Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH-Projekt | Idee und Namensvorschläge online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH-Projekt | Idee und Namensvorschläge online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

[S] MB für VRH-Projekt | Idee und Namensvorschläge online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Isi-Pisi und ich wollen einen Hof mit HTML, CSS, PHP und MySQ aufbauen. Jedoch bräuchten wir dazu noch eine Mitbesitzerin, die jedoch die gleichen Rechte auf den Hof hat, wie wir. ich stelle euch nun mal unser Konzept vor:

Design:
Wir würden uns ein Design im grünen, etwas lockeren Stil gut vorstellen können.

Allgemeine Struktur:

Die Pferderassen auf dem Hof sollten sehr vielfältig sein, damit auch für Jeden etwas dabei ist. Vom Westernpferd bis zum Rennpferd. Die Hofanlagen sollten vielleicht gepixelt sein. Ein Hofplan wäre auch sehr schön. So könnten wie den Besuchern die Anlagen und ihre Zwecke leichter erklären. Bei den Stallungen fänden wir es schön, wenn man eine Grafik, also zB. eine Pixelbox macht, sodass man die einzelnen Pferde in ihren Boxen besuchen kann. Aber vor dem Login soll nicht zu viel über den Hof verraten werden, denn der Gast soll ja neugierig werden und sich anmelden!

Mitgliederbereich:
Dort wollen wir es dann so einrichten, dass die Mitglieder den Hof genauer einsehen können und den Pferdemarkt besuchen können, wo sich sich auch ein Pferd aussuchen.
Im Mitgliederberich würden wir es so machen, dass die Mitglieder die Möglichkeit haben per PHP ihr Pferd zu pflegen und die Box auszumisten usw. Für jedes Pferd wollen wir im Stecki ein Element machen, wo man zum Berichtebuch des Pferdes kommt, lässt sich ja per PHP leicht machen.

Probezeit:
Die Probezeit soll auch auf unserem Hof eingeführt werden, damit man keine Mitglieder hat, die sich nie melden oder nicht aktiv sind. Für eine Vollmitgliedschaft muss eine bestimmte Anzahl an Berichtepunkten erreicht werden, oder so ähnlich.

Spiele:

In sachen Spiele sind wir uns noch nicht einig, da ich persönlich nicht für Spiele wie Hidden Pic oder Wörtersuche wäre.

Klicktraining:
Wäre natürlich auch eine gute Sache, jedoch kennen wie uns hier nicht so aus. Wäre schön, wenn die MB hierbei mehr Erfahrung hätte.

Shop:
Mit PHP kann man ja einen schönen Reitladen machen, vielleicht auch mit gepixelten Bildern.

Nun kommen ein paar Informationen über uns:

Name: Samantha
Onlinezeiten: 2-4 Stunden am Tag
VRH-Erfahrung: sehr gut, 3 Jahre
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse: HTML kann ich, den Rest lerne ich gerade
Grafik- und Pixelkenntnisse: Grafikkenntnisse: ja, pixeln kann ich leider nicht

Name: Isabelle
Onlinezeiten: 1-3 Stunden am Tag
VRH-Erfahrung: ja, hatte schon mal einen, den ich dann ander schließen musste
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse: HTML, CSS und PHP: ja, MySQ: nein
Grafik- und Pixelkenntnisse: Grafiken: sehr gut, Pixel: lerne ich gerade

So sollte die MB sein:

- minderstens 12 Jahre
- HTML, CSS und PHP Kenntnisse
- viel online
- kreativ
- zuverlässig
- Grafik- und Pixelkenntnisse

Namensvorschläge:

RV oder Gestüt Equino (italienisch: Pferde)
RV oder Gestüt Libertá (italienisch: Freiheit)
RV oder Gestüt Fiore (italienisch: Blume)
RV oder Gesüt Liocorno (italienisch: Einhon)

Formular:

Name:
E-Mail:
Onlinezeiten:
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse?
Grafiken und Pixel (Beispiele)?
Eigener Namensvorschlag (Muss nicht ausgefüllt werden!):

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 05.04.2007 10:51.

04.04.2007 20:05 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [S] MB für VRH-Projekt | Idee und Namensvorschläge online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: sunnyliz@hotmail.de
Onlinezeiten: mindestens 2 Std. täglich l meistens aber mehr...
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse? Ich kann sehr gut HTML. PHP,CSS und mySQl zwar nicht, aber ich verstehe schnell und wenn ihr es mir erklärt versteh ichs bestimmt schnell <3 Würde mir auch Bücher und Internetseiten zur Hilfe ziehen, um es zu lernen Augenzwinkern
Grafiken und Pixel (Beispiele)?: Siehe hier. Pixeln hab ich schon versucht. Es war nicht so toll, aber ich übe immer weiter bis es klappt. Bin da sehr zielstrebig Augenzwinkern
Eigener Namensvorschlag (Muss nicht ausgefüllt werden!): Libertá ist eine gute Idee, jedoch sagt mir Liberté eher zu smile (wäre französisch ^^)

Ich möchte noch zufügen, dass ich viele Ideen mitbringe, welche ich gerne einfließen lassen würde. Auch hätte ich die Möglichkeit Umgebungsbilder (Straßen, Wälder, Pflanzen) und Tierbilder (Fische,Kaninchen,Vogel) zu machen, falls dies benötigt wird.

Vielleicht nehmt ihr mich ja?!?

glg

SunnyLiz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 05.04.2007 18:34.

05.04.2007 18:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung!

Wir warten aber noch ein bisschen! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.04.2007 18:57 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut!

Wann entscheidet ihr euch denn (ca.?-->muss kein genaues Datum sein, würd nur gern wissen, damit ich mich ein wenig darauf einrichten kann smile )

glg

SL
05.04.2007 18:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

In 2 Tagen ungefähr! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.04.2007 19:18 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

RE: [S] MB für VRH-Projekt | Idee und Namensvorschläge online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich mal kurz einmischen

Zitat:
Original von ponygirl6
RV oder Gesüt Liocorno (italienisch: Einhon)

Den find ich am schönsten

Viel Glück mit deinem Gestüt/RV

Liebe Grüße
Jodi

05.04.2007 19:29 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
<3 HipHop<3

Danke! smile

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

05.04.2007 19:34 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Will niemand MB werden??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

07.04.2007 22:47 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Ich wollte doch *gg*

Frohe Ostern ;D
*schubz*

glg

SL
08.04.2007 11:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Ja, ich weiß, aber wir wollten doch noch ein bisschen warten!

Also, macht jetzt noch jemand mit??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

09.04.2007 13:10 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Formular:

Name: Kira
E-Mail: E-Mail schreiben
Onlinezeiten: 3-6 Stunden Täglich.
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse? HTMl, CSS, MySQL behersche ich, PHP naja mittelmaß.
Grafiken und Pixel (Beispiele)? Grafiken, ja.
Eigener Namensvorschlag (Muss nicht ausgefüllt werden!): (Ich hätte in Latein mehr aufpassen soll *überleg*)

Dateianhänge:
png GB sucht den VRH.png (7,11 KB, 164 mal heruntergeladen)
png Berber 300x150.png (71 KB, 166 mal heruntergeladen)
png Banner.png (53 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 09.04.2007 15:40.

09.04.2007 13:53 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Danke für deine Bewerbung!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

09.04.2007 15:38 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

Bitte für meine Bewerbung fröhlich

09.04.2007 15:40 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Pisi
Awü xD

images/avatars/avatar-28286.jpg

Kira, hast du vielleicht Grafik-Beispiele?

Danke für die beiden Bewerbungen!
09.04.2007 19:13 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

Musst eigentlich nur unter "Suche Grafiken" gehen,
da findest du sehr viel von mir. Ich stelle hier aber auch mal
ein paar ein.

Dateianhänge:
png Avater Hilary.png (26,12 KB, 123 mal heruntergeladen)
png Signatur Hilary 1.png (49 KB, 127 mal heruntergeladen)
png Banner.png (53 KB, 129 mal heruntergeladen)
png Gemüsegarten.png (207 KB, 128 mal heruntergeladen)

09.04.2007 20:39 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
.Shary. .Shary. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

Name: Sandra
E-Mail: SShary@sms.at
Onlinezeiten: ziemlich oft jetzt
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse? Ja sehr gut eigentlich
Grafiken und Pixel (Beispiele)? Ja
Eigener Namensvorschlag (Muss nicht ausgefüllt werden) Escada
09.04.2007 21:00 .Shary. ist offline E-Mail an .Shary. senden Beiträge von .Shary. suchen Nehmen Sie .Shary. in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: **Christine**
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Onlinezeiten: Bin oft on jeden tag mindestens ne Stunde oder mehr.
HTML, CSS, PHP und MySQ Kenntnisse? HTML: ja schon, eigentlich ganz gut
Grafiken und Pixel (Beispiele)? Dateianhang da hab ich mein erstes Design reingemacht. und mein 2. hoffe es geht einigermaßen. smile
Eigener Namensvorschlag (Muss nicht ausgefüllt werden!): -

Dateianhänge:
jpg Design.jpg (324,19 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Design2.jpg (291,20 KB, 112 mal heruntergeladen)

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 22:17 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Hey,
Danke für die Bewerbungen!

Kann jemand von euch pixeln??

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

09.04.2007 23:39 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

nein ich kann nicht pixeln. wann wird den endschieden?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.04.2007 10:10 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Was könnt ihr denn so mit PHP alles anstellen?
Würde mich über eine Pn o.ä. freuen^^

Glg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 11.04.2007 18:37.

11.04.2007 18:37 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH-Projekt | Idee und Namensvorschläge online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH