Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|lashed Queen meets RVM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|lashed Queen meets RVM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Design|lashed Queen meets RVM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauraviech hat Designs gemacht...
Die Idee kam ihr so kurz vorm duschn und wärend sie nun duscht möchte sie diese gerne bewertet habn...keine Angst,is normal das ich von mir in der dritten Person rede ^^

Naja,aber doch,die zwei hät ich gern bewertet Augenzwinkern

RVM|Pic by kempkehof.de

lashed Queen|Pics by devaintart.com

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 06.03.2007 20:53.

06.03.2007 20:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nichts soo zu voll und einfach unprofesionell gemacht. Wenn nur ein so ein Froschi da wäre fänd ichs schon besser^^
07.03.2007 16:55 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das erste? ^^

Ja,okay ich habs mir au bissel professioneller vorgestellt aber i-wie wurde das nicht wirklich was unglücklich
Trotzdem dankeschön Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 16:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

uppsi hab ich voll übersehen *peinlich.peinlich*

Das zweite finde ich eigentlich ganz chik. Nur das Menü gefällt mir nicht so, und bisschen leer aber sonst ganz gut smile
07.03.2007 17:00 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankschön Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 17:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

iNumma 1 Finde ich eher langweilig (Wahrschenlich wegen dem Grau des Pferdes zu dem Dunkelgrün im HG) Auch sonst wirkt das Erste eher leer...

Numma 2 Das wiederum finde ich echt gelungen! Die Farben sind peppig, die Tierlies gefallen mir total! Aber warum sind da Schmetterlinge zur Verziehrung, wenn da hauptsächlich Frösche oda so zu sehen sind?
07.03.2007 17:04 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhmm...ja also ist echt komisch ^^
Ist halt so geworden und k.A. wieso da Schmetterlinge drauf sind,einfach so xD

Trotzdem danke für dein Komemntar

ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 17:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

RVM: Mh... es ist professionell, aber beinahe zu sehr. Es wirkt auf mich zu leer, hätte vielleicht einen Fuchs genommen, denn der Apfelschimmel verstärkt den trostlosen Eindruck noch mehr. Vielleicht sieht's aber auch anders aus, wenn der Inhalt drin ist... Mein Geschmack ist es so aber noch nicht.

Lashed Queen: Die Idee ist süß, aber es sind enfach zu viele Frösche.^^ Nur ein großer Frosch und die anderen viel kleiner neben die Links würde ich besser finden. (:

LG, der keks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 07.03.2007 17:26.

07.03.2007 17:21 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von keks.
RVM: Mh... es ist professionell, aber beinahe zu sehr. Es wirkt auf mich zu leer, hätte vielleicht einen Fuchs genommen, denn der Apfelschimmel verstärkt den trostlosen Eindruck noch mehr. Vielleicht sieht's aber auch anders aus, wenn der Inhalt drin ist... Mein Geschmack ist es so aber noch nicht.

Lashed Queen: Die Idee ist süß, aber es sind enfach zu viele Frösche.^^ Nur ein großer Frosch und die anderen viel kleiner neben die Links würde ich besser finden. (:

LG, der keks.

Huhu,. ^^

Kann mich dem nur anschließen. smile

Lg, Celi

07.03.2007 17:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Dankeschön für eure Meinungen Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

07.03.2007 18:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|lashed Queen meets RVM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH