Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte schliessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schliessen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung Bitte schliessen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet-Sonnenball@gmx.de
Homepage: http://pssonnenball.oyla14.de (ist noch nicht fertig!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün oder irgendwas frühlingshaftes

Textfarbe: muss zur Hintergrundfarbe passen
Schriftart: egal
Text: Privatstall Sonnenball
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vlt. Brushes
Frames [bei Designs]: Menü-Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: www.kempke-hof.de

Freue mich auf eure Versuche!

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 08.03.2007 19:11.

03.03.2007 18:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habs mal versucht ich hoffe es gefällt dir. Wenn du es nimmst verlink mich bitte mit Bah-bah-pfui-wesen von gegen-Bilderklau Augenzwinkern .

Dateianhang:
jpg Privatstall Sonnenball.jpg (65 KB, 139 mal heruntergeladen)
04.03.2007 17:03 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Also, ich hab mich schonmal ran gesetzt, bin aber noch nicht ganz fertig.
Hoffe, ich schaffe es heute oder morgen noch, es fertig zu stellen.

Lg, Celi

06.03.2007 14:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich probiers auch mal.....

It isn't a dream, it's real <3

06.03.2007 15:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hier mein vorschlag:

Dateianhang:
jpg sonnenball.jpg (70 KB, 85 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

06.03.2007 15:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

So, ich bin jetzt auch mit meinem Versuch fertig,
hoffe, er gefällt Dir.
Leider hat sich die Quali etwas verschlechtert. Aber ist kaum zu erkennen.

Lg, Celi

07.03.2007 17:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

RE: [S] Design für PS Sonnenball!Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal Versucht!

Dateianhang:
jpg Wichtig 1.jpg (46 KB, 51 mal heruntergeladen)

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
07.03.2007 17:50 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte schliessen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH