Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für den Hundeverein Santiago [Helfer auch!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für den Hundeverein Santiago [Helfer auch!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Suche MB für den Hundeverein Santiago [Helfer auch!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

ich bin - leider - wieder auf der Suche nach einer zuverlässigen Mb auf Zeit... die vorallem aktiv mithilft, zumal die Seite eigentlich so gut wie fertig ist, ich das aber allein nicht schaffe *sfz*

Außerdem suche ich noch den ein oder anderen kleinen Helfer...

Anforderungen an die MB...
- sich mit Funpic auskennen
- HTML muss beherrscht werden
- PHP wäre schön, kein muss
- Grafiken, kein muss
- Hundeerfahrung haben
- min. 14 Jahre
- ICQ [muss]
- Spaß, Interesse & Zeit für die Seite haben
- regelmäßig on sein

Bewerbung:
Name + Alter:
Funpic-Kenntnisse: Ja/Nein, Beispielseite
HTML-Kenntnisse: Ja/Nein mit Beispiel
PHP-Kenntnisse: Ja/Nein mit Beispiel
Grafikbeispiele: | benutztes Grafikprogramm:
Spaß, Interesse & Zeit:
Hundeefahrung:
Etwas über Euch:
Warum gerade IHR: [kleiner Text]

Bitte NUR ernstgemeinte Bewerbungen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

-> Helfer:
Ich suche ein paar Leute die mir ein paar schöne Charaktere schreiben würden, wobei ihr NUR einen Charakter & das Lernverhalten schreiben solltet, mehr müsst ihr garnicht...

EInfach melden...

ich hoffe wirklich das sich ein
paar Leute melden würden, wäre mir eine große Hilfe fröhlich

Liebe Grüße,
Lucifer
23.02.2007 20:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich kein HTML, etc. beherrsche, wollte ich mich mal als Helfer melden. Ich habe Hundeerfahrung und würde bestimmt gerne 1. Middy sein ;D. Ich kann auch noch über längere Zeit Erlaubnisanfragen auf HPs anfragen und dessen Charaktere schreiben. Falls du interesse hast : ICQ 267-981-889 | MSN : vansey@hotmail.de | E-Mail : vanessa.kapitza@teleos-web.de

LG, VAnni

24.02.2007 10:58 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... die Seite ist eig. schon offen XD
-> www.hundeverin-santiago.de.vu

Aber ich meld mich nochmal per ICQ bei dir, und dankeschööön fröhlich
24.02.2007 11:45 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Wann meldeste dich mal ;D ?
Julee

02.03.2007 21:31 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für den Hundeverein Santiago [Helfer auch!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH