Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Quäddys Sammalthread Bewerten + Vergabe ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quäddys Sammalthread Bewerten + Vergabe ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Quäddys Sammalthread Bewerten + Vergabe ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha fröhlich Huhu
Quäddy ist zwar total unbegabt, versucht sich trotzdem Mal.
Vielleicht wird's ja irgendwann Mal xD
Ich freue mcih über viiieeel Kritik
LG Quäddy

PS Achtung Langeweile pur

xx

ältere
x x

x

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 03.03.2007 12:26.

24.02.2007 12:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1. is geiiil!!! <333 das 2. is ganz okay Augenzwinkern
Lg Coeur

24.02.2007 14:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue is toll <33 sowas voll langweilig, und einfallslos das es richtig geil is *knuffz* xDD

Lg

24.02.2007 17:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Das erste find ich voll cooli
Das zweite un dritte mag ich net so
Aber das 4. is wieder so einfach,dass es wieder voll süß un geil is,finds klasse^^
24.02.2007 17:43 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

uhi gefällt mir fröhlich

[size=10]Peta.de

28.02.2007 18:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. smile

Einige gefallen mir echt super,
aber im Großen & Ganzen sind alle schick. (:

Lg, Celi. Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 01.03.2007 15:41.

01.03.2007 15:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

sind die auch zur vergabe?

mir gefallen die fast alle bis auf ein paar <333
02.03.2007 15:38 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Sind voll schön geworden! Am besten gefällt mir der 2. großes Grinsen
Könnte ich den haben? (hier in GB)

02.03.2007 16:58 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
.runaway.l o v e .runaway.l o v e ist weiblich
.break.o u t

images/avatars/avatar-26138.png

Uhii die sind echt doll ^^
Spitze mir gefallen sie sehr gut <33

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .runaway.l o v e: 02.03.2007 17:10.

02.03.2007 17:09 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Huhu Quäddy [:

Die Avatare sind tollig <3 Vor allem das hier gefällt mir:

Dürfte ich eventuell das für GB benutzen? Wenn ja, würdest du mir noch 'ne Sigi dazu machen?

LG Lena

EDIT: Wah Pferdegirl war schneller traurig Schade, würdest du vielleicht noch mal so was ähnliches probieren [:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 03.03.2007 11:45.

03.03.2007 11:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich kann keins hochladen,welche größe sind die???
03.03.2007 13:25 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

²Quäddy: Ja, das ist schon tollig [: Würdest du noch Sigi dazu machen?
03.03.2007 13:41 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Quäddys Sammalthread Bewerten + Vergabe ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Bilder aber soll ich ganz erlich sein?
Deins cheiß selbstmitleid is scheiße !!!
Wenn du so anfängst dann will sich keiner mehr deine (ich muss sagen sehr schönen) bilder anschauen !!! Is nur ma son tipp fürs nächste mal ... nicht böse gemeint
03.03.2007 14:17 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Thx für den Ava fröhlich

04.03.2007 10:54 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Mir gefallen sie im grossen,ganzen ganz gut nur schade dass du fast immer den gleichen Effekt nimmst!

04.03.2007 15:05 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Hey Quäddy...

Kriegst du noch 'ne Sigi hin ;] Für das *mampf*-Ava?
[Nein, es ist nicht das was du denkst: ich würde niemals drängeln]

LG Lena
04.03.2007 18:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Quäddys Sammalthread Bewerten + Vergabe ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH