Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Juni-Ausgabe

Formular: Pferd des Sommers
Name: Gwendolyn
Hof ( mit Adresse): http://www.dswemper.de.tc
Pferd: FJG Karokönig
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Ja warum grade Karikönig? Ich habe lange überlegt welchen Hengst ich nehmen und bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich am liebsten alle anmelden würde, da dies aber net geht habe ich mich letzt endlich für Karokönig entschieden, weil der Hengst einfach mein kleiner Liebling ist. Von anfang an war ich begeister von dem Hengst. Schwarz ohne Abzeichen. Dressurpotenzial und gekört zum Elitehengst. Der kleine wird immer was besonderes für mich sein.

Formular: Hofvorstellung
Name: Gwendolyn
Hof ( mit Adresse): http://www.dswemper.de.tc
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Ich würds schön finden wenn der Hof etwas mehr interesse bekommt
Das Besondere an deinem Hof Jedes Pferd ist was ganz besonderes
Seit wann besteht der Hof seit August 2010
Richtung ( VRH? Deckstation? Was wird gezüchtet ...) Deckstation Schwerpunkt: WBs und Ponys
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes Im September 2009 hatte ein eine langeweilephase. Kurzerhand ist der Turnierstall Wemper entstanden mit ein paar Sportpferden, die ich auch in der Zucht einsetzten wollte. Nach gut zwei Monaten entschied ich mich die Sportpferde umziehn zulassen und aus ihnen wurden die Deckhengst/Zuchtstute der gleichnamigen Deckstation. Ein Teil der Pferde verließ die Deckstation und nun stehen nur noch ausgewählte Hengst und Stuten mit mindestens verlinkten Eltern auf der Station.
Bereitschaft Interview durchzuführen ja klar

__________________

04.05.2010 13:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich


Formular: Hofvorstellung
Name: Nina
Hof ( mit Adresse): Zuchtstall Meiningen | http://zuchtstall.gutedelburg.de
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Zum einen, um meinen ZS etwas bekannter zu machen durch Informationen, die die Leser durch euch bekommen, und zum anderen weil er sehr vielschichtig ist, durch die Auswahl der Pferde.
Das Besondere an deinem Hof Jedes unserer Pferde ist etwas besonderes. Viele unserer Pferde, sind selbst gezüchtet und / oder mit / von Partnern. Eine weitere Besonderheit ist, dass wir zwar SChwerpunktmäßig dt. Warmblutrassen und DRPs züchten, aber trotzdem auch außergwöhnliche Rassen haben. Momentan neu dazu gekommen u.a. zwei Vollblüter & Westernpferde
Seit wann besteht der Hof ca. Oktober 07
Richtung ( VRH? Deckstation? Was wird gezüchtet ...) Es ist ein Zuchtstall mit Zuchtstuten und Deckhengsten. Auch unsere Jungpferde sind bei uns, solange sie entweder a) noch nicht verkauft wurden oder b) an Gut Edelburg ( der "Hauptseite" - momentan im Umbau). Züchterisch sind wir, wie oben schon mal genannt, auf dt. Warmblutrassen und DRPs festgelegt, wobei wir momentan dabei sind unsere Zucht auszuweiten und neues Blut in die Linien zu bringen.
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes Kurz, jetzt wird's schwierig. Der ZS Meiningen gehört zum Gesamtkomplex Gut Edelburg, ist jedoch , wie der TS Loarbach eigenständig. Als der Aufbau begann vom Edelburgkomplex - den TS gibt's ja schon länger - habe ich zuerst den ZS aufgebaut. Die Zucht ist immer mehr gewachsen, auch an vielfalt der Pferde und Ponys. Ich habe immer gener gezüchtet und früher war auch was los bei uns, zwar nicht so, dass immer der DEckplan voll war, aber es kamen immer wieder DEckaufträge und ich habe mich natürlich über jeden gefreut. Aber seit ca. Sept 09 bekomme ich fast keine Deckaufträge mehr. Daraufhin hab ich die Wunschpferdeaktion gestartet und nun läuft noch die Suche nach neuen Pferden smile
Bereitschaft Interview durchzuführen ja natürlich fröhlich



Formular:
Name Nina
Hof ZS Meiningen
Hengst E.H. Draco GN ZM
Hengstlink >klick<
Was macht den Hengst besonders? Er ist mit Donnerhall einer unserer ersten Nachkommen und ich bin wirklich Stolz auf ihn.
Erfolge gekört als Elitehengst, mehrere Turniersiege
Nachkommen Stuten:GNs Delilah ZM / neu, GNs Damaris ZM, GNs Dakota ZM / neu , Hohensteins Rica ZM, MS Dratini ZM, Meinings' Caramel zT
Hengste: Darkon ZM GE, Down Town ZM


Formular:
Name Nina
Hof ZS Meiningen
Hengst E.H. Donnerhall II GN ZM
Hengstlink >klick<
Was macht den Hengst besonders? Er ist mit Donnerhall einer unserer ersten Nachkommen und ich bin wirklich Stolz auf ihn.
Erfolge gekört als Elitehengst, mehrere Turniersiege
Nachkommen Stute: ZMs Delta GN, ZMs Diamond Girl GN, Donna Lady ZM, ZM's Wintersonne LPZ , Silberpfeils Honigblume ZM, Diabolo ZM, Meinings' Windspiel zT
Hengste: Donnervogel ZM GE, Di Jacomo ZM, RGE Dailos ZM, GNs Don't Worry ZM, Silberpfeils Daemon ZM, Camouflage ZM

__________________

04.05.2010 15:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

notiert Augenzwinkern

suchen noch viele Anmeldungen zum Pferd des Sommers.
Wird auch Grafiken für die Sieger und Teilnehmer geben Augenzwinkern
07.05.2010 23:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sarah
Hof ( mit Adresse): www.rpz-cherokee.de.vu
Pferd: Mercury Macedonia Dw
Kategorie: Pony<3
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?:
Ich mag alles an ihr, ihre Bildchen, die nette Abstammung ihren Charakter.
Ein rundum schlüssiges, zufriedenes Stütchen,und ich finde die Veredelung super gelungen!

Cherokees Picaderos Pajero | klick
Warum?: Pajero ist ein Routinier wie er im Buche steht.
Spitzen Pedigree, viele erfolgreiche Nachkommen, Erfolge im Turniersport,
Erfolgreich abgelegte Fohlenprämie (Silberfohlen), Körung zum Elitehengst, Hengstleistungsprüfung (Sieger des virtuellen 70-Tage Tests der DS Sundancer im Jahr 2009), aller vorhanden!
Zudem noch TOP Gangwerkt, hochtalentiert am Sprung und ein Ass im Gelände-
der rittigste Allrounder den wir bieten können.
Charme, Ausstrahlung und Eleganz machen Pajero aus!


Cherokee's Lox Frozen Nightfire | klick
Warum?: Lox besitzt ein tolles Pedigree, ist sehr sportlich und besitzt einige Erfolge.
Erist einfach super charmant und liebenswürdig und zeigt keinerlei Hengstmanieren.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.05.2010 21:01.

07.05.2010 23:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessa
Hof ( mit Adresse): Gestüt Nereus http://www.gestuet-nereus.de
Pferd: GNs Midnight Maniac xx
Kategorie: Vollblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Ich bin guter Hoffnung, dass Maniac einmal ein erfolgreicher Vererber sein wird, wenn die Zeit reif ist. Ich bin stolz auf seine schöne Abstammung und bin einfach verliebt in seine tolle Ausstrahlung.
07.05.2010 23:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:04.

08.05.2010 11:25 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der gelockerten Regeln :

Name: Nessa
Hof ( mit Adresse): Gestüt Nereus http://www.gestuet-nereus.de
Pferd: Coles Cadeau Noir GN
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Cadeau Noir ist ein herausragender Charakter mit tollem Pedigree und erfolgreichen Nachkommen. Er ist Vater des GNs Casaii de Cadeau SD (Gestüt Sundancer) und Enkel bzw Urenkel des Desmond bzw des Solotänzer.


Name: Nessa
Hof ( mit Adresse): Gestüt Nereus http://www.gestuet-nereus.de
Pferd: GNs Dipriano RGE
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Dipriano ist der gekonnte Mix aus tollen Vererbern. Ich bin stolz auf seine harmonische Abstammung und hoffe, dass er sich weiterhin gut entwickelt.
08.05.2010 11:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: Skadi
Hof ( mit Adresse): Deckstation sikus
Pferd: GNs Priamos Dw
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?:
Wir haben ihn damals vom Gestüt Nereus gekauft. Warum? Ganz einfach:
Es gibt wenige vielseitigbetonte Vererber in der virtuellen Welt und so stand
schnell fest, dass mit Priamos eine neue, talentierte Linie eröffnen wurde.
Ein liebreizender und zugleich charismatischer Hengst.

Pferd: Sikus Consister SD
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?:
Consister ist ein direkter Nachkomme der Evergreen und des Coronas.
Beiderseits bekam er das Springtalent vererbt und den schicken roten
Mantel. Nicht nur das, auch seine ausgeprägte Springmechanik und
das bereits ausgeschöpfte Dressurpotenzial sprechen für den
schicken Hannoveraner, der bereits seine Hengstleistungsprüfung mit
Bravour bestanden hat.

Pferd: Engels Pretty Woman RS
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?:
Pretty Woman kam vor geraumer Zeit von Res Gestae Equorum zu uns.
Im Laufe der Zeit brachte sie also 4 gesunde Nachkommen zu Welt, unter
anderem GNs Primrose SK und RGE Alvias, auch ein weiterer
vielversprechender Nachkomme findet sich unter den Nachzuchten.
Außerdem erziehlte sie durch ihr bestechendes Exterieur und ihren
Raumgreif Bestnoten bei der Prämierung und wurde mehrfach platziert.

Mfg; Skadi
08.05.2010 14:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Suche geht weiter smile suchen auch jederzeit neue Anzeigen ( egal ob werbung, Suche/Biete, oder Pferde/Tierverkaufsanzeigen)
18.05.2010 17:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nico
Hof ( mit Adresse): http://picadero.oyla5.de - Privatstall Picadero
Pferd: Cherokee`s Picadero GR
Kategorie: Pony
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Weil Picadero ein Einzigartig geniales Pony ist. Seinen Charme kann keiner wiederstehen. Mit über 80 Turnierstarts und 20 eingetragenenen Nachkommen ist er einer der wohl erfolgreichsten Ponyhengste der vrh Welt. Kaum ein hengst hat in so kurzer zeit eine solche Popularitt erreicht wie der elegante Rappe von Playboy`s Limited Edition. Sein Charakter, seine Rittigkeit und sein Leistungswille, machen ihn zu einem echten Erfolgsgaranten

__________________

18.05.2010 18:50 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofvorstellung
Name: Lucia // Whitestute
Hof: Gestüt zum Tänzer
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?:
Wir sind ein relativ neuer Hof, der noch kaum Mitglieder hat. Wir sind ein sehr aktives Team. *saskia* & ich kommen töglich online und machen auch sehr viel. Fast täglich gibt es neue Pferde für die Mitglieder.
Das Besondere an deinem Hof:
Wir haben eine riesige Auswahl an Verkaufspferden- und hunden. Außerdem einen großen Zuchtstall, bei dem sowohl intern wie auch extern sehr aktiv gezüchtet wird.
Seit wann besteht der Hof:
07.07.2009
Richtung: VRH mit großem Zucht- & Tunierstall
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes
Eigentlich basierte der Hof auf dem simplen Wunsch, einen eigenen VRH zu eröffnen. Nun bauen wir sehr auf Vielfältigkeit und vor allem eine nette Community.
Bereitschaft Interview durchzuführen Ja. Aber gerne doch.

GLG
18.05.2010 22:12 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freddy
Hof ( mit Adresse): VRH Allertal
Pferd: Black Diamond
Kategorie: Vollblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Black ist meine absolute Lieblingsstute, Stammstute unserer Araberzucht und eine Topvererberin. Zudem ist sie ein jedermanns Liebling durch ihren tollen Charakter, ich hab sie jetzt nun seit fast 4 realen Jahren in meinem Besitz und ich hab zu ihr eine Art Beziehung aufgebaut. Trotz ihres Alters ist sie noch fit, da ich sie selbst trainiere. Sie brachte wundervolle Fohlen, die größtenteils noch in meinem Besitz sind und selbst schon erfolgreich in der Zucht.
18.05.2010 22:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute

Anmeldung Sommerpferd bis Fr. 21.5. 15:00, dann Voting bis 31.3.
20.05.2010 17:26 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Töni
Hof ( mit Adresse): ZS Avenue
Pferd: Cheroke's Cocobello C; Cherokee's Bluebird, Simonidas
Kategorie: Pony (DRP); Pony (DRP); Vollblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Weil ich finde, dass die 3 den Titel verdient haben smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.05.2010 18:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Anmeldung wurde noch etwas verlängert, ihr könnt euch bis Ende des Monats anmelden
21.05.2010 20:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Janushs Sammelthread - Anmeldung Sommerpferd bis Fr. 21.5. 15:00, dann Voting bis 31.3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nanni
Hof ( mit Adresse): Kronenhof
Pferd: Blakkur
Kategorie: Pony
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Blakkur war mein aller-allererstes virtuelles Pferd, vor rund vier Jahren habe ich ihn mir unten den ersten virtuellen Pferden ausgesucht, die ich je gesehen habe. Gemeinsam hatten wir viele fantasievolle Ausritte mit und ohne Handpferd, an ihm verarbeitete ich aber auch die wichtigsten Erlebnisse mit meinem eigenem Pony - Krankheiten, Bodenarbeit, Dressur, Gelassenheitstraining, Hufschmiedbesuche und diverse Probleme... Über Blakkur habe ich, die 'alten Zeiten' mitgerechnet, wahrscheinlich soviele Berichte geschrieben wie insgesamt über die anderen Kronenhofpferde zusammen.

Formular:
Name: Nanni
Hof ( mit Adresse): Kronenhof
Pferd: Escape
Kategorie: Barockpferd
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Escape war eines der ersten selbsterstellten Pferden, ein wunderschöner Andalusier, für den ich noch heute schwärme. Er war ein richtiges Traumpferdchen, inzwischen zwar realisiert, aber trotzdem noch ein besonderer Liebling von mir. Um seinen Willen hab ich mir diverses Wissen über die hohe Dressur angeeignet, so dass ich ihn vernünftig fördern kann. Zudem war Escape mein Schlüssel für die Zucht und die Andalusier sind die einzige Rasse, die ich noch richtig mit Herz züchte.

Formular:
Name: Nanni
Hof ( mit Adresse): Kronenhof
Pferd: Marion
Kategorie: Vollblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?: Ich wollte eigentlich nicht zwei meiner Pferde in einer Kategorie starten lassen, so kam mir Mari in den Sinn. Was an ihr so Besonders ist lässt sich schwer in Worte fassen. Ich kenne sie von Geburt an: Der 27. September, ein langer Tag, schließlich begann es zu gewittern und im Licht eines Blitzes, sah ich das Neugeborene (#). Es war einer der Berichte, von denen ich erzählen könnte, als hätte ich es in echt erlebt. Heuer wird die Große drei und da sie sich als völlig unproblematische Jungstute entpuppt hat, rückt sie zeitweise ein wenig in den Hintergrund, was mir ehrlich Leid tut. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und ich würde ihr diesen Titel ehrlich wünschen.


Ich hab mich mal für den Link entschieden. Eigentlich dachte ich an ein Zitat aus dem Bericht.. aber ich fürcht, das würd dann zu lang werden (:
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.05.2010 21:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Momo
Hof ( mit Adresse): RV Larando
Pferd: Calimero
Kategorie: Warmblut
Warum sollte ausgerechnet dein Pferd Pferd des Sommers werden?:
Calimero besitze ich seit einem realen Jahr. Er ist mein erstes Pferd auf Larando gewesen und blieb das Einzige bis Februar 2010. Natürlich kann man zu einem virtuellen, nicht-existenten Pferd nicht so eine Beziehung aufbauen wie zu einem realen Pferd, das man tagtäglich sieht, aber dennoch liebe ich diesen Hengst. Er ist ein typischer Hengst, der eben nicht immer einfach ist, aber genau darum finde ich ihn so wahnsinnig toll. Gerade weil er seine Macken hat und nicht so perfekt zusammengeschustert wie andere virtuelle Pferde ist, ist Calimero etwas besonderes. Zwar hat er kein Ach-So-Tolles Pedigree, trumpft er aber dennoch mit Charme, Intelligenz und großem Potential auf. Seit nun mehr als einem Jahr schreibe ich fleißig über das Leben mit ihm und es wird nie langweilig, weil dieser Hengst eben so viel Unsinn im Kopf hat und immer ein Fohlen im Geiste geblieben ist. Auch wenn er es oft zu weit treibt, ist er für mich unglaublich liebenswürdig und es macht Spaß, jeden virtuellen Tag mit ihm zu verbringen. Doch auch mit seiner Ausbildung hat er mich immer begeistert und mittlerweile waren wir auf einigen Turnieren mehr oder weniger erfolgreich vertreten.
Doch für mich zählt der Charakter dieses Spielkindes und ich würde mich riesig freuen, wenn ein nicht ganz perfektes, und manchmal sehr eigenwilliges, Pferd diesen Titel bekommen würde, der eben nicht, wie jeder andere ist. (:

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

21.05.2010 22:38 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Juniausgabe ist heute online gegangen


Die Anmeldung für die Nachkommenshow ist offen


Wir suchen für die Juliausgabe viele Leserbriefe, Werbeanzeigen, Verkaufsanzeigen etc.


Außerdem suchen wir wieder zwei Hengste für die Hengstvorstellung!


Votet fleißig für die Wahl zum Pferd des Sommers!
10.06.2010 23:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da fang ich doch gleich mal los Augenzwinkern

Name: Leila
Hof ( mit Adresse): Res Gestae Equorum www.rge.de.tc

Nachkommen ( mit Link): RGE Erill
Abstammung: v. Elitehengst RGE Eolair a.d. Avenires Arisbe BT
Das Besondere an diesem Nachfahren:
Erill wurde als das letzte Eolair-Fohlen intern geplant und war es dann ja gezwungenermaßen auch leider insgesamt. Nachdem die Eo-Linie (Eosander, Eoin) nicht so fruchtete, wie ich das erwartet hatte, und ich selber gemerkt habe, dass ich a ihnen kein großes Interesse hatte, wollte ich noch einen hengstnachkommen von Eolair haben, der seine Linie würdig weiter vertritt. Ich habe lange auf die richtige Stute gewartet (die aus eigenem Bestand kommen sollte) und habe mit Arisbe die richtige gefunden. In Erill vereinen sich sowohl Farben als auch Charakterzüge beider Elternteile. Schon im jungen Alter hat sich Erill als Rampensau gezeigt, die aus nichts die Nase rauslassen kann, ein offenes, freundliches Pferd, das gleichzeitig aber auch das gewisse "Callisto-Feuer" weiterträgt.

Warum repräsentiert es deine Zucht?
Wie viele Fohlen aus der Linie findet man in ihm einen Teil seines Urgroßvaters, dem Holsteiner-Stammvater Callisto, wieder. Bislang haben die beiden auf RGE stationierten Idylla-Söhne das gut weitergegeben. In Erill gibt es aber seit langem wieder einen Eo-Sohn, der am Hof bleiben wird. Zwar gibt er, anders als sein Vater es tat, seine Schimmelfarbe nur zu 50% weiter, aber ich sehe darin trotzdem kein Hindernis, zumal ich erwarte, dass er seinen Charakter an seine Nachkommen weitergibt, die ja neben der Springleidenschaft Hauptaugenmerk der RGE-Springerzucht ist.

Was stellst du dir für seine Zukunft vor?
Erill hat erstmal noch ein Jahr, bis es wirklich losgeht. Ich werde schauen, dass meine Trainer ihn ordentlich weiterbilden und meine Nichte Rhia dann die ersten Turniere mit ihm startet, denn sie hat ja auch die Warmblutzuchten übernommen (ich kann es trotzdem nicht lassen, meine Nase da reinzustecken). Wenn er dann zugelassen ist, wird er sowohl intern als auch extern (hoffentlich) zum Einsatz kommen und die Zucht bereichern.

-----------------------

Name: Leila
Hof: Res Gestae Equorum

Hengst: Venturos Ajax V
Hengstlink: http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=136
Was macht den Hengst besonders? Ajax bringt sehr viel Mut und Leidenschaft mit sich. Er kommt mal aus einer ganz anderen Richtung, als die bekannte Lissabon-Linie, die ja in Oldenburger-Kreisen inzwischen fast nirgends nicht vertreten ist (ich selber habe ja auch mehrere Lissabon-Nachkommen am Hof). Mit dem fremden Blut bringt Ajax auch eine schicke schwarze Jacke mit. Mit seinem jugendlichen Charme hatte er seine jetzige Turnierreiterin Momo schnell am Wickel, die ist mit ihm zwar noch nicht allzu viel gestartet, aber das wird noch kommen. Darüber hinaus ist Ajax ein echter Kumpel: Nett und zuvorkommend, wenn man seine Umwicklungstechniken zu umgehen weiß.
Erfolge: platziert im E- und A-Springen, sowie im Springreiter
Nachkommen: bislang noch keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden

Hengst: RGE Quentin
Hengstlink: http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=81
Was macht den hengst so besonders? Quasi die alte Leier, Quentin ist Sohn der Eolair-Tochter Laissa, die inzwischen schon mehrere schmucke Hengste hervorgebracht hat (Lissabons Lestotho und Il Bacio). Darüber hinaus ist er direkter Nachfahre von Quite Capitol und dem Staatsprämienhengst Quickstep One, der derzeit auf Springturnieren Blicke auf sich zieht. Quentin hat Power und Temperament und vererbt einen guten Körperbau. Seine Nachkommen ziehen gerne Blicke auf sich, wie sein erster Sohn Quosander beim 70-Tage-Test vom Gestüt Sundancer ja bewiesen hat und promt mal den ersten Platz abgeräumt hat.
Erfolge: platziert in A-Springen und -Dressur
Nachkommen: 70-Tage-Test Sieger RGE Quosander SK, RGE Quel Plaisir SD auf Sportpferde Deichgrafenhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 11.06.2010 00:08.

10.06.2010 23:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Jessica
Hof ( mit Adresse): [Deckstation My Sun
Nachkommen ( mit Link):MS Anabelle
Abstammungv. Fire at the Sea ox a.d. Hs Vacation Dw
Das Besondere an diesem Nachfahren
Anabelle ist ein richtiger Wunschnachwuchs. Mir war schon länger klar, dass ich meinen Araber Hengst, welcher mich bisher am längsten virtuell begleitet, unbedingt mal mit einem Pony kreuzen muss. Von Anfang an, habe ich mir damit ein Pony vorgestellt, dass zwar über Ponymaß ist, aber dennoch das typische Ponywesen vorweißt.
Mit Anabelle ist dieser Wunschtraum gelungen. Möglich war dies aber nur, weil ich mit Vacation eine Stute gefunden hatte, die dem Charakter und Potenzial von Fire ähnelt, allerdings einen deutlich besseren Sprung zeigt.
Warum repräsentiert es deine Zucht?
Anabelle repräsentiert meine Zucht, da in ihr das Blut von Fire at the Sea ox fließt. Fire wurde für den damaligen Reiterhof My Sun gekauft, kam dann mit zum Reitverein Ariadne, um dann widerum mit zum Reitverein My Sun übernommen zu werden. Aus dem Reitverein ist dann die Deckstation entstanden.
Für mich gehört Anabelles Vater einfach mit zu My Sun, wie die Wurst aufs Brot.
Und genau aus diesem Grund bin ich stolz eine solch hübsche Ponystute aus ihm gezogen zu haben, die sein Blut nun auch in die Reitponyzucht bringt.
Was stellst du dir für seine Zukunft vor?
Anabelle wird hauptsächlich mit den anderen Ponystuten ihr Leben genießen können. Da sie mein besonderes Schätzchen ist, wird sie ( wie auch ihr Vater) fast ausschließlich nur von mir geritten und auf Turnieren vorgestellt. Da sie eben auf einer Deckstation steht, ist mit ihr auch eine Zuchtkarriere geplant. Mit ihr möcht ich mir eine Linie aufbauen, die den typischen Fire Charakter (Freude am Springen, desinteresse an der Dressur trotz potenzial, feurig im Gelände) aufweist.


-------------------

Hengst Fire at the Sea ox
Hengstlinkhttp://tapsart.bplaced.net/zucht/Hengst/fire.php
Was macht den Hengst besonders?Mit Fire verbinde ich die Anfänge meiner VRH Geschichte. Er wurde nämlich auf dem VR Fohlenhof gezogen, dem ersten Hof, wo ich Mitglied war. In einer Auktion ersteigerte ich ihn mir für meinen Reiterhof My Sun. Schon damals sammelte er Erfolge und bewies sich in der Zucht.
Ca. 6 Reale Jahre begleitet er mich nun schon durch das VRH Leben.
ErfolgeDressur und Springen bis zur Klasse L gewonnen
Nachkommen 6 Fohlen


Hengst Johannses Camee AL
Hengstlink http://tapsart.bplaced.net/zucht/Hengst/camee.php
Was macht den Hengst besonders? Camee ist ein erchter Allrounder, der sich leider bisher nur zu wenig gegen seine Konkurenz durchsetzen konnte. Dabei ist er auch durch seine Abstammung für Ponyzüchter interessant. In ihm fließt nämlich Blut, dass nicht sonderlich weit verbreitet ist und daher sicherlich frisches Blut in jede Ponyzucht bringt.
Erfolge Siegreich in der Dressur bis Klasse L
Nachkommen 2

__________________


11.06.2010 00:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH