Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief zum Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief zum Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Steckbrief zum Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon mehrmals verkündet habe, wird es von mir ein neues Projekt geben. Das und noch eine andere, kleine Website werden aber die einzigen bleiben. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Virtuelles Pferdespiel, welches miz HTML und PHP aufgebaut wird. Vielleicht zeige ich euch ab und zu noch mehr, aber erst einmal die HTML Version der Steckbriefe. Später wird es noch mit PHP gebaut, damit sich Werte etc. auch steigern...

Dateianhang:
unknown Vorlage.htm (13 KB, 91 mal heruntergeladen)

01.03.2007 19:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich sag erst mal was dazu. Der Stecki ist grundsätzlich hübsch, allerdings würde ich noch eine zweite Farbe oder so hineinbringen und
die Verfassungswerte sind mir etwas zu bunt. Mich würde interessieren, wie die Vorschaubilder geplant sind, denn je nach dem wirkt es ganz anders. Die Trennlinie ist etwas langweilig, aber irgendwie passt sie rein. Die Charaktere selber könnten meiner Meinung nach etwas länger werden, aber das ist Ansichtssache.
01.03.2007 19:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der hintrgrund(weiß) ist etwas langweilig!! sonst gefällt es mir ganz gut...

x

10.03.2007 11:01 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief zum Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH