Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Name Kahlen Johnson
Hof Ponyzucht Johnson
Hengst Kyelos Mjor FR
Hengstlink zu Kye
Was macht den Hengst besonders? Kye gehört mit zu den ersten Hengsten die ihre Box auf dem Hof bezogen haben. Damals war ich auf der Suche nach einem schicken Norweger mit einer tollen Abstammung. Zu meinem Glück habe ich damals ihn gefunden. Damals war mir wichtig einen Hengst zu finden der nicht nur Dressur/Springen und Gelände läuft sondern auch was anderes. So hat der Hengst auch etwas Western Potenzial und ist mein kleiner Liebling.
Erfolge im Steckbreif einsehr bar
Nachkommen die beiden im Steckbrief und dazu wird in den nächsten Tagen noch ein Fohlen auf der Deckstation Silberfeil von ihm erwartet.


Formular:
Hof: Ponyzucht Johnson
Werbetext: Neben den Standartrassen DRP und BRP finden sich auf der Ponyzucht Johnson auch der ein oder andere exsoth. So stehen seit neustem auch ein Fjord und ein Hafflingerdeckhengst den Züchtern zu verfügung. Dazu kommt noch ein Welsh C Hengst. Eine tolle Ponymischung für den Sport. So findet ihr sicher jeder Ponyzüchter einen Hengst für seine Stute. Auf der Ponyzucht wird unter dem Motto "Erfolgreich züchten heißt in Generationen denken" und "Zukunft brauch Herkunft" gezüchten, denn der Name Johnson steht für erstklassige Sport und Freizeitponys.
eventueller Banner / Icon: klick

Ich würde auch gerne eine Verkaufsanzeige schalten, allerdings habe ich merhe Fohlen zu verkaufen und anstatt das Famular auszufüllen würde ich geren einen kleinen verkaufstext schreiben, geht das?

__________________

15.04.2010 17:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Amy das ist kein Problem Augenzwinkern bin da offen
15.04.2010 19:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre der Text.

Die Ponyzucht Johnson verkauft Nachzucht aus eigener Zucht. Bis Du auf der Suche nach einem Nachwuchsstar als Freizeit oder Sportpony? Dann seit ihr bei uns richtig. Wir geben immer wieder Hengste und Stuten für Sport und Freizeit ab. Meldet euch unter johnson.zucht@hotmail.de oder bei GB in unserem Sammeleck.

__________________

15.04.2010 19:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Kim
Hof ( mit Adresse): Deckstation Silberpfeil
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Ich habe die Deckstation bereits seit August 2008, jedoch kam sie nie wirklich richtig in Fahrt. Ich hoffe durch die Hofvorstellung, dass mehr Interesse an der DS gefunden wird.
Das Besondere an deinem Hof: Ja, also wird legen viel Wert auf die Schonene Ausbildung bzw. schonener Deckbetreib hinsichtlich auf die Stuten. Nach dem neuen Prinzip/Zeitrechnung wird noch mehr Schonender mit ihnen gearbeite, sprich viele Pausen.
Seit wann besteht der Hof: August 2008
Richtung ( VRH? Deckstation? Was wird gezüchtet ...) Deckstation
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofesgroßes Grinsen ie Deckstation Silberpfeil liegt mitten im wunderschönen Erzgebirge.
Schon über 7 Generationen lebten auf diesem Hof und immer wieder
wurde der Hof weiter vererbt. Vor über 200 Jahren wurde hier der
Grundbausteine für den heutigen Spitzennachwuch gelegt.
Bereitschaft Interview durchzuführen: Gerne fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.04.2010 20:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
² pferdchen89 ich werde mich bei dir melden sobald ich etwas Luft habe Augenzwinkern


Danke! fröhlich
Aber ist es denn jetzt noch aktuell. Ich meine, weil du ja jetzt deinen Start-Thread geändert hast, dass du erstmal keine Mitarbeiter suchst. verwirrt

Na egal, warte einfach auf eine Antwort. fröhlich
15.04.2010 21:03 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommst heute oder morgen ne PN


suchen noch ganz dringend Meinungen!!!!! großes Grinsen
16.04.2010 21:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: Kronenhof - http://kronenhof.cwsurf.de
Werbetext:
Wir suchen für unsere Hofpferde zuverlässige Pferdepfleger, die uns bei der Pflege und eventuell auch dem Training unterstützen. Besonders für trächtige Stuten und Jungpferde, teilweise auch für die Sportpferde suchen wir helfende Hände, die Freude am putzen, reiten und longieren haben. Ihr bekommt im Monat drei Aufträge, über die ein kurzer Bericht geschrieben werden soll. Gehalt auf Anfrage (kronenhof@gmx.at).
Außerdem bieten wir Reitunterricht in Dressur, Springen, Reiterspiele, Western Basics, Trail, Voltigieren und Bodenarbeit [Natural Horsemanship] an. Zahlreiche unterschiedlich augebildete Pferde und Ponys von 2-14 Jahren freuen sich auf interessierte Reiter / Pferdefreunde.
eventueller Banner / Icon: -

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 17.04.2010 12:54.

17.04.2010 12:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird abgedruckt Augenzwinkern
18.04.2010 09:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular Werbung
Hof: DS Lindenhof
Werbetext:
Wir feiern!
Ja, wir haben Grund zum Feiern. Vor genau einem Jahr sind die ersten Zuchtpferde, damals noch auf dem RV Lindenhof, eingezogen. Die ersten Fohlen waren bald geboren, Artgenossen waren gekauft.
Doch die Zeit ist rasend schnell vergangen, unsere Fohlen sind groß geworden! So auch unser erstes gezüchtetes Fohlen DC LH All or Nothing und seine jahrelangen Gefährten ZSB Milky Way , AV´s Damsey und RGE Donovan.
Diese 4 haben als erstes unser neues Körsystem erfolgreich bestanden, können sportlich einige Erfolge aufweisen.
Nun ist es soweit, die 4 gehen in ihren ersten Deckeinsatz! Um dies auch für euch etwas interessanter zu machen, bieten die 4 kostenlose Decksprünge bis zum 30.04. von sich an. Jeder Hengst hat 3 Sprünge frei!
Und das sind die Hengste ...
All or Nothing
Trakehner / Brauner / 4 Jahre / a. Air of Leróm
Donovan
Westfale / Fuchs / 4 Jahre / a. RGE Damokles
Damsey
Hannoveraner / Rappe / 4 Jahre / a. Mühlental´s Diamond Hit
Milky Way
DRP / Grauschimmel / 4 Jahre / a. Menelaos BT

Habt ihr Interesse an einem Sprung ? Lest euch diese Regeln durch und meldet euch auf der DS Lindenhof !
eventueller Banner / Icon: ---


Formular Verkaufsanzeige
Name : Bianca
Hof : VS Lindenhof
Pferdename : Lombardi
Pferdesteckbrief: xXx
Rasse : Tersker
Alter: 9 Jahre
Geschlecht: Hengst
Preisangebot: Festpreis 5000 v€

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.04.2010 09:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Starlight89
Hof: Wieland (geschlossen)
Pferdename: Wielands Kamorino FR
Pferdesteckbrief: klick
Rasse: Holsteiner
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Hengst
Preisangebot: 7.500 €

__________________

18.04.2010 09:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki smile
20.04.2010 08:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Anna
Hof ( mit Adresse):Privatstall La Pasion
Warum soll dein Hof vorgestellt werden?: Er ist gerade neu eröffnet und hofft auf neue Mitglieder und ich würde den Hof gerne bekannter machen fröhlich
Das Besondere an deinem Hof: Es ist ein kleiner, gemütlicher HTML-Hof mit maximal 7 Mitgliedern. Es gibt nicht nur sehr gute Pferde, sondern auch kleine kugelrunde Ponys Augenzwinkern
Seit wann besteht der Hof: 28.04.2010
Richtung ( VRH? Deckstation? Was wird gezüchtet ...): Privatstall, da alles sehr klein gehalten wird und es keine Schulpferde gibt.
Kurze Beschreibung/ Geschichte des Hofes:
La Pasion sollte ursprünglich nur ein Langeweileprofekt sein, aber mittlerweile ist mir der Hof richtig ans Herz gewachsen. Er ist zwar nur ein kleiner, einfacher HTML Hof, aber mein Ziel ist es eine gute und aktive Community zu schaffen und den Mitgliedern Freude zu bringen. Außerdem werde ich natürlich versuchen immer wieder neue Sachen in den Hof einzubinden und evtl einige Sachen mit JavaScript und PHP zu lösen, wenn ich dies kann. Mein Traum wäre es ja noch einen Klickshop zu gestalten großes Grinsen

Der Privatstall La Pasion ist ein Familienhof und ist schon seit langer langer Zeit im Besitz der Familie. Früher war der Hof ein ganz normaler Bauernhof auf dem Schweine und Kühe lebten, aber nach und nach wurden die Schweine und Kühe verkauft und es begann ein Umbau. Der Umbau zum Pferdestall. Es war ein langer Weg und es war nicht einfach, denn der gesamte Stall musste renoviert werden. Laufställe wurden zu luxeriösen Boxen, Zäune wurden erneuert und Reitplätze angelegt. doch nun stand man vor dem nächsten Problem. Was soll mit dem neuen Reiterhof geschehen? Sollte man ein großes Reitsportzentrum daraus machen? Oder doch einen Reitverein? Oder sollte man eine Zucht aufbauen? Niemand hatte eine Ahnung, aber irgendwann kam man zu dem Entschluss, dass der Hof ein Privatstall werden soll mit ein paar netten Einstellern und deren Pferden. So könnte man sie die familiäre Athmosphäre erhalten und gleichzeitig den schönen, neuen Stall mit anderen Menschen teilen. Nun leben hier viele Pferde glücklich und zufrieden und auch die Menschen fühlen sich sehr wohl und können in entspannter und familiärer Umgebung reiten und Spaß haben.
Bereitschaft Interview durchzuführen: Auf jeden Fall! Sehr, sehr gerne fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

28.04.2010 21:44 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

RE: Janushs Sammelthread - Werbeplätze und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name Alexander Kirchner
Hof http://www.zg-wiesentau.de.ms
Hengst Wonderful Dream ox
Hengstlink http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=78919778
Was macht den Hengst besonders? Er kann auf zahlreiche Nachkommen und eine Reihe von Erfolgen blicken ohne jetzt bei einer V-Fn angemeldet zu sein o.ä. Dream wurde mehrmals mit Elite ausgezeichnet, wobei nur eine Plakette sichtbar ist, die des ehem. VBAP.
Ich besitze ihn schon seit etwa 2004/5, für die Bilder bekam ich eine Spezialerlaubnis. Er ist etwas ganz besonderes für mich, auch wenn er keinen einzigen Turniererfolg oder Nachkomme hätte. Ich kaufte ihn mit 12 Jahren auf dem RV Dancinghorse, und seither ist er bei mir. Seinetwegen gibt es auch das ZG Wiesentau (und wegen Carrera xx).
Erfolge Er besitzt 32 Turniererfolge, 26 unter den ersten 5.
Nachkommen insgesamt 12, 9 sind noch sichtbar.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
28.04.2010 22:33 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Brianna Schulz
Kontaktdaten für den Käufer GB(Laraissa), MSN(araniella@live.de), SKYPE(brianna-s., eher selten on)
Hof Gestüt Affalgra| http://www.affalgra.de
Pferdename Walk of Fame GA
Pferdesteckbrief Walk
Rasse Hannoveraner
Alter *2008
Geschlecht Hengst
Preisangebot 2025€

__________________

29.04.2010 07:46 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausnahmsweise nehme ich noch bis 15:00 Anzeigen etc an
30.04.2010 07:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jessica
Hof Deckstation My Sun
Hengst Fire at the Sea ox
Hengstlinkhttp://tapsart.bplaced.net/zucht/Hengst/fire.php
Was macht den Hengst besonders?
Der Hengst Fire at the Sea ox, ist der Hengst, der die längste virtuelle Geschichte mit mir durchgemacht hat. Gezüchtet wurde er 2001 auf dem VR Fohlenhof. Im Jahre 2004 wurde er dann dort im Rahmen einer Auktion versteigert und ist dadurch dann in meinen Besitz übergegangen. So kam es, dass er vom VR Fohlenhof , auf den Reiterhof My Sun, als mein Privatpferd umzog. In der Zeit, wie er auf dem Reiterhof My Sun stand, wurde er nebenbei auch bereits als Deckhengst eingesetzt. Die Araberstute Miss Black Fire ox, sowie die Arabohaflinger Stute Sternschnuppe, sind auch noch heute auf der Deckstation My Sun vorzufinden.
ErfolgeSiegreich sowohl im Springen, als auch in der Dressur bis zur Klasse L
Nachkommen 3 Stuten, 2 Hengste

__________________


30.04.2010 13:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name Laura-Christin
Hof Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Hengst Av´s El.He. Daimond Gold
Hengstlink http://avon13.square7.ch/Deckstation/Pferde/pferd.php?id=2
Was macht den Hengst besonders? Mit diesem hengst hat Avon angefangen zu Leben. Er hat zwar wenige Nachkommen, jedoch ist er einer Der selbstgezogenen hengste die Avon als erstes Betreten haben.
Erfolge 2
Nachkommen 3 (noch nicht zugetragen)
---------------------------------------------------------------------------
------------------


Formular:
Name Laura-Christin
Kontaktdaten für den Käufer [icq: 468-624-833 ]
Hof Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Pferdename Av´s Aventurin
Pferdesteckbrief http://avon13.square7.ch/Haflingergest%f...pferd.php?id=31
Rasse Haflinger
Alter *2007
Geschlecht Hengst
Preisangebot 6.000 VHB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 30.04.2010 13:17.

30.04.2010 13:14 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Jenni
Hof: Privatstall Fürstenberg
Hengst: DFs Conqueror SD
Hengstlink: http://fuerstenberg.s-hosting.de/Hofzuch...r/Conqueror.htm
Was macht den Hengst besonders: Thüringer Warmblüter sind in der virtuellen Welt noch nicht allzu sehr vertreten, weswegen wir mit unserem Conqueror eine Chance für alle Liebhaber dieser Rasse bieten. Der hübsche Hengst wurde gemeinsam mit dem Gestüt Sundancer von uns im letzten Jahr gezüchtet. Seine verlinkte Abstammung weißt auch einige unbekanntere Pferde auf, weswegen er die Blutlinien schön auffrischen kann.
Erfolge: War in der Frühjahrssaison 2010 besonders in der Dressur erfolgreich, ältere Erfolge sind leider noch nicht aufgeführt.
Nachkommen: Bisher ein Stutfohlen aus der hauseigenen Thüringerzucht.
30.04.2010 14:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51646.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor knapp, aber ich hoffe, es reicht noch ^^

Name Inkaka
Hof Islandpferdehof Sólargeisli
Hengst Laxnes vom Störtal
Hengstlink
http://solargeisli.so.funpic.de/S%f3larg...allgemein&id=46
Was macht den Hengst besonders?
Laxnes ist einer der ersten Hengste auf Sólargeisli und hat sich dort seit der Eröffnung Sólargeislis 2006 als klasse Pferd sowohl für den Freizeit- und Turnierbereich (er war über 3 Jahre Privatpferd, bevor er wieder in Hofbesitz überging) als auch für die Zucht erwiesen.
Heute gehen die meisten Pferde auf dem Hof auf ihn zurück, insebsondere die viergängige Linie hat er als sicherer Vererber seines grandiosen Tölts geprägt.
Laxnes ist ein ganz besonderes Pferd mit einer tollen Ausstrahlung, ohne den man sich Sólargeisli nicht vorstellen könnte - im Mai ist nun seine letzte Decksaison, bevor er bei uns in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen darf...
Erfolge
siehe Steckbrief:
einige Siege und Platzierungen vor allem im Viergang und Tölt,
sonst viele Nachkommen, die man als Erfolg zählen dürfte
Nachkommen 38 (davon einige bereits gekört/prämiert und erfolgreich im Deckeinsatz)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 30.04.2010 14:55.

30.04.2010 14:53 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Maiausgabe ist online und die Anmeldung für die Juniausgabe wieder geöffnet.


Meldet euch fleißig für die Wahl zum Pferd des Sommers, und die anderen Sachen
03.05.2010 22:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Janushs Sammelthread - Anmeldung zum Herbstball offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH