Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Rasse züchten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Rasse
Shire Horse 10 23.81%
Welsh A 8 19.05%
Tennessee Walker 7 16.67%
Trakehner 6 14.29%
Haflinger 5 11.90%
Welsh B 4 9.52%
Belgier 2 4.76%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Rasse züchten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Welche Rasse züchten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich wollte euch mal fragen welche rasse ich züchten soll/kann. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bitte abtimmen und sagen warum.

thx

lg Struppi

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

05.03.2007 18:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shire oder Tennesse, ich habe den shire genommen.
Beide kommen noch relativ wenig auf Vrh vor, und es wäre mal ne Abwechslung, neben den ganzen Isis, Friesen, und Warmblütern, sowie Araber... smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.03.2007 18:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, danke erstmal. ich wollte eine Rasse nehmen, die nicht gaanz so selten vorkommt. Freude

lg

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

05.03.2007 18:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, eine, die nicht so oft vorkommt smile
05.03.2007 18:43 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
RE: Welche Rasse züchten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Struppi
. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.



@Mandolina siehe zitat. Augenzwinkern

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

05.03.2007 18:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mandolina schon gesgat hat: nimm die Rasse bei der du dich am besten auskennst.
05.03.2007 18:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shire oder Tennesse - selten in der VRH Welt!
Darum käme das sicher noch gut an.

__________________

05.03.2007 19:05 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tenesse oder Welsh A.
Sind beides super tolle Tierchn

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

05.03.2007 19:05 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre ganz definitiev für Shire Horses

Ich persönlich liebe die Kaltblüter und es sind wunderbare Tiere mit einem wirklich tollen Charakter und guten Eigenschaften.

Allerdings sollte die Rasse dir auch selber gefallen.
Wenn du allerdings eine Zucht machen willst, die sich ganz speziell auf eine Rasse bezieht, würde ich eine wählen, die es eher seltener gibt, macht das doch oft den Reiz aus, vorrausgesetzt natürlich, du kennst dich mit dieser aus fröhlich
05.03.2007 19:42 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mandolina007
nimm die rasse die DIR gefällt und mit der DU dich auskennst. es wird sowieso kein einstimmiges ergebnis geben.

der altbekannte Kommentar.
Aber seh ich genauso.

Mich spricht keine dieser Rassen an, manch andere vll. auch nicht.
Entscheide du was du willst.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.03.2007 20:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Threads langsam überflüssig. 1.) es gibt schon mindestens 5 (dieser nicht miteinbezogen) und 2.) Sie hatten nie ein anderes Ergebnis als dieser hier

__________________

05.03.2007 20:17 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ja ok. ich weiß es jetzt. aber dann schließt sie doch.

lg

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

06.03.2007 11:22 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Struppi, das Team hat sicher keinen Bock immer hinter den Members herzuräumen.
Aber das ist schon o.k, einfach für's nächstemal weisst du's ja. smile
Wenn du in der Suche nichts findest, erstmal nachdenken ob der Thread überhaupt was bringt und dann posten. Augenzwinkern

__________________

06.03.2007 11:28 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mandolina007
nimm die rasse die DIR gefällt und mit der DU dich auskennst. es wird sowieso kein einstimmiges ergebnis geben.


Kann ich mich nur anschließen. Allerdings würde ich keine Rasse nehmen, die relativ unbekannt ist, weil kaum ein VRH solche Pferde besitzt. Dann würdest du kaum Interessenten haben..
06.03.2007 14:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Rasse züchten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH