Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set || Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set || Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Set || Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gearde ein neues Set gemacht für einen Auftrag ich würde mal gern wissen wie ihr es findet Augenzwinkern freu mich auf commis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 02.03.2007 22:29.

02.03.2007 22:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich voll sweetig^^

Auch wenn es noch verbesserungen haben könnte, die schrift gefällt mir nicht...

Hast mit Photofiltre gemacht ge?
03.03.2007 10:35 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds halt n bissl blöd, dass du nicht das gleiche Hotta genommen hast Zunge raus Aber ansonsten bist du auf einem guten Weg großes Grinsen

Gegenbesuch?
Frühlingsdesign Latina Stables

GLG Jana1
03.03.2007 10:51 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Beim Avatar stört es das die Schrift genau über das Pferd gesetzt ist. Und bei der Signatur wirkt das Bild verzerrt. Außerdem finde ich das weiß zu grell und nicht sehr passent..
03.03.2007 12:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady

also erstmal danke für eure bewertungen smile

mmh wie gesagt war ein auftrag und es war so gewünscht Augenzwinkern aber naya ich hoffe ich werde mich verbessern x)

03.03.2007 16:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set || Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH