Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für RV Alsbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für RV Alsbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Pfeil [S] Pferde für RV Alsbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Also, ich suche jede Menge Pferde für den RV Alsbach.
Er befindet sich aber derzeit noch im Aufbau.
Die Pferde werden in großen, luftigen Paddockboxen gehalten.
Sie werden gefördert & bekommen täglichen Weidegang.
Außerdem wird 3 x täglich gefüttert. (:
Die Rasse ist ganz gleich. (;

Bitte füllt das Formular aus:

Name:
E-Mail:
Wo steht das Pferd?:
Wie viel € wollt ihr haben?
Link zum Steckbrief:
Bild mitverkaufen?:

Würde mich freuen, wenn sich viele melden. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

22.01.2007 17:45 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
tenni
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, schau mal bei www.decadenhof.de.vu. dort gibt es zur zeit einige verkaufspferde mit bild, z.b. reitponyhengst coming home, ein fuchs. das bild von ihm ist von mir, das kannst du dann gerne mitnehmen. also auf der page über den button zuchten, dann ganz runter, am seitenende steht verkaufspferde. vielleicht ist ja was dabei
22.01.2007 19:02 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Danke <3
Hätte Interesse an
'Klesener’s Little Lady', 'Klesener’s Kronprinzessin' & 'Klesner's Kapriole'.
Nur würde mich der Bildnachweis interessieren.

Liebe Grüße,
Marisa <3

22.01.2007 19:10 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Schau mal auf der West Moon Ranch, ich löse die auf.
da sind alle Pferde zu verkaufen, außer: Farbenspie und Red Crescent (Wallache); West Moon´s Dance with Johnny Dee (Hengst); West Moon´s Power Mount, West Moon´s Peacock Signora, West Moon´s Browny Jack (Nachzucht)
22.01.2007 20:05 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Ich hätte Interesse an:
'West Moon's Smart Tari', 'West Moon´s Jellyfish Okie' & 'West Moon´s Goldbar Muri'

Wie viel willst du für alle haben? Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

23.01.2007 14:26 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Tari: 6 000,- (Verhandlungsbasis)
Okie: 2 000,- (Verhandlungsbasis)
Muri: 2 900,- (Mindestpreis)

Aber bevor ich sie dir verkaufe wüsste ich gerne wohin die drei kommen würden (find im ersten Beitrag kein Link zum vrh). Kannst mir den Link auch per PN schicken, aber ohne Link verkauf ich sie nicht Augenzwinkern
Außerdem wüsste ich gerne was aus den dreien werden würde? Also Haltung, Förderung...? Turnierpferd, Zuchtpferd, Schulpferd...?
Edit: Und noch was, die Bilder werden nicht mitverkauft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 23.01.2007 15:10.

23.01.2007 15:08 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Die Preise sind okay. (;
Darf ich denn bei den Bildinhabern anfragen?
Den Link schick ich dir per PN. (:

Hier noch einige Infos..
Wie oben gesagt:

Die Pferde werden in großen, luftigen Paddockboxen gehalten.
Sie werden gefördert & bekommen täglichen Weidegang.
Außerdem wird 3 x täglich gefüttert. (:

Also die Fohlen werden erst einmal mit 3 Jahren eingeritten.
Später werden sie wahrscheinlich hofinterne Verkaufspferde.
Vielleicht auch Zuchtpferde. (;

Tari wird wahrscheinlich ein Zuchthengst. (:
Ich werde ihn kören lassen.
Er wird auch öfters auf Turnieren mitgehen.
Gefördert wird er & eventuell wird er an einem Springkurs teilnehmen.

Hast du noch sonstige Fragen?
Immer her damit. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

23.01.2007 16:04 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Also der Hof ist denk ich in Ordnung, also du kannst sie haben Augenzwinkern
Klar kannst du bei den Bildinhabern anfragen, wollte nur sagen, dass du dich eben selbst drum kümmern musst.

Aber zu Tari: Er ist ein Wallach und kann somit kein Zuchthengst sein.
23.01.2007 16:15 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied

Hi, wenn du interesse an einem der Pferde hast musst du den Kaufantrag auf der Homepage ins Forum schreiben. Wegen dem Copyright zu den Bilder kann ich dir nichts sagen, nur dass Klesener's Coming Home von mir ist und da ists dann mit dem Foto auch kein Thema, bei den anderen musst du dann im forum nachfragen.
23.01.2007 16:18 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Danke <3

Achso. xD
Sorry, ich denke, dann wird er Turnierpferd.
Vielleicht auch hofinternes Verkaufspferd. (:

Ich würde eventuell noch 'West Moon's Golden Girl' nehmen.
Nur wenn du willst. (:
Wenn ja, wie viel willst du für sie?
Wären 7.000 - 8.000 okay? (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

23.01.2007 16:18 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

sagen wir 7 500,- für Golden Girl, ok?
Bei ihrem Bild gilt das gleiche wie bei den anderen^^
Was würde sie denn werden?

Ich schick dir später noch eine e-mail als Bestätigung für den Kauf. Sonst komm ich durcheinandern, trag es erst später ein, muss jetzt los.

lg
23.01.2007 16:21 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Okay, kein Problem. (:

Sie ist wirklich sehr hübsch..
Eventuell Zuchtstute oder halt Turnierpferd.
Ganz vielleicht auch hofinternes Verkaufspferd. (:

Also, sie bekommt auch eine Paddockbox. (:
Täglicher Weidegang & 3 x täglich Futter.

Wegen der Bilder..
Hat die Inhaberin eine Homepage oder ist bei GB angemeldet? (:
Ansonsten schick ich eine Anfrage an die Email. (;

Liebe Grüße,
Marisa <3

23.01.2007 16:25 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Die Bilder sind alle hier von GB. Musst du eben mal unter Westernpferde schauen, da müssten alle irgendwo sein.
Ja, die Inhaberin wollte mit ihrer e-mail Adresse verlinkt werden, einfach mal bei den Bildern suchen, da müssten die von allen Pferden sein.
23.01.2007 18:08 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Okay, danke. <3
Ich schau mal. (:

Noch Jemand?

Liebe Grüße,
Marisa <3

23.01.2007 18:09 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Bitte, hab dir grade die Mail geschrieben und trag es gleich ein.

Viel Spass mit den 4 Süßen.
23.01.2007 18:16 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu.

Danke <3
Werd ich bestimmt haben. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

23.01.2007 18:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Huhu.

Hat Niemand mehr ein Pferd zu verkaufen?
Würde hohe Preise zahlen!
Auch Nachzucht bzw Nachwuchs ist erwünscht. (:

Eine gute Unterkunft & Förderung bekommen sie natürlich. (;

Liebe Grüße,
Marisa <3

24.01.2007 18:36 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Huhu.

+push+

Liebe Grüße,
Marisa <3

27.01.2007 07:21 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
tenni
Mitglied

hast du mal bei www.decadendhof.de.vu geschaut??
27.01.2007 15:20 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte auf www.rge.de.tc zwei Pferde für dich:

Eine 5-jährige Holsteinerstute, die wegen einer Fohlenpause noch keine allzugute Ausbildung hat, aber dafür jetzt einen tollen Nachwuchs und auch schöne Veranlagungen und

Eine 11-jährige Friesensute, die ebenfalls einen sehr vielversprechenden Nachwuchs hat, aber auch schon gut ausgebildet ist.

Sind unter Privatstall Randa (Holsteinerstute) und Sellpy Hollow (Friesenstute).

Solange beide gut bewegt und gefördert werden und nicht als Verkaufpferde versauern, wären sie abzugeben. Falls vorhanden beide gerne im Offenstall, falls nicht vorhanden, bitte Box mit Paddock und viel Weidegang.
27.01.2007 16:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für RV Alsbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH