Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Steckbriefschreiber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Steckbriefschreiber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[B] mich als Steckbriefschreiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte lust Steckis zu schreiben. Ich nehme keine Massenaufträg an.
Meldet euch einfach bei mir. Der Steckbrief muss schon vorhanden sein.
02.03.2007 19:58 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte interesse,aber du schreibst das der stecki schon vorhanden sein muss! was willst du dann noch schreiben???

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
03.03.2007 14:02 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das meint ich ;-)
03.03.2007 14:25 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

toll so was suche ich, soll ich dir gleich hier im Thread alle Angaben geben?
wäre dann für www.rv-bajo.at.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 03.03.2007 14:28.

03.03.2007 14:28 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

jap
03.03.2007 14:41 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

na gut also erstmal 2

das ist mal der Stecki http://rvbajo.rv.funpic.de/Pferde/Almerich/
(beachte die Angaben einfach nicht)

1. Dt. Reitpony
Hengst
Lord

2. Englisches Vollblut
Hengst
Harry

Dateianhänge:
jpg Engl Vollblut Harry 47.jpg (44 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Dt Reitpony Lengfeld 4.jpg (48 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 03.03.2007 14:51.

03.03.2007 14:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Steckbriefschreiber!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH