Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleines Grafik-Land | Neu | Schnell | Schön | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Grafik-Land | Neu | Schnell | Schön |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kleines Grafik-Land | Neu | Schnell | Schön | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier biete ich euch einen Grafik-Service an...
Zuerst ein paar Regeln:

(1) nicht hetzen
(2) nicht beleidigend werden
(3) die Grafik so gut wie möglich beschreiben
(4) Ich nehme keine unausgefüllten Anmeldungen an
(5) Die Grafiken nicht als eigene ausgeben
(6) soweit bei Tinypic o.ä. hochgeladen können die links übernommen werden
(7) Mich ordentlich verlinken (Banner kommt noch)


Formular:



Homepage:
Email:
ICQ/MSN:

Grafik:
Größe:
Hintergrund:
Textart / Font
Textfarbe
Text:

für Designs:
Frames:
Frameanzahl?
Frameverteilung:


Brushes:
Bilder:
Beispiele:




ich gebe bei edem versuch mein bestes - aber die geschmäcker sind unterschiedlich. Ich bitte dies zu beachten.

Hier ist mal ein beispiel:
weitere habe ich momentan nicht, aber werden durch aufträge entstehen.

VLG, Flippy

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 12.03.2007 15:13.

12.03.2007 15:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://sgblackrose.oyla11.de
Email: Moonlight92@hotmail.de
ICQ/MSN: 272-279-989

Grafik: Design
Größe: 1024x760
Hintergrund: ein schönes Grün,nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Textart / Font: sowas ähnliches wie Flubber
Textfarbe: weiß oder schwarz,egal muss nur passen.
Text: Sportgestüt Blackrose
Untertitel: Züchten heißt,denken in Generationen...

für Designs:
Frames: Main+ Menü
Frameanzahl? 2
Frameverteilung: Menü Rechts,Main Links

Brushes: ja gerne irgentwo in der ecke eine in der farbe grün...
Bilder: (im anhang)
Beispiele: keine vorhanden
Sonstiges: ich möchte das es sehr sehr professionell aussieht und die bilder schön ausgeschnitten werden!

Dateianhänge:
jpg 1a2.jpg (66 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 1a3.jpg (165 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg 1a4.jpg (44 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg trab.jpg (111,35 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg pre.jpg (90 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 20:18 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunnyliz@hotmail.de
Homepage: www.foto-archiv.de.ki <<im Aufbau

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024*768 oder 800*600 (entweder ein normales Design oder ein Div-Layout)
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz, weiß, oder was anderes schönes schlichtes. Am Besten hellblau Augenzwinkern

Textfarbe: zur Hintergrundfarbe passend
Schriftart: Lainie Day SH oder etwas anderes verschnörkeltes/passendes.
Text: Inimitable Photography
Untertitel: communication by photos
Ausrichtung [oben, unten,...]: Schlicht und schön, evtl ein bisschen edel. Genaueres siehe auch bei Brushes.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, soll aber nicht zu vollgestopft oder zu bunt aussehen. Halt schlicht für eine Fotoseite. Evtl ein Fotostreifen wo die Fotos drin sind oder so, wenn das geht. Schaut hald ma Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang oder von hier (nur welche von der Umgebung oder den Tieren. KEINE von MENSCHEN(!!!))

Bilderquelle: ME


Hoffe, dass du es versuchst Augenzwinkern


glg



SL
05.04.2007 13:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleines Grafik-Land | Neu | Schnell | Schön |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH