Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter Schreiber/in mit Lohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter Schreiber/in mit Lohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Achtung [S] Charakter Schreiber/in mit Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Ich suche eine fleißige Chrakterschreibeerin die mir am Wochenende bis zu 3 Chrakteren schreiben könnte.
Da ich nur am Wochenende an meinem VRH arbeite hättet ihr viel Zeit um die Charakteren zu schreiben.
Der VRH: http://www.repage.de/member/gut-zur-linde]Gut zur Linde[/URL]

Du solltet:
- gute Rechtschreibung haben
- viele Ideen
- Zeit
- mindestens 80 Wörter pro Charakter schreiben

Lohn:
- Ehrenmitglied auf dem VRH
- 1 Pferd geschenkt (Gebe euch welche zur Auswahl)
- virtuelles Geld

Falls ihr Interesse habt, füllt bitte dieses Formular aus:
xName:
xAlter:
xZeit:
xWie viele Charakteren schaffst du pro Tag?:
xGute Rechtschreibung:

Ich hoffe es melden sich welche,
GLG eure Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 03.03.2007 13:37.

03.03.2007 13:37 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: [S] Charakter Schreiber/in mit Lohn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName:Zitrone Augenzwinkern Anna smile
xAlter:13
xZeit:Montags ne Stunde,Dienstags nen ganzen Tag,Mittochs ne Stunde,Donnerstags keine,Freitag bend also ab 7 bis ???,und ebend am weekend jeweils immer 1 tag
xWie viele Charakteren schaffst du pro Tag?:ehm. kommt drauf an^^ also ein bis fünf charakter??? Augenzwinkern
xGute Rechtschreibung:ehm... * in rechtschreibung 2 habzel*^^

Meld dich^^

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
04.03.2007 21:57 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du saures Teilchen,
subba Mausel, sol ich dir dann die Aufträge per PN oder per ICQ oder ganz anders schicken!?

Meld dich, dein Sauerkraut großes Grinsen

05.03.2007 20:15 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xName:Katla
xZeit:eigentlich jeden tag eine stunde
xWie viele Charakteren schaffst du pro Tag?: so 2-3
xGute Rechtschreibung: ja
05.03.2007 21:11 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

xName:Stephi
xAlter:14
xZeit:so fast jeden Tag ^^ 2-3 stunden
xWie viele Charakteren schaffst du pro Tag?:2-3
xGute Rechtschreibung:*in deutsch eine 1 hab* (=

05.03.2007 21:45 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Hey ihr beiden,
klasse das ihr euch gemeldet habt!
Ich werde euch dann auch jeder einen Charakter erst einmal zuschicken, den ihr schreibt. Der Steckbrief ist dann schon ausgefüllt. Daraus könntet ihr auch ein paar Infos nehmen, und ich gebe euch welche.

Welchen Lohn möchtet ihr alle drei?

GLG, Mona

05.03.2007 22:02 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

^^ ich hab bis jetzt noch nichts bekommen o.o

danke aber ich brauch keinen Lohn xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von You know me: 06.03.2007 16:12.

06.03.2007 16:12 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Ja, du bekommst noch was, keine Sorge! Okay, wirklich nicht!?

Und die anderen?

06.03.2007 16:56 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

ich machs auch ohne lohn großes Grinsen
06.03.2007 17:03 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

xName:Lisa
xZeitgroßes Grinsen ienstag:4 Stunden,Sonst 1
xWie viele Charakteren schaffst du pro Tag:3-4
xGute Rechtschreibung:jep

06.03.2007 17:06 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:40.

06.03.2007 17:08 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

xName: Bianca
xAlter: 12 Jahre (am 12.3 aber net mehr x) )
xZeit: Mo,Di,Do,Fr,Wochenende
xWie viele Charakteren schaffst du pro Tag?: Ist unterschiedlich...aber mindestens 3 sollte ich schon schaffen
xGute Rechtschreibung: jops

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 06.03.2007 17:15.

06.03.2007 17:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals ~Mona~

Okay, dankeschön. ich werde euch die Sachen per PN schicken.
Ihr werdet alle erst einmal 1 Auftrag geben.

GLG, Mona

06.03.2007 18:13 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

gut

06.03.2007 19:50 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter Schreiber/in mit Lohn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH