|
 |
Steckbrief zum Bewerten |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Wie ich schon mehrmals verkündet habe, wird es von mir ein neues Projekt geben. Das und noch eine andere, kleine Website werden aber die einzigen bleiben. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Virtuelles Pferdespiel, welches miz HTML und PHP aufgebaut wird. Vielleicht zeige ich euch ab und zu noch mehr, aber erst einmal die HTML Version der Steckbriefe. Später wird es noch mit PHP gebaut, damit sich Werte etc. auch steigern...
Dateianhang: |
Vorlage.htm (13 KB, 91 mal heruntergeladen)
|
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
01.03.2007 19:30 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, ich sag erst mal was dazu. Der Stecki ist grundsätzlich hübsch, allerdings würde ich noch eine zweite Farbe oder so hineinbringen und
die Verfassungswerte sind mir etwas zu bunt. Mich würde interessieren, wie die Vorschaubilder geplant sind, denn je nach dem wirkt es ganz anders. Die Trennlinie ist etwas langweilig, aber irgendwie passt sie rein. Die Charaktere selber könnten meiner Meinung nach etwas länger werden, aber das ist Ansichtssache.
|
|
01.03.2007 19:33 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
ich finde der hintrgrund(weiß) ist etwas langweilig!! sonst gefällt es mir ganz gut...
|
10.03.2007 11:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|