Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Vhp Chevaux de matin werden player für 2 Hottas gesucht!!!
es gibt zwei Herden, einmal die Ponyherde [Manadas del Río] und
einmal die Warmblutherde [Anillo del Fuego] alles weitere seht ihr auf der *Hompage...klick*

1.)Leithengst der Manadas del Rìo---->Alsvinnur [Pony]
*Alsvinnur....klick*

2.) Herdenmitglied der Anillo del Fuego ----> Luvria [warmblut]
*Luvria...klick*

Interessenten bitte hier rein posten und bitte dieses Formular ausfüllen:

Welches Pferd:
Vph Erfahrung?:
Schreibprobe:

Ich hoffe dass sich viele melden und wenn es geht recht bald da Alsvinnur der Leithengst ist und Luvria 2 Fohlis hat!!!
Danke und LG Annika

Edit: Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetanni: 01.07.2007 23:36.

27.02.2007 14:36 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute,wir brauchen die zwei Pfere echt...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.03.2007 20:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Teufelchööön Teufelchööön ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24663.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich würde gerne mitmachen

Welches Pferd?:Alsvinnur
Vph Erfahrung?: ja bin schon
Schreibprobe:
mh ich wies ja net wirklich wie nun dieser Leithengst is abba ich versuchs einfach mal ;-)ihc dnek mir einfahc mal was aus ;-)

Alsvinnur, der kräftige Scheckhengst, auch Leithengst der Ponyherde Manadas del Rìo, trabte Elegant über das vom Tau bedeckte frische Gras, es war Morgen und er war Wunderschön. Auch ein stolzer Scheckhengst wie Alsvinnur kann romantisch werden. Er stellte sich an einen Hügel und genoss die Morgensonne die sich über den blauen Himmel zieht. Wie schön es hier war, es gefiel ihm sichtlich, plötzlich drehte sich der Leithengst um, stieg vor übermut, und preschte im Renngalopp über diese Wiese. Er rutschte etwas, da das vom Tau noch bedeckte Gras rutschig war, dennoch blieb er standfest. Nachdem er einfach Ziellos über die Wiese gerast war, blieb er stehen, Den Frühsport hatte er für heute geschafft. Nun machte er sich auf den Weg zurück zur Herde.

[ okay des is nun bissl kurz, schriebe sonst mehr nur ich muss mich irgendwie reinversetzen, und da muss ich mehr über den Hengst und die Herde erfahren, wenn ich genommen werde werde mich mir mal alles genau durchlesen!^^]

__________________

03.03.2007 09:50 Teufelchööön ist offline E-Mail an Teufelchööön senden Beiträge von Teufelchööön suchen Nehmen Sie Teufelchööön in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Pferd: Luvria
Vph Erfahrung?: Ja ... www.adventure.horses.de.vu
Schreibprobe:
Die Spinnennetze sind von Schnee bedeckt,und ein lautes Wiehern ertönt.Andere Pferde schauen auf,wer war dass? Luvria,die kräftige Warmblutstute trabte über die schneebedeckten Wiesen.Die Sonne schien heftig,so dass sich ihr Fell leicht erwärmte.Anmutig und Imposant wieherte Luvria,worauf alles verstummte.Sie war wunderschön in diesem Anblick,einfach bezaubernd.Die Takte ertönten wieder und Luvria galoppierte los,über Wiesen und der Schnee wirbelte nur so auf...

Ist ein bisschen kurz..Schreibe sonst mehr..

Edit: Behält sie die beiden Fohlen?
Darf man das Ava ändern?

__________________
Alles Opfer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 03.03.2007 10:04.

03.03.2007 10:02 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du die Page ist nen bissl illegal, nur so^^
c. net überall verlinkt Augenzwinkern
-----
das soll keine Beleidigung sein, aber ich z.B. würde dann nämlich auch keine Pferde übernehmen Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.03.2007 10:24 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Themenstarter Thema begonnen von sweetanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ferela: Also ich würde schon sagen dass sie die Fohlis behält...für die haben wir ja schon player!!! Ja du darfst dein Ava ändern!
Also wenn du willst kannst du sie haben!
@Teufelchööön: Ja also ich finde die schreibprobe gut und du könntest ihn übernehmen!
Meldet euch bidde beide mal per pn!!!danke!!
@ *Zissi*: da werde ich mich noch drum kümmern!!! Ich habe die Vhp ja auche erst vor ein paar tagen übernommen!!!aber danke für den tipp Augenzwinkern
03.03.2007 10:29 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaahhhh... +ausatme+ endlich mal jemand der es nicht als Beleidigung sieht xD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.03.2007 11:04 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

__________________
Alles Opfer.
03.03.2007 12:31 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du vll. kommen?Ich könnt mit dir playen...Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.03.2007 12:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIICH?

__________________
Alles Opfer.
03.03.2007 13:04 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,du playst doch jetzt Luvria,oder?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 03.03.2007 13:21.

03.03.2007 13:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Themenstarter Thema begonnen von sweetanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab ihr auch eben des passwort per pn geschiggt!
03.03.2007 13:23 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!

__________________
Alles Opfer.
03.03.2007 13:25 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH