-- |
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Sieht toll aus
Nur wenn das Bild farbig gewesen wäre, fände ich es schöner.. (:
|
|
27.02.2007 22:56 |
|
|
Pferdeleckerle

>>Wär gern Mod<<

Herkunft: Baden Würtemberg
 |
|
Ich mags au voll <333
Bunter wärs besser^^ also des bild^^
LG
__________________ NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
|
|
28.02.2007 12:23 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ich finds auch schön. Hast du die gekauft oder als Free Download gefunden?
28.02.2007 12:58 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Heeschen
Voll süß, |
wer der junge oder das ganze ding xD
mir gefällts auch

[size=10]Peta.de
|
|
28.02.2007 18:55 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Mir gefällts nicht.
- Gesamteindruck stimmt einfach nicht
- Stimmung des Bildes harmoniert kein bisschen mit den Farben und Blümchen
- Schrift irgendwie ganz gruselig (Schriftart sowie -farbe)
- diese Herzchen sieht auch ziemlich fehl am Platze aus
- keine besonders kreative Leistung, wie ICH finde
|
|
01.03.2007 18:00 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
Original von reiterhofmeeresblick
-Schrift
Damit habe ich kein Problem, hätte ich sie sonst gewählt?
-Herz
Sah sonst so leer aus, aber ich werde mir in Zukunft etwas einfallen lassen (ein anderes bild)
-nicht kreativ
Ich habe über 30 Minuten daran gesessen, egal ob kreativ oder nicht, mir gefällt das Endprodukt und ich finde es war seine Mühe wert
-stimmung
ich mag das bild..vielleicht weil ich keine bilder mag, wo jemand so dämlich künstlich lächelt ^^
|
schön das du damit umgehen kannst
...
Bei der Stimmung meinte ihr eher das sie nicht zueinander passen, das Foto ist eher so... hm ruhig und friedlich, sag ich mal, und der Rest knallig, bunt und so weiter.
|
|
01.03.2007 18:43 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Herkunft: Deutschland
 |
|
es passt... und wenn ist es geschmackssache!!!
@Blue_orange: kanns sein das du was gegen Scraps hast??? weil du bewertest alle Scraps hier schlecht... alles schlechte Sachen und nix Gutes... ich finde alle Scraps sind Geschackssache und man muss den jenigen nich gleich nur die schlechte Kritik an den Kopf werfen, denn die meisten machen das zum ersten Mal...
|
01.03.2007 18:46 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
Original von CocktailLady
also erstmal will ich was loswerden cih finde das voll gut gelungen und für ein erstes ist es sehr gut
so un jez mal zublue_orange: mir ist auch aufgefallen dass du alle scraps schlecht bewertest... ich finde es etwas seltsam kann es iwie sein dass du scraps imemr hasst?!!!? wenn dass der fall is würde ich an deiner stelle keine mehr bewerten denn es kann niemand was dafür wenn du sie allgemein nicht magst
|
ich habs geahnt
nein, ich hasse scraps nicht. aber ich muss zugeben das mir die grundidee nicht besonders gefällt, weil ich es nicht toll find, "seine" grafik bewerten zu lassen die nur aus grundbausteinen von anderen und evt. einem bild von einem selbst bestehen. trotzdem kann man scraps schön gestalten, tolle ideen einbauen usw. aber ja, die scraps die ich bis jetzt hier gesehen habe, gefallen mir nicht.
|
|
01.03.2007 18:57 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

|
|
Original von CocktailLady
also erstmal will ich was loswerden cih finde das voll gut gelungen und für ein erstes ist es sehr gut
so un jez mal zublue_orange: mir ist auch aufgefallen dass du alle scraps schlecht bewertest... ich finde es etwas seltsam kann es iwie sein dass du scraps imemr hasst?!!!? wenn dass der fall is würde ich an deiner stelle keine mehr bewerten denn es kann niemand was dafür wenn du sie allgemein nicht magst
|
das habe ich doch eben auch geschrieben!
|
01.03.2007 19:15 |
|
|
blue orange

oldie

|
|
Leute, wann KAPIERT ihr es?
JEDER kann sagen "ja das ist Geschmackssache". ALLES hier in dieser Grafikecke ist nach euer Meinung "geschmackssache". Nur weil ihr euch was auf eine ach-so-tollen Scraps einbildet, braucht ihr euch nicht wundern wenn euch malwieder jemand runterholt.
- Stimmung des Bildes harmoniert kein bisschen mit den Farben und Blümchen
Ich finde es eben so! Die Stimmung des Bildes (ruhig, friedlich, s/w...) passt nicht zu den Blümchen und bunten Farben (fröhlich, bunt, durcheinander).
- Schrift irgendwie ganz gruselig (Schriftart sowie -farbe)
Schriftart sieht verpixelt aus, Schrift fügt sich nicht gut ins Gesamtbild ein, farblich zu herausstechend.
- diese Herzchen sieht auch ziemlich fehl am Platze aus
auch verpixelt, "Platzhalter", sticht heraus (=> schwarz)
Soll ich euch noch nen Roman schreiben damit ihr's kapiert?
Nehmt euch ein Beispiel an reiterhofmeeresblick, die kann damit wenigstens umgehen! Mann.
|
|
01.03.2007 19:28 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

|
|
wieso ich wollt ja nur fragen xD
bleib locker!