Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Spiegelbild. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelbild.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Spiegelbild. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Spiegelbild.

Traurig glänzend in der Nacht,
frei von jedem Gefühl
blick’ ich sie an ganz kühl
als die Neugier in mir erwacht.

Warm der Atem, sanft das Licht
Verzogener Mund,
das Lichtspiel bunt,
und doch zu traurig für ein Gedicht.

Kleine Tränen auf blasser Haut,
lebloses Haar,
nun tritt sie heran ganz nah
und möchte schreien, ganz ganz laut.

Ihre Hand streckt sich mir entgegen,
ich will dass sie meine Nähe spürt
doch das einzige was sie berührt
Ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

----

LG jannchen ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 11.03.2007 00:14.

10.03.2007 20:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön einfach nur schön : )

GB ( Liebe gefunden, Ich liebe dich oda Verlorenes Glück ) Alles inna Siggi ^^
10.03.2007 21:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr hübsch! Wie man ein und die selbe Idee so offt und immer noch genial verpacken kann... Toll!

LG Lisi
12.03.2007 19:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Spiegelbild.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH