://www.zg-wiesentau.de.ms
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Hmm... schwierige Frage. Wiesentau ist ein Hof mit Geschichte, das Zuchtgestüt existiert bereits seit 2006, erlebte aber noch nie diesen grossen Aufschwung. Es ist immer das kleine Zuchtgestüt geblieben, mit einer geliebten Vollblutzucht und Herzblut. Es steht seit jeher auf Oyla und wird sicher auch dort bleiben, soll ein Exempel dafür sein, was alles mit Wille erreichbar ist. Ich denke, dass ich durch Janush etwas auf das Zuchtgestüt aufmerksam machen könnte und auf meine Philosophie.
Das Besondere an deinem Hof Eigentlich ist Wiesentau ein Hof unter vielen. Er besitzt in dem Sinne keine Besonderheit. Er ist auf Oyla, hat ein simples und häufig verbreitetes System... Die Besonderheit liegt sicher an der langen Bestehungszeit, an den mal populären, mal seltenen Rassen der 3 Vollblüter. Oder vielleicht daran, dass wir die Arabischen Pferde mit Schleifen bewerten? Ich glaube, das Besondere am Hof ist, dass er nichts Besonderes ist, sondern selbst die Besonderheit sein sollte.
Seit wann besteht der Hof Wie schon erwähnt seit 2006. Zwei Pferde (Wonderful Dream ox und Carrera xx) stammen sogar noch aus 2005.
Richtung Wiesentau ist ein Zuchtgestüt
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes Eine erste Beschreibung habe ich schon abgegeben, die ganze (reale!) Geschichte von Wiesentau habe ich aufgeschrieben, und zwar hier. >klick<
Bereitschaft Interview durchzuführen Sofort und Jederzeit, sonst würde ich mich hier nicht bewerben. *lach*

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.09.2010 18:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorstellungen werden in den nächsten tagen bearbeitet smile


So eine allgemeine Frage: Was würdet ihr gerne lesen? Euch brennt eine Frage auf der Zunge die ich für euch beantworten soll, ein Themenbereich der noch nicht behandelt wurde, ein genaues Thema über das nichts geschrieben steht? Ich warte nur auf eure Anregungen und Ideen!


Zweite Frage: Habt ihr Interesse an einem allgemeinen Deckhengstregister auf Janush?
17.09.2010 20:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist wieder soweit und der Herbstball steht an. Nachdem der Frühlingstanz Anfang des Jahres so gut besucht war haben wir beschlossen, dieses Event ein zweites Mal im Jahr zu veranstalten.



Hier habt ihr die Chance euren Hengst vorzustellen, der eure Zucht am besten vertritt. Denn immer wieder haben die Stutenbesitzer die Qual der Wahl unter den hunderten von Deckhengsten die im virtuellen WWW kursieren. Welcher Hengst macht wohl gute Fohlen? Welcher ergänzt die Stute perfekt? Janush stellt euch zweimal im Jahr die Plattform hierzu.



Es gibt nur ein paar Regeln und die sind einfach: Ihr könnt 1 - 3 Hengste vorstellen, die eure Zucht am besten präsentieren. Bitte eine möglichst ausführliche Begründung schreiben, was euren Hengst ausmacht und warum gerade er eure Zucht repräsentiert. Denn je ausführlicher die Infos für uns sind desto ausführlicher wird auch die Vorstellung des jeweiligen Hengstes und je größer die Möglichkeiten euren Hengst gescheit zu vermarkten.



Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2010



Anmeldungen bitte an janush-online.googlemail.com oder bei Gegen-Bilderklau an Alix bzw. in Janushs Thread




Näheres hier
20.10.2010 20:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand interesse?
23.10.2010 22:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH