Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MBin für TS La Honra | bitte melden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MBin für TS La Honra | bitte melden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Pfeil [S] MBin für TS La Honra | bitte melden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x. Hallo .x.
http://tslahonra.de.vu
da mir gerade aufgefallen ist, dass ich total vergessen habe die Ergebnisse des Turniers am 03.03.07 noch nicht on gestellt hatte und es einfach verschlafen hab, habe ich mir gedacht ich frag hier mal nach einer zuverlässigen Mitarbeiterin, ein TS macht ja nicht so viel Arbeit.
Gerne würde ich ihn aber auch erweitern etc. was alleine ja nicht so viel Spaß macht.

.x. Ich .x.
(das klingt ez so wie so eine Frau sucht Mann Anzeige x))
- bin 12 Jahre alt
- habe diesen TS vor ein paar Monaten erstellt
- habe ICQ und Skype
[Eines davon solltet ihr unbedingt haben]
- bin 40 Minuten oder länger am Tag on
- reite seit 4 1/2 Jahren
- verstehe nicht sonderlich viel von Western da ich das noch nie geritten bin
[aber von Dressur und Springen]

.x. Formular .x.
Name:
Mail:
Anderes TS/VRH/DS:
Grafiken? [Wenn ja bitte Beispiele]:
ICQ oder Skype:
Zeit am Tag:
Erfahrung mit welchen Reitweisen?:

.x. Info .x.
Nun ja, ihr habt ziemlich viele Freiheiten doch fänge ich es blöd einfach die Seiten zu löschen und vielleicht wenn ein neues Design kommt einfach mal fragen ob es mir auch gefällt. xD.

So, ich zähle auf euch liebe Grüße
.x. Stephi .x.

[size=10]Peta.de

07.03.2007 18:10 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:40.

07.03.2007 18:44 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Scarlet
Mail:Scarlet-s@web.de
Anderes TS/VRH/DS: http://www.gestuetpikasso.1page.ch
Grafiken? [Wenn ja bitte Beispiele]: /
ICQ oder Skype: /
Zeit am Tag: fast den ganzen tag zit
Erfahrung mit welchen Reitweisen?:
virtuell oder in echt ? naja also in echt reite ich fast jeden tag auf meiner rb öhm und ich reite englisch

08.03.2007 06:37 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

Hi,
schön dass ihr euch gemeldet habt.

Noch jemand vll Intresse? (=

[size=10]Peta.de

09.03.2007 22:06 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

klar ich!!!

Name: josephine ( Josi )
Mail: kapitzakind@web.de
Anderes TS/VRH/DS: ja einen VRH und bald noch einen ZG( habe massig zeit!!)
Grafiken? [Wenn ja bitte Beispiele]: leider nein...
ICQ oder Skype: ICQ: 446-897-459
Zeit am Tag: 2-3 stunden ( nur für den TS )
Erfahrung mit welchen Reitweisen?: ja, ich nehme selber an spring- und Dressurtunieren teil.reite auf Isis und kenne mich auch gut mit Tölt und Pass aus.Auf unserem Hof sind manchmal shows.Ich habe mir da viel abgekuckt( also worauf es ankommt)Mit der vielseitigkeit steht es auch recht gut
10.03.2007 15:31 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MBin für TS La Honra | bitte melden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH