Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bewertung für VRHs+ Arward! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Bewertung für VRHs+ Arward!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

[B] Bewertung für VRHs+ Arward! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ihc beite jetzt eine VRH bewertung! Dazu gibt es immer einen Arward [trost/Brunze/silber/gold/platin]
Wobei ich immer nahc folgenden Punkten bewerte:

Erster eindruch
Design
Enter
Pferdesteckbriefe
Forum
Legalität
Bilder
Aufbau
Extras
Aktivität der Mitglieder
Idee
Name

das sind einige grafiken:

die restlichen folgen noch

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

27.02.2007 13:36 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine intresse?

03.03.2007 12:46 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du möchtest.. http://gestuetliberty.hepplers.net
Brauchst du noch weitere Daten?
03.03.2007 13:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

http://www.repage1.de/member/haflingergestut/index.htm

geht das in ordnung?
03.03.2007 13:36 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

wird award nich so geschrieben. auf den grafiken ist es so geschrieben: arward. oder?

cµaa Struppi

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 03.03.2007 14:17.

03.03.2007 14:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

okay!

Erster eindruck:
wirkt wie ein kalssischer PHp hof, also kurz: wirkt vielversprechend 10/10

Design:
gefällt mir. nur die farbe wirkt auf die dauer trostlos für mich. 8/10

Enter:
sehr shcöne Grafik. nur ein rand an den kurzen seiten währe gut. 9/10

Pferdesteckbriefe:
sehr ausführlich und übersichtlich. nur der gestrichlete Rand nervt 9/10

Forum:
-nicht errreichbar- 0/10

Legalität:
jap. total legal 5/5

Bilder:
sehr schön 10/10

Aufbau:
perfekt! 10/10

Extras:
LogIn, arwards, partnersieten. fast alles was es wo anders auch gibt 5/10

Aktivität der Mitglieder:
- siehe forum- 0/10
Idee:
na, ja. nichts neues, aber gute umsetzung. 4/10

Name:
also der Name sagt mir nichts besonders zu. Höhrt sich eher nach einem normalem Hof an. 5/10 Punkten

auswertung: mit 75 Punkten von 115 Punkten ein Goldarward!
Grafik folgt

03.03.2007 14:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Bewertung für VRHs+ Arward!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH